» »

Dildo zu groß

H4afo hat die Diskussion gestartet


Ich habe meiner Freundin einen größeren dildo Geschenkt, für den Spaß zusammen.

Nun stelle ich fest das der dildo so Bombe bei meiner Freundin ankommt, dass ich schon daran zweifle sie noch wie vorher Befriedigen zu können.

Mit diesen blöden Gummi dildo brauche ich keine 10 Sekunden bis sie einen Orgasmus bekommt. Das schaffe ich mit meinem Penis im Leben nicht.

Keine Ahnung ob ich mir da zuviel einbilde aber ich wünschte mir langsam ich hatte das Ding nie gekauft.

Er soll mich doch nicht ersetzen.

Antworten
T5ilarexa


Du solltest mit ihr darüber reden dass du das gefühl hast, dem dildo nicht nachkommen zu können und dass es dich stört ..sonst sammelst du den frust nur weiter an..

DYaCnte


Meine Güte, Männer :-)

Kaum hat er was, wo seine Freundin abgeht wie Schmidts Katze, schon ist er in seiner Eitelkeit gekränkt.

Aber ernsthaft, so intensive Gefühle wie ein großer Dildo, ein Vibrator oder sonst ein gutes Sexspielzeug kann ein Mann mit seinem Schwanz eben nicht erzeugen, darum KAUFT man das Zeug ja auch.

Aber DU bist ja derjenige, der es gekauft hat, und Du bist der, der die Frau damit zum Orgasmus bringt.

Der Dildo kann nicht reden, nicht den Müll raus tragen, ihr nicht den Rücken massieren, und ihren Eltern kann sie ihn auch nicht vorstellen.

Also bleib locker und freue dich, dass deine Freundin damit so problemlos zum Orgasmus kommt.

Und hey, je mehr Spaß sie hat, umso öfter gibts Sex :-)

Oder.... wäre es dir lieber gewesen, wenn deine Freundin gesagt hätte "Igitt, so nen Schweinkram will ich nicht!"?

Oder welcher Grad an Freude wäre deiner Empfindung nach der richtige gewesen?

KVurt


Mit diesen blöden Gummi dildo brauche ich keine 10 Sekunden bis sie einen Orgasmus bekommt. Das schaffe ich mit meinem Penis im Leben nicht.

Nun, deine Partnerin sicher und evt. auch schnell befriedigen zu können, da kann Dein Penis vielleicht nicht mithalten.

Aber hast Du mal darüber nachgedacht oder sie gefragt, ob sie das auch immer genaus so will?

Manchmal möchte sie ja vielleicht viel langsamer und zusammen mit deiner Leidenschaft erregt werden und den Sex genießen, und vielleicht nicht einmal selber zum Orgasmus kommen.

Oder mit Dildo schnell kommen und danach mit Dir noch ausgiebig Sex haben und Deinen Orgasmus besser genießen zu können, weil sie schon befriedigt ist.

Was meinst Du eigentlich wie viele Frauen durch Vibration gut zum Orgasmus kommen?

Und dann zeig mir mal einen Kerl, dessen Penis vibrieren kann.

Hat uns die Industrie der Sextoys überflüssig gemacht?

Keineswegs ... es sind nur weitere Spielarten, die das Sexualleben berreichern.

Aber dafür musst Du mal Deine Gedanken dieser Art beiseite schieben und das Spiel mit den Toys anfangen auch selber zu genießen.

TgieQU


Mit diesen blöden Gummi dildo brauche ich keine 10 Sekunden bis sie einen Orgasmus bekommt.

Wo ist der Unterschied ob du sie mit den Fingern, der Zunge, deinem Penis oder dem Dildo ihren Höhepunkt erleben läßt?

Jedes Werkzeug wirkt auch im Kopf (anders)

Sie erlebt ihren Orgamus mit dir und du mit ihr - alles ist gut.

C$leSo EdwarHds v.d Davonpxoort


Entschuldige, aber erst mal ;-D ;-D ;-D dumm gelaufen. Nein, quatsch, nicht dumm gelaufen. ;-)

Vielleicht trifft es in deinem Fall zu:

Du machst sicherlich Selbstbefriedigung, hm?

Und ich denke dass -du- vielleicht innerhalb weniger Augenblicke dich zum Höhepunkt bringen kannst. Aber würdest du auf deine Freundin verzichten wollen?

Vielleicht ist es nicht schön, wenn man durch diverse Gerätschaften, Griffe und Kniffe, schneller zum Orgasmus kommt als durch den Partner, aber sie wird dich schon nicht durch den Dildo ersetzen. Sei lieber froh dass du was in der Hand hast um sie schnell zum Höhepunkt zu bringen. Ihre Nervenbahnen oder das Gehirn springen halt auf die "Masse" an, eine schöne Erweiterung. ;-)

C#leo Edwa,rds vo. Davponpoort


Nicht als "Konkurrent" sehen sondern als Unterstützung zum Düsenjet-Orgasmus. :-)

d1ie Toxrte


und ihren Eltern kann sie ihn auch nicht vorstellen.

klar kann sie das ;-D

C=hegmevarxa


Tja, das war Pech.

E&hemalinger Nutz:er^ (#v57x6791)


Ja so fängt es an. Wenn die Frau mal merkt, wie toll so ein großer dicker Dildo/Penis ist wird das Verlangen danach immer mehr und das Verlangen nach deinem besten Stück immer weniger. Ist ja klar, da spürt sie ja auch nicht so viel, also muss sie solange du am Werke bist mit deinem Penis eben durchhalten und sich darauf freuen, wenn der dicke Dildo endlich zum Einsatz kommt.

Keine Angst, geht vielen so, manche entdecken das tolle Gefühl des ausgefüllt seins mit einem dicken, großen Dildo, andere mit einem dicken, langen Echtpenis.

ich will hier jetzt nicht noch mit Sprüchen von Frauen wie "once you go black, you will never go back" (bezieht sich auf die Schwanzgröße der afroamerikanischen Männer) eingehen, aber vielleicht ja doch.

Achja, wie dick ist der Dildo denn?

Die beliebtesten Dildos bei Frauen sind laut Amazon ja die mit ca. 5cm Durchmesser, manche möchten es aber noch etwas dicker um so richtig in fahrt zu kommen.

Klar gibt es auch Frauen, die kleinere Dildos kaufen, aber das Gefühl ist dann halt genauso mau wie der kleinere bzw. normale Penis, aber den "Kick" gibt es erst bei guter Dehnung.

Gibt ja auch zig Amateur-Videos von Ehepaaren etc., wo dicke Dildos eingesetzt werden, und die Frau ungeahnte Gefühle entdeckt und richtig abgeht.

Euer nächstes Ziel kann ja das "Fisting" sein, soll ja noch berauschender für Frauen sein...

KOuxrt


@ Flozino

Klar, dass Du diesen Beitrag findest und Dein "Weltuntergangsszenario" beisteuerst.

Ja die Welt ist ungerecht und grausam, wenn man keinen 20x5 Penis vorzuweisen hat.

m auxma


Euer nächstes Ziel kann ja das "Fisting" sein, soll ja noch berauschender für Frauen sein..

:)^ :)=

myau{ma


@ Flozino

ich denke es war von dir nicht ernst gemeint, das mit dem fisten, aber es ist tatsächlich so, es ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Nähe pur, und stell dir vor dieses Gefühl schafft ein Dildo nicht , näher kann man einem Menschen nicht sein

S2lartxi


Reden wir hier von einem Dildo oder einem Vibrator ?? Ein Vibrator ist natürlich kein ernsthafter Konkurrent, das dein Dödel vibriert hat die Natur schliesslich nicht vorgesehen (obwohl, steckt dir doch mal 'ne Duracell in den Arsch und schau was passiert ]:D ).

Wenn es wirklich nur ein Dildo ist steht deine Freundin wohl wirklich auf das extreme "Ausgefülltsein". Dann war das aber bevor du den Dildo eingesetzt hast auch schon so. Kann man nix machen. Wobei dann der Ansatz mit dem Fisten wieder ziehen könnte.

m"a9r'ia4x4


Ihre Nervenbahnen oder das Gehirn springen halt auf die "Masse" an, eine schöne Erweiterung. ;-)

Im wahrsten Sinne. Nicht als Ersatz zu empfinden sondern als etwas ganz Anderes. Mein Mann kann überhaupt nicht mit mir schlafen und ich möchte Ihn trotzdem gegen nichts eintauschen.

Ein großer Dildo kann schon die Grenze zwischen Lust und Schmerz berühren, was extrem erregend sein kann. Ein schneller Orgasmus ist aber deswegen nicht unbedingt auch intensiver und schöner......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH