» »

penis beim erwischt werden schlapp?

Gsust?avhu!nd hat die Diskussion gestartet

hallo. ich (23) habe öfter sex bei meiner freundin bei ihr zuhause. dabei kam es öfter vor dass die mutter auf einmal reinkam oder zumindest klopfte oder reinrufte. normalerweise kann ich meine erektion während dem sex gut halten. aber sobald ich diesen stress im kopf habe und erwischt werde oder angst davor habe wird mein penis innerhalb sehr kurzer zeit wieder schlaff. danach kriege ich ihn zwar schnell wieder hoch. aber ist das normal?

Antworten
M_r. FoYreskixn

ja

.

f?iewxqe

Du darfst dich einfach nicht von ihrer Mutter ablenken lassen.

S:chwnarzm666

Bei 23 nehme ich an, dass die Freundin gleichaltrig oder nur unwesentlich jünger ist, was platzt da die Mutter bitte einfach rein? Da müsste man eig. nichtmal abschließen, wenn Tür zu, dann Tür zu. Und für besonders hartnäckige Fälle gibts trotzdem Schlüssel.

G/u6stavh&und

die mutter weiß ja genau dass wir sex haben und stört dann absichtlich. sie hat was dagegen dass ich was mit meiner freundin habe.

f"iewxqe

Sie will vielleicht nur mal sehen was du zu bieten hast? Ist natürlich schlecht wenn er sofort schrumpft.

GhustCavQhunxd

dann sollte sie das mal etwas unaufälliger tun villeicht kommt sie dann auf ihre kosten :D

B:os\ebmanxn

Wenn sie wieder an der Tür rummacht, dann hole sie rein

ins Zimmer und lade sie dazu ein, dann habe ihr alle 3 was davon. ]:D

cyhieyfolatxu

Oder schickt sie einkaufen oder was auch immer ...

GTusztavshunxd

ihr habt eigentlich schon recht. wenn sie so scharf drauf ist uns beim sex zuzuschauen dann zeigen ich und meine freundin ihr halt mal wie schön ich sie verwöhne ;-D

K7urOt

die mutter weiß ja genau dass wir sex haben und stört dann absichtlich. sie hat was dagegen dass ich was mit meiner freundin habe.

Zimmertüre abschließen und Musik so laut, dass sie weder Euch beim Sex, noch ihr sie vor der Türe hören könnt ...

Oder ... einfach mal eine sehr klare Ansage machen, nach dem Motto:

"Könntest Du bitte in Zukunft die Störung unterlassen, wenn Du ja weißt/hören kannst, dass wir gerade ungestört sein wollen, oder soll ich jedesmal vorher Bescheid sagen, wenn wir Sex haben wollen, damit Du uns währenddessen nicht mehr störst?"

In dem Alter (ich vermute mal, die Freundin ist über 16) sollten die Eltern in der Lage sein, die Privatsphäre der Kinder zu respektieren.

cBhjief.olxatu

Oder ein entsprechendes Schild vor die Tür: "Sind gerade beim fi..en (zB fischen) und möchten nicht gestört werden".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH