» »

Er drängt mich :(

EAmax

Ich glaube, dass man mit der einseitigen Betrachtung durch die TE hier nicht weiter kommt. Ich würde gerne wissen, was ihr Typ dazu sagt.

Wer ist denn "man", der hier weiterkommen wiil oder muss?

P>eteSr Zx.

Wer ist denn "man", der hier weiterkommen wiil oder muss?

Die Bezeichnung "man" wird stellvertretend für die Allgemeinheit der Diskussionsteilnehmer benutzt, ohne die individuellen Meinungen explizit detailliert zu bewerten. Es wird in diesem Fall dazu benutzt, die einseitige Schilderung der Situation durch die TE in sofern zu relativieren, dass eine sichere und somit vom Potential her weitaus hilfreichere Betrachtung der Lage nur möglich ist, wenn der andere Partner auch seinen Senf dazu abgibt.

Eine Diskussion wird doch in den seltensten Fällen um der Diskussion willen geführt, sondern ist doch, oder sollte es, meist lösungsorientiert. Und wenn man an einer Lösung arbeitet, dann will man doch weiterkommen oder muss das zwangsläufig auch, um das Ziel zu erreichen.

Also so ganz habe ich den sinnvollen Ansatz Deiner Frage nicht verstanden. Sorry.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH