» »

Errektionsproblem

K;alkaYs2x2 hat die Diskussion gestartet

Ich bin Männlich, 18 Jahre alt und noch Jungfrau. Letztens, als meine neue Freundin bei mir war, hatte ich die ganze zeit als wir rumgemacht haben eine Errektion, oder auch sonst wenn wir kuscheln, habe ich immer eine errektion. Jedoch als ich dann endlich einen Schritt weitergehen wollte und sie auch mit der hand befriedigt hatte, ging aufeinmal meine Errektion weg.

Es war mir peinlich, ich sagte ihr es ist zu früh und wir sollten warten. Seitdem bekomme ich aber keine anständige Errektion mehr. Er wird irgendwie nicht mehr richtig hart wie vorher. Das war vor mehr als einer woche, dennoch ist es nicht besser geworden. Liegt es an der Nervösität? Und was kann ich tun?

Antworten
c8omprFendxre

Also wenn du dich selbst befriedigst und alles normal verläuft, ist es einfach die Aufregung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH