» »

Dildo zu groß

MAann0(42


@ mauma,

ich glaube du meintest eher gerald aus wien.

mDaumxa


Ja, sorry

ELhemaTlig0er Nutze(r (#580x285)


Also, Männer, kriegt nicht gleich Panik, wenn eure Freundin gut auf dem Dildo kommt. Ist bei mir auch so, mein "Pinky" bringt mich schnell zum Ziel, aber das hat nix mit seiner Größe zu tun und ist halt nur anders als ein echter Penis, aber deshalb noch lange nicht besser. Und, immer wieder: Es kommt nicht auf die Größe an. ;-D. Höchstens, wenn er zu groß ist, weil ich bin halt doch sehr klein.

F5rempderx222


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 10 Sekunden Orgasmus das Höchste ist. Kann ja mal gelegentlich sein, aber ein lang anhaltendes Liebesspiel und ein längere Penetration ergeben meiner Meinung nach einen viel tieferen Orgasmus.

Ob Fisten bei ALLEN Frauen möglich ist, möchte ich anzweifeln. Wer gute Beckenbodenmuskulatur hat, wird hier Probleme haben. Auch die größe der Faust spielt natürlich eine Rolle. Also, alles geht hier nicht und es muss auch nicht.

Wer ein guter Liebhaber sein will, der sollte ein wenig üben, sein Ding so gebrauchen, dass es IHR Freude bringt. Nur das Rein-Raus allein ist nicht das Höchste der Gefühle für eine Frau. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

E/hemaligesr NutKzer (#58x0285)


Ach Fremder222, ein Dildo und ein Penis sind nie dasselbe. Beide machen mir Lust, aber völlig anders, daran ändert alles üben der Männer nichts.

Übrigens : das mit dem fisten gibt's doch in der Realität gar nicht so oft, oder? Na ja, geht bei mir eh nicht, viel zu klein...

w?ettxer6


Also, Männer, kriegt nicht gleich Panik, wenn eure Freundin gut auf dem Dildo kommt. Ist bei mir auch so, mein "Pinky" bringt mich schnell zum Ziel,

Seufz, wenn ich das hier so lese werde ich noch frustrierter, aber aus genau dem gegenteiligen Grund: Da ich nicht mehr kann, habe ich meiner Frau einen Dildo geschenkt, aber sie zieht es vor gar nichts zu haben als es damit zu versuchen.

E+h'emalige{r Nut8zer (#508028x5)


Dann lass sie doch mal diesen Faden lesen *:)

KAurxt


Da ich nicht mehr kann, habe ich meiner Frau einen Dildo geschenkt, aber sie zieht es vor gar nichts zu haben als es damit zu versuchen.

Kann Deine Zunge auch nicht mehr?

wmettxer6


Kann Deine Zunge auch nicht mehr?

Schon, aber das interessiert sie nicht, entweder einen Schwanz oder gar nichts (und einen Besucher will sie auch nicht).

Deshalb hatte ich ja die Idee mit dem Dildo, ich liess mich (in Diskussionen wie der hier) davon überzeugen, dass "ein Dildo weniger gut ist als eine steifer Schwanz, aber immer noch besser als ein schlaffer". Gilt eben nicht für Jede.

Ist sozusagen der "Fluch" unseres früher sehr befriedigenden Sexlebens (der berüchtigte Blümchensex), da haben wir keine anderen Spielarten geübt, und jetzt im Alter (70+) damit anzufangen ist wohl nicht mehr drin. :-(

Fnremd'er22x2


Hallo Wetter6

Warum ist das im Alter nicht mehr drin? Es gibt Paare, die mit 80 noch Sex haben. Wie auch immer dieser aussieht. Hauptsache ist, dass es noch Spaß macht. Also warum nicht ein wenig kuscheln und streicheln und was es sonst noch gibt. Vielleicht kommt ja dein bestes Stück dann sogar wieder in Stimmung?

Hallo claudimini

Ich glaube, du hast mein Posting nicht ganz richtig gelesen. Ich habe geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 10 Sekungen O das Höchste ist. Also stimme ich dir doch zu, dass ein Penis und insbesodnere der Mann und seine Gefühle und was und wie er alles macht, viel besser ist als ein totes Stück Gummi oder Plastik. Also sind wir doch derselben Meinung, meisnt du nicht auch? Allerdings bin ich anderer Meinung wegen des Übens der Männer. Offensichtlich hast du noch keinen Liebhaber gehabt, der dir einen Orgasmus über 1 Minute und noch mehr geschenkt hat. Und das, nach einem langen und aufregendem Vorspiel.

Euhemali6ger :Nut}zer (#58@02C85)


@ Fremder222

Was du glaubst und was für dich offensichtlich ist, deckt sich leider nicht so ganz mit dem, was ich glaube und was für mich offensichtlich ist. Vielleicht sollten wir es einfach dabei belassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH