» »

Er drängt mich :(

SXasaw199682*01x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community ..

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.

Im Bett laeuft es meiner meinung nach super und er sagt auch immer wie geil er unseren sex findet, aber es gibt da ein problem und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll...

Er will unbedingt dass ich ihm einen blase, aber ich kann nicht...

Es liegt nicht an ihm sondern ich habe einen grund warum ich nicht kann, undzwar diesen:

Der Mann mit dem ich meine ersten und letzten oralverkehr erfahrungen gemacht habe ist dieses jahr verstorben bei einem autounfall.

Nach unserer trennung waren wir jedoch noch sehr gut befreundet haben viel unternommen ect. Gelaufen ist jedoch nichts mehr.

Dann kam ich mit meinem jetzigen freund zusammen und maik, mein ex verstarb.

Ich wollte meinem freund schon oefters seinen wunsch erfuellen aber kann es einfach nicht. Immer wenn ich so kurz davor bin es zu tun kommen mir die bilder von dem unfall und maik in den kopf mit dem ich meine ersten erfahrungen gemacht habe. Ich kann einfach nicht mehr und muss den tod erstmal verarbeiten aber das versteht michael also mein freund nicht...

Er meinte wenn ich ihm bis weihnachten keinen blase wird das konsequenzen in unserer beziehung haben und er wird sauer auf mich sein ect. Ich hab so angst ihn zu verlieren denn ich liebe ihn ueber alles. Ich will es ja tun aber ich schaffe diesen einen schritt einfach nicht. Es macht mich ja selbst fertig :( weihnachten kommt immer naeher und ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich will ihn ja nicht verletzen und verlieren :°(

Bitte helft mir, ich stehe so unter druck den ich mir zum teil auch :°( selbst mache. Ich brauche einfach zeit aber er verstehts nicht :°(

Ich koennte echt heulen :( :°_ :-( :°( ":/ %:|

Antworten
1|tox3


Nur zur Klarstellung:

Er kennt deine Vorgeschichte, weiß also, warum ein BJ für dich ein solches Problem ist?

Dann ist er zumindest ... unsensibel :=o

Oder hast du es ihm nur angedeutet ohne ins Detail zu gehen?

E)m{ax


Er meinte wenn ich ihm bis weihnachten keinen blase wird das konsequenzen in unserer beziehung haben und er wird sauer auf mich sein ect.

Das ist ja eine sehr sonderbare Liebeserklärung. Juristisch betrachtet könnte das auch Drohung oder Erpressung sein.

Was für Einen hast du dir dennn da angeangelt? Auf welche miese Art von Männern bist du denn angewiesen?

S1hy+151x2


Wie kann man einen solchen Egoisten lieben ??? Da ist unsensibel noch untertrieben. Das einzige was ich versprechen würde wäre es immer mal wieder zu versuchen mehr nicht. Entweder Er verstehts oder Er ist es nicht wert das Du bei ihm bleibst geschweige denn ihn liebst.

Auf keinen Fall unter Druck setzen lassen dadurch wird es nämlich erstrecht nix. Es gibt Mädchen die können das garnicht. :-p

LG

DBieD`osiusmachntdaksG&ift


Sasa19982015

Bin echt entsetzt in welcher Drucksituation Du gerade steckst, und das ausgerechnet der Mann, dem Dein Vertrauen und Deine Gefühle gehören Dich in so eine seelische Ausnahme-Situation bringt.

Sollte Dein Freund das Wissen um den Tod Deines Ex-Freundes haben, und Deine Trauer nicht verstehen, halte ich ihn für ausgesprochen egoistisch und unsensibel. Wie kann ein Mann seine Freundin in so einen Gewissenskonflikt bringen und dann noch eine Frist setzen, bis zu welcher Du für ihn zu funktionieren hast?

Nein Mädel ganz ehrlich, Du wirst Dich auch nach dem BJ nicht besser fühlen. Du kannst ihn einfach nicht geniessen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Mann es unter solchen Bedingungen kann. Aber man wird leider immer eines Besseren belehrt, leider.

Lass Dich bitte nicht von Deinen eigenen Verlustängsten treiben, und tue Dinge, für die Du innerlich nicht bereit bist. Wenn dieser Mann nicht genügend Respekt vor Deinen Bedürfnissen und Ängsten hat, tut mir leid, dann ist er weder liebevoll noch an Dir als Person interessiert. Nach 6 Monaten Beziehungzeit bricht noch nicht die Welt zusammen, wenn Du feststellst, dass er nicht der Mann ist für den Du ihn gehalten hast.

Ich kann Dich nur bitten, Deine Grenzen nicht zu verschieben, damit dieser Mann bei Dir bleibt. Du hast dabei keinerlei Zugewinn für Dich selbst. Ein Mann, der Dich aufrichtig liebt lässt Dir alle Zeit dieser Welt, bis Du den Schritt von selbst gehen kannst. Dein Freund ist ein ungehobelter Klotz in Reinkultur. Redet noch einmal miteinander, mach ihn auf die besondere Situation aufmerksam, die Geschichte, die dahinter steht. Sollte er nicht einlenken können, würde ich diesen Mann verlassen. (ich sage betont ich würde es tun) Mir fiele es schwer einen Menschen neben mir zu haben, der meine Würde und meine Gefühle nicht respektiert.

Dennoch wünsche ich Dir natürlich, dass ihr einen Kompromiss findet. Dir alles Gute liebe TE.

Shtalfxyr


Ein bisschen seltsam ist das aber schon, das solltest du auch verstehen. Ich meine, du hattest ja mit deinem verstorbenen Ex-Freund sicher auch "normalen" Sex, Küsse etc.. Das müsste dann ja auch triggern.

Soooo etwas Besonderes ist Blasen ja nun nicht, dass das erste Blasen nun irgendwie als ein Heiligtum zwischen dir und Maik bewahrt werden müsste. Unabhängig davon, dass Michaels Äußerung inklusive Fristsetzung natürlich recht unsensibel ist, würde ich an deiner Stelle schon in eigenem Interesse deutlich daran arbeiten, mit der Vergangenheit abzuschließen.

Suasa19e98x2015


Danke euch alles,

Ja er weiß ganz genau warum ich diese Blockarde habe. Er weiß es seit 3monaten.

Zuerst hat er auch nicht gedraengt, das kam ganz plötzlich.

So ist er ja eigentlich ein richtig sensibler mensch aber ich weiss einfach nicht was in ihn gefahren ist.

Ich habe ihm auch von mir aus gesagt ich versuche es mich langsam wieder ran zu tasten, was ich ja auch tue aber es fehlt einfach dieser letzte schritt in dem ich mich ueberwinde.

Maiks tod ist jetzt erst 4monate her und er gehoerte fuer mich sozusagen auch zur familie da ich ihn ewig kannte.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Heute holt Michael mich wieder ab, bin am wochenende bei ihm. Mal sehen wie es wird.

Ich habe kaum noch eine nacht in der ich durchschlafen kann.

Ich brauche eben noch zeit ich will es ja selbst auch tun aber ich schaffe es einfach noch nicht... :|N :°( :-(

S'asac199382x015


[19.11.2015, 20:01] Schatz: Ild schatz und wir beide haben uns und halten zusammen oder ? Du erfuellst mir meinen wunsch bis weihnachren oder ?...

[19.11.2015, 20:01] Schatz: Aber dann ganz oder garnicht engelchen ....

[19.11.2015, 20:02] Schatz: Ild ueber alles

[19.11.2015, 20:04] Schatz: ich weiss nicht mit was fuer konsequenzen du dann leben musst wenn du das nicht machst es ist weihnachten das fest der liebe ... Und nicht des verlassens oder enttaeuschens

[19.11.2015, 20:06] Schatz: Ich liebe dich ueber alles aber du weissts genau wie versessen ich drauf bin ... Und du weissts genau wie sehr es mir weh tun wuerde wenn dus nicht tust

[19.11.2015, 20:06] Schatz: Du bist mein ein und alles !

[19.11.2015, 20:07] Schatz: Aber ich mach mir nur selbst druck damit

[19.11.2015, 20:09] Schatz: Aber ich habs doch eigt verdient oder ? .... Ich hab fuer dich auf viel verzichtet ...

[19.11.2015, 20:11] Sarah-Mandy: Ja das bist du & das weiss ich & du weisst was fuer ne verdammt grosse huerde das fuer mich ist...du weisst selbst wie kurz ich schon davor war...und ich wuerde ja auch gerne aber...du weisst es ja...

Und ich will nicht dass der fall eintritt, dass ich vor dir zusammenbreche...DAS ist meine angst, DAS will ich dir nicht antun...

Ich will nicht, dass es SOWEIT kommt schatz, ich moechte nicht vor DIR DESWEGEN am boden liegen...

[19.11.2015, 20:12] Sarah-Mandy: DAS und nur genau DAS ist meine angst...

Weil du dir sonst vorwuerfe machen wuerdest und das will ich dir nicht antun, den anblick sollst du nicht haben

[19.11.2015, 20:13] Schatz: Du hast es mir sozusagen versprochen .. Mehr sage ich nicht dazu ... Du konntest andere schwaenze auch in den mund nehmen ...

[19.11.2015, 20:14] Sarah-Mandy:

Sry der kommentar war grad nicht noetig...

Ich habe das vorher nur bei einer person getan...

[19.11.2015, 20:14] Schatz: Ich will auch nicht mehr ein wort darueber verlieren

[19.11.2015, 20:14] Schatz: Ueber das thema

[19.11.2015, 20:15] Schatz: Und es tut mir leid dir druck zu machen

[19.11.2015, 20:16] Schatz: Aber ich hab noch nie solange auf eine frau gewartet

[19.11.2015, 20:18] Schatz: Die anderen hab ich alle gekorbt du bist also besonders !!!! Dir musst aber auch bewusst sein das wenn du jedesmal von ihm redest oder andere dinge dann tut es mir aufs neue weh ! Es fickt mich negativ emotional !

[19.11.2015, 20:20] Schatz: Ich fuehle mich unmännlich und schwach und ich denke immer wieder das du mich nicht wirklich liebst nicht so sehr wie ich dich ! Und das macht mir angst .... Und ich hab die verschiedensten gedanken im kopf .... Was ist was du tust etc ....

**das ist ein teil unseres chatverlaufes... versteht ihr jetzt in welch einer lage ich bin? Mir gehts einfach nur mies :-( :°( **

Mmr. }FouresBkixn


Zum einen wäre ich vorsichtig damit Namen und Chatverläufe hier reinzukopieren. Frage bei der Moderation nach, ob sei das entschärfen können.

.

Zum anderen würde ich die Beziehung beenden, ich sehe keinen Grund sowas aufrecht zu erhalten.

M0elxC77


Hallo,

auch ich muss sagen, den verlauf solltest Du löschen lassen.

Nun zu Deinem Problem.

Trenne Dich von ihm, denn

1. Du musst Dich icht nter Druck setzten lassen.

2. Du hast den Tod deines Freundes nicht verarbeitet und auch nicht die Trennung von Ihm, Dein Herz hängt noch an ihm und nicht an Deinem neuen Freund.

M>r. FoJreski*n


So wie ich das verstehe, wäre es sowieso ratsam auf eine Beziehung zu verzichte, bis Du den Tod Deines Ex verarbeitet hast.

Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir.

:)* :)* :)*

S5asa1*99820x15


Die trennung hab ich voellig ueberwunden, ging ja von mir aus und sind im guten auseinander gegangen.

Haette ich es nicht verarbeitet haette ich mich auf keine neue beziehung eingelassen.

MWelC7x7


Warum kannst Du dann nicht Blasen?

MSelC77x7


Gibt's Deinem neuen Freund das Gefühl, ihn nicht zu lieben.

Bei Deinem Ex klappte es.

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem Ex und dem neuen?

SqasaT199u820x15


Das weiss ich doch selbst nicht,

Immer wenn ich es tun will setzt diese Blockade ein...

Vllt ist es weil ich mit ihm halt die ersten und letzten Erfahrungen gemacht habe und nun ist der TOD vllt ist es einfach dieser gedanke, weil ich immer die bilder vom unfall vor mir sehe wenn ich kurz davor bin ihm einen BJ zu geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH