» »

Dildo zu groß

g:er#aldd aus$ wien


Mein Mann kann überhaupt nicht mit mir schlafen und ich möchte Ihn trotzdem gegen nichts eintauschen.

das muß liebe sein :-D

UZr{sixna


Ein Orgasmus in 10 Sekunden %-| der wird bestimmt nicht das höchste der Gefühle sein. Ich würde einen Orgasmus bevorzugen der sich langsam aufbaut und dann explodiert.

Abnnika>HaaAn19x92


Falsche Überschrift - oder falscher Titel.

Der Dildo ist wohl eher "zugut" ]:D als "zugroß"

"Er" kann nun nix dafür, dass deine Freundin abgeht wie "Schmitz Katze"

gberalFd aus 6wixen


Der Dildo ist wohl eher "zugut"

richtig eingesetzt, können so dinger schon was ;-)

EThemaliger N>utzer (#5x76791)


Der Dildo ist wohl eher "zugut" ]:D als "zugroß"

"Er" kann nun nix dafür, dass deine Freundin abgeht wie "Schmitz Katze"

ja, schon bitter, wenn die Freundin sich innerlich schon mehr auf den Dildo freut, als auf den Penis... :-o

Ja die Welt ist ungerecht und grausam, wenn man keinen 20x5 Penis vorzuweisen hat.

Ja, aber 18x4,5 würden schon reichen!

ich denke es war von dir nicht ernst gemeint, das mit dem fisten,

ähm, also eigentlich schon!

Fast jede Frau ist fistbar, wenn sie sich fallen lassen kann und sich darauf einlassen kann und nicht verkrampft!

Manche hören halt schon auf, wenn es etwas zwickt und verpassen dieses heftige gefühl des kompletten ausgefüllt seins.

Für die Frauen, die etwas weiter gebaut sind, ist sogar das "Double-Fisting" möglich, gibt es auch viele Videos von deuschen Amateuren dazu.

D}anxte


Ich glaube, der Flozino sollte mal dringend eine Therapie machen um seiner wahnhaften Vorstellung von Penisinsuffizienz Herr zu werden.

Lieber Flozino: Ein Mann definiert sich nicht nur und ausschließlich (eigentlich eher kaum) durch seinen Schwanz.

Ebenso besteht Sex aus viel viel mehr als aus "rein-raus".

Denk doch mal darüber nach, wenn du deprimiert bist, wenn du wieder mal glaubst zu kurz gekommen zu sein.

Uurswixna


Klar gibt es auch Frauen, die kleinere Dildos kaufen, aber das Gefühl ist dann halt genauso mau wie der kleinere bzw. normale Penis, aber den "Kick" gibt es erst bei guter Dehnung

Stell dir vor, ich bin eine Frau, welche noch nie einen Dildo benutzt hat und trotzdem mit all meinen Männern, egal ob gross, klein, dick oder dünn immer zu einem wahnsinnigen, vaginalen O. kommt.

N.B.; wie kannst du behaupten, dass das Gefühl der Frau mit einem kleinen Dildo mau ist? Gibt es dazu Statistiken?

M3ann0x42


@ Flozino,

Fast jede Frau ist fistbar, wenn sie sich fallen lassen kann und sich darauf einlassen kann und nicht verkrampft!

Mich würde mal interessieren woher du diese Erkenntnis schöpfst? Aus eigener praktischer Erfahrung? Und, wenn ja um wieviel Frauen handelt es sich da? 10, 20 oder mehr? Oder stammt diese Erkenntnis von irgend woher aus dem Internet?

gQeraltd daus Qwien


vielleicht kann mir ja jemand erklären, was beim fisten einer frau, für einen mann erotisch sein sollte....käme mir vor, wie ein geburtshelfer auf einem bauerhof :-o

E:he,maliger N|utzer (#57$6791x)


vielleicht kann mir ja jemand erklären, was beim fisten einer frau, für einen mann erotisch sein sollte....käme mir vor, wie ein geburtshelfer auf einem bauerhof :-o

Animalischer Sex eben ;-)

P7latitfusxs


@ Hafo

Tja, 10 Sekunden ist schon gut.

Und? Wo ist das Problem?

Gönne ihr das mal. Sie wird dich deswegen nicht weniger lieben.

gbaCuloixse


Mich würde mal interessieren woher du diese Erkenntnis schöpfst? Aus eigener praktischer Erfahrung? Und, wenn ja um wieviel Frauen handelt es sich da? 10, 20 oder mehr? Oder stammt diese Erkenntnis von irgend woher aus dem Internet?

Der hatte noch gar keinen Sex. Sonst wüsste er, dass er nicht immer nur tief betrübt auf seine dreimal täglich abgenommenen Maße starren müsste.

K4urxt


Fast jede Frau ist fistbar, wenn sie sich fallen lassen kann und sich darauf einlassen kann und nicht verkrampft!

Mich würde mal interessieren woher du diese Erkenntnis schöpfst? Aus eigener praktischer Erfahrung?

Hat er doch geschrieben ... er schaut Pornos ... und sieht da natürlich fast jede Frau.

gibt es auch viele Videos von deuschen Amateuren dazu.

Einfach nicht beachten, er leidet unter seinem kleinen Penis ... und fisten kann er wohl auch nicht, denn sonst hätte er ja trotz kleinem Penis eine Freundin und könnte ihr die Füllung geben, die sie ja unbedingt braucht.

Genauso die Wahnvorstellung, wenn Frau in 10Sek. kommt, dann ist das der Sex des Jahrhunderts und sie will es immer und immer wieder haben.

Manche Männer mögen das vielleicht tatsächlich so empfinden ... schnell ist gut und je öfter, je besser.

Dabei kann ein Orgasmus, der 30min "Anlauf" braucht, sehr viel intensiver sein, als in 30min 2 - 3 Orgasmen nach 10sek (Füllung)

Obwohl ... sicher hat beides seinen Reiz.

Aber eine Frau liebt ihren Mann/Freund ja nur wg. des großen Penis ... auf keinen Fall wg. seiner Phantasie, seines Charakters ... und, und, und ...

mMaumxa


@ Mann042

vielleicht kann mir ja jemand erklären, was beim fisten einer frau, für einen mann erotisch sein sollte....käme mir vor, wie ein geburtshelfer auf einem bauerhof :-o

Was für einen Mann daran erotisch sein soll, kann ich die jetzt nicht sagen, aber wenn es dich wirklich interessiert vileicht findest du hier etwas

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/451182/]]

Ich denke entweder man mag es oder eben auch nicht, sowohl Frau als auch Mann, und ich möchte keines werten.

Auch wenn ich zu denen gehöre die es mögen kann ich durchaus genauso befriedigt werden durch einen normal großen Penis.

Ich könnte sogar sagen das ich seitdem sogar mehr spüre , beim penetrieren da irgendwie mein Beckenboden viel trainierter ist

Es ist absolut nicht so das Frau dann nur noch durch Masse kommen kann.

Wobei ich jetzt nicht weiss ob es nun bei jeder Frau , ich denke vileicht gibt es da auch anatomische Grenzen

oder eben auch Grenzen im Kopf.

K%urt


vielleicht kann mir ja jemand erklären, was beim fisten einer frau, für einen mann erotisch sein sollte....käme mir vor, wie ein geburtshelfer auf einem bauerhof :-o

Es ist weniger die Technik, sondern ehr das "Spiel" mit Erregung und Befriedigung.

Z.B. finde ich OV aktiv absolut phantasitisch ... wenn Frau das aber nicht mag, dann bringt mir das auch nichts.

Oder Brüste ... reizen mich überhaupt nicht, bin wohl mehr Po-fixiert ... aber wenn Frau da sehr erregbar ist, dann liebe ich es damit zu spielen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH