» »

SI Zentrum Stuttgart, Massenvergewaltigung

raeihze9p)laftzx7 hat die Diskussion gestartet

Sicher haben es auch einige andere radiohörer aus süddeutschland heute morgen gehört. Ein mädchen wurde von 8 männern brutal vergewaltigt. Beim si zentrum in stuttgart… ein erholungszentrum mit kinos, theater, hotels und restaurants.

Ich selber wohne in der nähe des zentrums. Dass so etwas vor meiner haustür passiert, macht mich wütend aber auch traurig.

Punkt 1:

aber ich muss auch noch was los werden… frauen haben alleine einfach NICHTS auf der dunklen strasse verloren. Wie kann man nur so dumm sein. Wisst ihr denn nicht, dass jede 3. bis 4. frau in ihrem leben schon mal vergewaltigt wurde… wie hoch die dunkelziffer ist, will ich gar nicht wissen. Mich macht es wütend, wenn ich um 23 uhr noch 15 jährige mädchen antreffe, die mit dem hund spazieren gehen…. Alleine!!! einigen von euch mädchen hat man echt [beleidigender Kraftausdruck vom Moderator gelöscht].

Klar wäre es schön… wenn frauen heut zu tage frei auf der strasse rumlaufen könnten. Aber so ist es nicht. Die welt kann brutal und ungerecht sein. Dumm nur, dass manche frauen erst aus erfahrung lernen müssen. So wie auch einige frauen aus meinem engsten bekanntenkreis. Traurig ist das !

Punkt 2:

Die sache im si zentrum war ein einmaliger fall. Viele vergewaltigungen sind aber vergewaltigungen direkt in der ehe… oder in der familie und bekanntenkreis selbst. Und nur weil diese naiven frauen denken, es gibt keinen ausweg, lassen sie das über sich ergehen. Ich selber kennen "persönlich" frauen, denen so etwas passiert ist… manchen 9 monate… manche ließen den horror jahre lang über sich ergehen.

Klar… in manchen länder gibt es tatsächlich keinen ausweg… aber in deutschland schon!!! jede, die es dann doch gewagt hat, das zu beenden, hat es nie bereut. Meine nachbarin wurde geprügelt und vergewaltigt… von ihrem ehemann. Hatte todesangst vor ihm. Und das alles vor meiner haustür. So was findet vor "jeder" haustür statt. Ich bin sauer! Sie hat es geschaft sich von ihm zu trennen.

Schuld sind ganz klar die täter… aber auch die naivität und dummheit mancher frauen.

Das, was da im si zentrum passiert ist, ist übel, schrecklich. Solche täter gehören nicht nur ins gefängnis… sondern bis zur besinnungslosigkeit geprügelt. Ich bin mal echt kein brutaler mensch… aber auch bei mir ist irgendwo die grenze erreicht… wo ich lieber selber richte… als das einem mildem richter zu überlassen. Diesen menschen fehlt das bewusstsein dafür, was sie damit einem menschen antun können. Dieses bewusstsein lässt sich aber einprügeln… schmerz direkt und live am eigenem körper spüren.

Punkt 3:

Wisst ihr frauen, wann männer sex haben? Dann wenn sie geil sind und lust haben (mit oder ohne liebe). Frauen tun das in einer beziehung aber auch sehr oft aus höflichkeit… oder damit der freund, partner oder ehemann zufrieden ist.

"man lässt es halt oft einfach über sich ergehen"

Männer tun das nicht !!!

Ich fordere euch frauen auf, auch nur aus "lust" sex zu haben (mit oder ohne liebe ist egal) … aber "nicht" um nur euren partner zufrieden zu stellen. Da fängt doch die vergewaltigung schon fast an… der mann fängt an zu glauben er hat ein "recht" darauf immer befriedigt zu werden. Und warum? Weil ihr frauen die männer falsch erzieht!! ihr euch für was hingebt, dass ihr oft gerade gar nicht wollt.

Ich persönlich finde den gedanken scheiße… das eine frau es aus höflichkeit für mich über sich ergehen lässt, obwohl sie eigentlich gar nicht will. Das ist doch mist. Wenn ich mich irre, sagt es mir. Ich kann mich ja auch irren. Bin ja erst 22 und hab noch nicht so viel lebenserfahrung

Ich bin mir 100% sicher…. Einige von euch frauen, die das jetzt lesen, wurden selbst missbraucht oder sind sogar gerade ein einer situation, wo sie oft missbraucht werden. Vielelicht sogar kinder. Dann vertraut euch endlich jemandem an, der nicht wegsieht!!! man muss so was nicht über sich ergehen lassen. oft sehen ja sogar eigene familienmitglieder weg… dann vertraut euch jemanden anderen an.

Ich verspreche hier jeder frau… es "gibt einen ausweg", meldet euch bei mir… oder guten freunden. Scham ist bei so was wirklich nicht angebracht.

Soviel dazu. Naja. Ich hoffe mal meine etwas direkte rede hilft wenigstens "einem" menschen. Meldet euch halt… wenn ihr drüber reden wollte... oder nicht weiter wisst. Hier im thread oder schreibt mir.

Antworten
r)ubb'erdxuck

frauen haben alleine einfach NICHTS auf der dunklen strasse verloren. Wie kann man nur so dumm sein.

Sag mal, geht's noch? (Du darfst mir allerdings gern einen persönlichen Bodyguard finanzieren... und jedem anderen weiblichen Wesen unserer Republik... )

Klar wäre es schön… wenn frauen heut zu tage frei auf der strasse rumlaufen könnten. Aber so ist es nicht.

Reden wir hier von Menschen - oder von freilaufenden Hühnern, die sich in den Dschungel verirrt haben?

Schuld sind ganz klar die täter… aber auch die naivität und dummheit mancher frauen.

Klar, wie üblich... selbst schuld...

Und warum? Weil ihr frauen die männer falsch erzieht!!

Schön, hier sind's zur Abwechslung mal die Männer, die erst wie ein Roboter programmiert werden müssen, weil sie selbst ja weder Hirn noch Charakter haben... aber wie oben schon gesagt: die Hühner sind ja selbst schuld.

Nebenbei bemerkt: Werden Männer nicht auch - schon als kleine Jungs - von ihren Vätern erzogen? Wohl nicht...

Wenn ich mich irre sagt es mir. Ich kann mich ja auch irren.

Der einzige weise Gedanke in diesem ganzen geistigen Dünnschiss.

Bin ja erst 22 und hab noch nicht so viel lebenserfahrung

Eben. Warum hältst du dann nicht einfach die Klappe?

Ich hoffe mal meine etwas direkte rede hilft wenigstens "einem" menschen. Meldet euch halt… wenn ihr drüber reden wollte... oder nicht weiter wisst. Hier im thread oder schreibt mir.

Was bist du? Ein Klon von Pastor Fliege?

Ich wage zu bezweifeln, dass es auch nur einer einzigen missbrauchten Frau weiterhilft, wenn du ihr sagst, sie ist selber schuld und soll gefälligst nicht frei rumlaufen, sondern sich doch lieber von ihrem großen starken Beschützer an der Leine führen lassen. Aber erst, nachdem sie ihn ordentlich erzogen hat...

Bring erst mal dein Hirn in Ordnung... falls du eins hast.

TOe-klor#d

[[http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=509798]]

frauen haben alleine einfach NICHTS auf der dunklen strasse verloren.

Die Tat geschah ca. um 20.15 Uhr. Wenn eine Frau um diese Zeit nicht mehr draussen sein darf, dann läuft hier in unserem Lande irgendwas falsch!

In Deutschland kann man sich sowieso alles erlauben! Viel zu milde Strafen! Irgendwie kann es nicht sein, daß die Täter immer besser davon kommen als das Opfer...

S)üßes9Engelcxhen

Da kann ich Teklord nur recht geben. Als Opfer wird man in Deutschland schlecht behandelt und hat weniger Rechte, wenn einen was passiert als dem Täter.

Ich muß, weil ich auch einen Hund habe, mit diesem später raus. Ich habe zwar einen Mann, aber der ist auch mal auf Dienstreise, und nur weil er mal einen Abend eventuell nicht da ist, kann ich schlecht zu dem Hund sagen, so heute um 20 Uhr kann ich mit Dir nicht mehr raus, mich könnte jemand überfallen und vergewaltigen. Wenn ich als Frau in Deutschland nicht mehr meines Lebens um so eine Uhrzeit sicher bin, dann läuft wirklich was gewaltig falsch. >:(

Ich kann hier noch ein Beispiel anbringen, wo die Oma meiner Freundin auf dem Fußweg einer stark befahrenen Straße mittags überfallen wurde. Sie wurde dann zu Boden gestoßen und kam mit dem Kopf unglücklich auf. Fazit war, daß sie nach ca. 4 Wochen gestorben ist, weil sie mit dem Kopf aufkam. Die Täter bekamen nur Geldstrafe. :-o

Soweit zu der Uhrzeit und der Bestrafung von Tätern...

riasier"tER

teklord..

... da stimm ich dir voll zu. ein Schwerverbrecher findet oft einen guten anwalt (von "den Medien" bezahlt?) der seinem mandanten zu 'ner milden Strafe verhilft. das Opfer steht dann dumm da.

D'lands Richter muessen die bestehenden Gesetze besser ausnuetzen, oefters Hoechststrafen verhaengen, bei nicht-EU Auslaendern selbige ihrer einheimischen justiz uebergeben. in der Dritten Welt ist man nicht so pingelig mit Kriminellen, besonders nicht in islamischen Laendern.

Warum nicht z.B. "Islamisches Rechr fuer islamische Kriminelle"???

R_emTin^gtFon xSteele

Wenn ich als Frau in Deutschland nicht mehr meines Lebens um so eine Uhrzeit sicher bin, dann läuft wirklich was gewaltig falsch.

Das Schlimme daran ist: Es geht immer weiter abwärts. Keine Aussicht auf Besserung.

BG

SWnic-kersx_

hilfe

[[http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=1850401]]

was ich in diesem forum an beiträgen las, hat mich noch mehr geschockt...

dzerKa#trxin

Also früher... (jaja, ich weiß...)

läuft hier in unserem Lande irgendwas falsch!

Bin ich öfter mal nachts von der Kreisstadt nach Hause gelaufen, 12 km. Oder als einziger Fahrgast nachts um 1 mit der S-bahn. Es ist mir nicht mal in den Sinn gekommen, daß da was passieren könnte!

In der DDR gab's so einen "Rowdytum-Paragraphen". Wenn also eine Straftat in einer Gruppe verübt wurde, konnte man locker mit einer MEHRMALS SO LANGEN Strafe rechnen! Hier taucht wirklich sowas wie Opferschutz auf, denn es spielt eine Rolle, ob dem Mädchen einer oder eine Gruppe von Männern gegenübersteht.

Ansonsten wünsche ich mir auch ein Land, wo ein Mädchen - gleich welchen Alters, welchen Aussehens, welcher Kleidung und zu welcher Tages- oder Nachtzeit ohne Angst draußen rumlaufen kann.

Jaja, frommer Wunsch, ich weiß...

M\eine8 Kl:eine

>:(

es regt mich so auf wenn ich diese worte lese, nein es macht mich wütend...

als ich die ersten paar zeilen gelesen habe, dachte ich mir nur... nein, ich werde es nicht aussprechen! aber ich frage mich warum er so um diese frauen "bemüht" ist, jedoch in seinen worten alles für die täter spricht und eben die frauen wieder schuld sind. ich möchte nur einige sätze zitieren, die mir doch sehr zu denken geben!

* ... frauen haben alleine einfach nichts AUF DER DUNKLEN STRASSE verloren

*... mich MACHT ES WÜTEND wenn ich um 23 uhr noch 15 jährige Mädchen ANTREFFE

*... einigen von euch mädchen HAT MAN [Beleidigung vom Moderator gelöscht]

*... DUMM NUR dass manche frauen erst aus erfahrung lernen müssen

*... die SACHE im si zentrum WAR EIN EINMALIGER FALL

*... viel vergewaltigungen sind aber vergewaltigungen direkt in der ehe... UND NUR weil DIESE NAIVEN frauen denken...

*... WISST IHR FRAUEN WANN MÄNNER SEX HABEN?

*... ICH FORDERE EUCH FRAUEN AUF...

diese sätzen können bände sprechen, wenn man sich etwas mit diesem thema beschäftigt und sich nur ein stück mit psychologie auskennt. sonst schließe ich mich der meinung meiner vorredner an!

Also LG

rZubbe8rdKucxk

@Meine Kleine

Für mich klingt das (auch?), als sei er selbst einer aus dieser Gruppe und versuche hier krampfhaft, sich für diese Nummer zu rechtfertigen.

Mmeinec Kleixne

@rubberduck

ich wollte es nicht aussprechen, aber ich dachte mir auch, dass es sich so anhört, wie wenn er selbst dabei war! Er will sich vielleicht hier sein gewissen rein waschen!?

ich schließe aus seinen zusammengefassten worten,

"es macht mich so wütend... wenn 15 jährige mädchen... alleine auf der dunlen straße... dumm nur, dass manche aus erfahrung lernen... männer haben sex wenn sie geil sind... " er entschuldigt "öffentliche" vergewaltigungen indem er auf den mißbrauch von frauen in der ehe aufmerksam macht!

Was soll das denn?

@reihe9platz7

ich fordere dich auf, an dieser stelle noch etwas zu diesem thema zu sagen! (((waren es etwa 9 und du der siebte, oder warst du davor im kino ???)))

LG an rubberduck

Ceoixto

Mein lieber Herr Gesangsverein

Ich habe selten eine so geballte, ungefilterete Anhäufung von verbalem Müll gelesen. Hätten die von Dir erwähnten Mädel doch mal [Beleidigung vom Moderator gelöscht]. Dann wäre vielleicht wenigstens ein Hauch von Gehalt in Deinem Post zu finden.

Du solltest Dich jetzt mal zurücklehnen und denken, damit soetwas nicht nochmal passiert. Viel Glück dabei.

MYeine_ KleiEnxe

Oh......

die weisheit spricht...

und gerade DU sprichst von verbalem müll... du hättest dich besser deinem eigenen ratschlag annehmen sollen... zurücklehnen, nachdenken und nochmal deinen post durchdenken

nun jetzt verbleibe ich zurückgelehnt und denkend... und hoffe auf ein wenig gehirn, oder, wie du es nennst mein lieber Coito, wenn man es nicht umformuliert, sondern es "gerade heraus" sagen würde, ich warte das mir jemand ins gehirn sch... !

Ich werde mich jetzt zurückziehen, und so schnell wie ich gekommen bin auch wieder vesrchwinden!

rZubberxduck

Sag mal, Coito,

das ist nun aber wirklich ziemlich missverständlich... du hast doch vielleicht den Threaderöffner gemeint und nicht Kleine, oder? Hoffe ich mal...

rxasiexrtER

Mal sehen..

... wie die "Herren" Vergewaltiger verurteilt werden... wahrscheinlich alle NUR Jugendstrafe, wohl im "offenen Verzug", oder nur am wochenende in den Knast (mit TV, video, Disco etc), dann vielleicht ein bisschen "Dienst am Naechsten" und womoeglich noch "Re-Integrationshilfe" und das alles GRATIS!!

In der vorhin erwaehnten "DDR" haette es nur eins gegeben: VERSCHAERFTES ARBEITSLAGER!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH