» »

Wenn die Genitalien nicht zusammenpassen...

Y_tongx11


Schweiß von der Stirn wisch...ich dachte schon, ich bin der einzige Unterbelichtete hier ;-D ! Dozent ":/ ? Da kenn ich gar keinen. Bei den RAs geh ich mit dir konform ;-) :)^ !

EJhemalig>er NuFtzIer (#3957x1)


Also ist zu reflektieren und zu dozieren, was zu unternehmen ist, wenn die Genitalien nicht zusammenpassen - oder etwa

nicht?

DRanieqlC#raixg


Na dann werde ich das Thema mal aus meiner Sicht reflektieren:

Die These: "Was nicht passt wird passend gemacht" greift nach meiner eigenen Erfahrung in diesem Falle (leider) nicht. Denn wenn der Sex, wie es bei der TE der Fall ist, Schmerzen hervorruft und sie sich nicht entspannen und fallen lassen kann, ist eine Beziehung in meinen Augen nicht sehr sinnbehaftet.

Und wenn man sogar in einer mehrjährigen Beziehung dieses Problem nicht zu lösen vermag, sei es durch geeignete Stellungen oder andere Hilfsmittel, dann wird man es vermutlich nicht mehr lösen.

Wenn die TE nun doch Freude am Sex mit einem weniger gut bestückten Mann (oder in dem Fall wohl für die TE besser bestückten Mann) empfunden hat, passen seine Genitalien wohl besser zu ihren.

Es steht ihr zwar frei, jetzt da sie andere Erfahrungen sammeln konnte, wieder zu ihrem Expartner zurückzukehren, ich sehe eine Besserung jedoch nicht, wenn diese nicht schon in einer mehrjährigen Beziehung herbeigeführt werden konnte.

Sicherlich gibt es auch andere Spielarten als nur die Vereinigung (Penetration), nach subjektiver Einschätzung kann ich jedoch behaupten, dass die Vereinigung meine liebste Spielart ist, wenn auch das Vorspiel varriert werden kann. Eine ultimativere Art als seinen Partner ganzheitlich zu spüren gibt es wohl nicht.

DzanielKCraig


Und, wie war ich ? 8-) ;-D

Yjt"oMng11


Passt scho Herr Craig ;-D :)^ ! Ungeteilte Zustimmung |-o . Mann kann mit noch so viel Brimborium keiner Dicksch.anzliebhaberin sein Wienerle schmackhaft machen und bei einer, der schon vom reinen sehen des in ihren Augen mordsdicken Teiles Angst wird, hilft auch kein Liter Flutschi mehr ;-) !

DVanie>lCrdaig


Frau Bond hat mir besser gefallen ]:D

Yrtonpg\11


Ach.... :-o (das Schlimmste was einem Mann passieren kann, ist eine Frau mit einem guten Gedächtnis ;-D )

ENheWmalisger5 Nutzer P(#39571x)


das Schlimmste was einem Mann passieren kann, ist eine Frau mit einem guten Gedächtnis

Hier widerspreche ich: Meine Frau hat ein gutes Gedächtnis, und mir ist daraus nie ein Nachteil erwachsen.

Y*toang1x1


Deine Frau ist schon gestraft genug ;-D !

DoaniRelCCraig


Ach Urs, ich finde dich so herrlich pragmatisch ;-D

Und jetzt weiß ich auch, an wen du mich erinnerst und das soll – das möchte ich hier ausdrücklich anmerken – in keinster Weise negativ gemeint sein: An den Charakter Prof. Don Tillmann aus dem Buch "Das Rosie Projekt", seines Zeichens Genetiker und Dozent.

Ich habe dieses Buch wirklich sehr genossen. ;-D

D$anie8l9Craig


Ytong

Das war nicht nett ]:D

YYtonIg11


Frau Bond.....ich gehe davon aus, das es doch noch einen Morgen der Vergebung gibt ;-)

DSanie\lCraxig


Sicherlich. Der Herr Craig ist fast schon vergessen. 8-)

Das galt deinem Kommentar zu Urs und seiner Frau ]:D

Ymton-gx11


LOL...ich bezog mein Mitleid auf die Ohren von seiner Frau ;-D ! Die bluten sicher hin und wieder mal :°_ !

EKhemaligerh N$utzer +(#57^5236x)


wenn du diesen Mann so sehr liebst, versuch es doch noch einmal. Es muss ja nicht immer vaginale Penetration sein ;-)

Stimmt schon... Immer nicht... Aber wohl öfter doch? In einer Beziehung zumindest weitgehend darauf zu verzichten halte ich für sehr problematisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH