» »

Er drängt mich :(

MpelCx77


Du musst Dich dringend in therapeutische Hände begeben. Anders wirst Du die Blockade nicht los.

Erkläre Deinem Freund, dass Du Dir helfen lassen wirst und bitte ihn sich zu gedulden.

Sollte er sich dennoch trennen, so war er es nicht wert.

Drängen lassen brauchst Du Dich niemals im Leben, von nichts und niemanden!

Viel Erfolg :)* :)* :)*

t'w0602x70


Deine Blockade ist das eine Thema, das Du angehen musst. Aber viel wichtiger erscheint mir, das DU dir Gedanken über Deine jetzige Beziehung machst. Wenn ich den Verlauf da oben lese........... GEHT GAR NICHT! Die Art und Weise wie Dein "Freund" hier Druck macht ist einfach nur unterstes Niveau.

Schenk im doch nen Gutschein zu Weihnachten wo er sich hinterm Bahnhof einen flöten lassen kann........

Y&to%ngi11


Mein Gott, wenn du ihm keinen blasen kannst, kannst du ihm keinen blasen %-| ! Wenn er das für die Beziehung als kriegsentscheidend ansieht, muss er eben die Konsequenzen ziehen :)_ ! Es gibt doch noch andere geile Sachen zwischen A wie AV und Z wie zusammen in den Pärchenclub gehen :-)!

E5hemWaliger Nu'tzer t(#4x38245)


Immer wenn ich es tun will setzt diese Blockade ein...

Mir scheint, ihr seid beide noch relativ jung. Ein Mensch mit mehr Lebenserfahrung würde etwas verständnisvoller reagieren, bilde ich mir zumindest ein.

Ihr habt BEIDE eine falsche Verknüpfung im Kopf!

Dein Freund denkt, solange du ihm keinen bläst, liebst du ihn nicht genug. Da hat sein Selbstwertgefühl wohl ein kleines Männlichkeitsproblem.

Du denkst beim Blasen automatisch an deinen verstorben Ex. Diese Verknüpfung von Handeln-Denken-Fühlen ist derzeit bei dir im Gehirn so abgespeichert. Mit Geduld und der richtigen Denkweise, lässt sich diese Verknüpfung auflösen. Unter Zwang funktioniert es eher schlecht, da wird es eher komplizierter als besser, denn es kommen noch Schuldgefühle und anderer Scheiß oben drauf.

Also, setzt euch zusammen und kaut das nochmal durch. Jeder soll sagen wie er sich fühlt, was es für ihn bedeutet, was jedem wichtig ist. Dann macht ihr GEMEINSAM einen Plan, wie ihr diese falschen Verknüpfungen auflösen wollt. Keiner setzt dem anderen einen Termin, beide müssen Geduld mitbringen, das ist der Preis.

Schaut beide nach vorne, sagt euch, wenn ihr das geschafft habt, dann kann euch keiner mehr auseinander bringen. Und wenn aus Weihnachten Ostern oder Pfingsten wird, davon geht die Welt nicht unter.

Wenn er so gar keine Geduld mit dir hat, dann wäre das sehr schade.

Vielleicht erinnerst du ihn daran, das er die längste Zeit seines Lebens niemand hatte, der ihm einen geblasen hat, da wird er es jetzt wohl noch eine Weile aushalten. Das Leben ist kein Wunschkonzert. :)*

Und jemanden an WEIHNACHTEN zu verlassen, weil man keinen geblasen bekommt, DASS GEHT GAR NICHT!

TEhEeBlac%kxWidow


Du solltest dir wirklich helfen lassen, damit du den Tod des Ex-Freundes überwinden kannst. Und dein jetziger Freund ist in meinen Augen ein unsensibler Arsch. Seine Erpressung würde für mich das Aus bedeuten. Was will man mit einem Mann, der keine Geduld hat?

l6iebe_rmaxx


ich finde, eine frau bestimmt ganz allein selbst ob sie einen bläst, und wann und wem

einer, der das verlangt und mit dem ende einer beziehung droht, hat diese frau und eine

beziehung nicht verdient

es gibt unendlich viele möglichkeiten sex zu haben

Slta2lfxyr


Das Leben ist kein Wunschkonzert. :)*

Klare Sache, denn hier fehlt die Blasmusik. :=o ;-)

Mal ehrlich, ungeduldig und unsensibel ist er sicherlich, aber die "Störung" liegt hier schon deutlich bei dir, ohne dass ich das böse meine. Versetz dich mal in seine Position. "Ich kann dir keinen blasen weil ich das zuerst und zuletzt bei meinem Ex gemacht habe und der jetzt tot ist." ":/ Das ist schon arg neben der Spur, alleine die Gedankensprünge von einer Sexpraktik mit dem Partner hin zu den Bildern vom Unfall des Ex-Partners/guten Freundes. Wenn du das nicht auf Reihe kriegst dann lass dir, wie MelC77 auch schon empfahl, am besten professionell helfen. Nicht in erster Linie um des Blasens willen, sondern eher, um dieses Problem in deinem Kopf zu bekämpfen.

TOheBElackWiLdow


Natürlich liegt das Problem bei ihr. Aber was ist das für ein Freund, der ein Ultimatum stellt? Kann doch nur ein Idiot sein. :-X Ein richtiger Partner hilft mit, Probleme zu lösen und sucht mit ihr Hilfe. Oder gibt es hier echt Männer, die ähnlich ticken und ne supertolle Frau sausen lassen, nur weil sie eine Sexpraktik nicht mitmachen möchte oder kann?

Scasa1~998201x5


Ich weiss selbst das es mein problem ist aber wenn er mich so draengt kann es ja auch nicht besser werden. Sonst tu ich wirklich alles fuer ihn und versuche ihm jeden seiner wuensche zu erfuellen. Es ist wie gesagt nur dieses eine problem....

Immerhin wird er naechstes jahr im juni vater!

Und ich liebe ihn halt mehr als alles andere...es ist nur das problem der Blockade das sozusagen zwischen uns steht.

TJhe)Blac8kWixdow


Ihr werdet also Eltern und er setzt dir trotzdem ein Ultimatum? ":/

D'ie S?eher?in


Es gibt doch noch andere geile Sachen zwischen A wie AV und Z wie zusammen in den Pärchenclub gehen :-)!

ääähhhmmm... die beiden klingen so, als wären sie noch sehr jung - da finde ich sowas zu raten eher blöd!

Y+toengo11


Fandest du beides blöd oder nur eins ;-D ? Ich kann dir versichern, das beides Angenommene bei Menschen jeglichen Alters (über 18!) über möglich ist. Es ist aber auch durch irgend etwas Anderes problemlos zu ersetzen :-) Bitte jetzt keine Spitzfindigkeiten zum Alter. Sonst muss ich doch noch den Ironieknopp drücken ;-) !

D`ie\ Se$herxin


Fandest du beides blöd oder nur eins ;-D

beides! da finde ich olles weib es echt schade, wenn sich "die ganzen jungen" das gemeinsame entdecken, sich weiterentwickeln usw. nehmen, indem sie diese ich-muss-alles-ausprobiert-haben-mentalität glauben erfüllen zu müssen. und dann sind 20jährige frustriert, weil sie alles schon abgearbeitet haben!?

BMaumaBnn7x3


Was ist denn so schlimm, wenn eine Frau nicht blauen möchte? Er hat nicht das Recht bestimmte Praktiken einzufordern. Mach ihm das klar. Zu Sex gehört Konsens, und keine Erpressung. >:(

Dyie% Sehe~rxin


sasa

Ich weiss selbst das es mein problem ist aber wenn er mich so draengt kann es ja auch nicht besser werden.

moment mal! es ist eben nicht dein problem! es ist vollkommen egal, warum du egal welche praktik (erstmal) nicht möchtest, oder kannst! es ist sein problem sich so reinzusteigern! als würde seine ganze sexualität und die liebesfähigkeit von einmal blasen abhängen würde - ich bitte dich ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH