» »

SI Zentrum Stuttgart, Massenvergewaltigung

S5chlQusmpfiina


LOL+ Teklord aller erste Sahne! Aller erste Sahne! :-).

Siabi^nxe


@Teklord

Das Profil war mir bekannt. Es hätte ein Hausbewohner sein können, etwa ein Bruder von Dr. Schüller.

Meine sachlich geäußerte Vermutung und Dein dumpfbackig-gehässiges, dazu höchst albernes Triumphgeschrei dürfen gern direkt untereinander stehenbleiben. Schlumpfinas Beitrag eingeschlossen. Es ist mir sehr recht so. Im übrigen bin ich immer froh, wenn meine Beiträge mir keinen Beifall aus der falschen Ecke einbringen. Schon beim Schreiben achte ich darauf, bestimmte Personen von vornherein auszuschließen. In vielen Fällen genügt dazu bereits ein sich über drei oder vier Zeilen erstreckender Satz. Mache ich das auch nur 40mal in Folge, habe ich meine Ruhe.

Übrigens hatte ich gelesen, was von Dir gelöscht wurde. Nicht nur dem Kollegen Ismael, auch mir müßte die Bedeutung des Wortes "rassistisch" neu erklärt werden. Was schwierig wäre.

T,ekloxrd


Das Profil war mir bekannt. Es hätte ein Hausbewohner sein können, etwa ein Bruder von Dr. Schüller.

Hätte auch der Papst sein können! Und "hätte" der Hund nicht geschissen, dann "hätte" er einen Hasen gefangen!

Meine sachlich geäußerte Vermutung

...und Dein dumpfbackig-gehässiges

Soso..sachlich nennt man das...

Übrigens hatte ich gelesen, was von Dir gelöscht wurde.

Und was soll mir das nun sagen?

A. Du kannst lesen?

B. Du bist toll, weil du etwas gelesen hast was die anderen nicht mehr lesen konnten?

Du weisst gar nicht worum es geht!

Es wurden nachträglich auch Beiträge von Ismael selbst gelöscht und verändert. Nicht nur meine!

Der Satz: "Du wirst ja langsam witzig!" war z.B. vom Ismael. Da hat dann aber wohl die Vernunft gesiegt und er hat den Satz wieder gelöscht!

Die Beiträge hast Du nämlich überhaupt nicht gelesen!

Außerdem solltest Du Dich nicht immer in fremde Angelegenheiten einmischen, von denen du gar keine Ahnung hast.

Auch wenn Du selbst immer meinst Du wüsstest etwas. Das ist nämlich ein Trugschluss!

Und nun mach Dir eine neue Flasche Wein auf und bekehre das unwürdige Forumsvolk zum analen Geschlechtsverkehr!

Es grüßt Dich wie immer,

Der Tekki

PS.: Das googlen nicht vergessen!

r0ots^chopxf


@ sabine

Schon beim Schreiben achte ich darauf, bestimmte Personen von vornherein auszuschließen. In vielen Fällen genügt dazu bereits ein sich über drei oder vier Zeilen erstreckender Satz. Mache ich das auch nur 40mal in Folge, habe ich meine Ruhe.

noch mehr ruhe hättest du auch noch, wenn du dich einfach per email mit den auserwählten austauschst.

ich hab das jetzt bewusst einfach formuliert, obwohl ich weiss, man könnte diesen sachverhalt auch in einem drei- oder vierzeiligen satz verstecken.

SRchUlum5pf*ixna


nd nun mach Dir eine neue Flasche Wein auf und bekehre das unwürdige Forumsvolk zum analen Geschlechtsverkehr!

Es grüßt Dich wie immer,

Der Tekki

;-D

SiistVer4.Su


@ Sabine (allgemeine Frage)

Squizzel: Sei froh, daß gelöscht und im ganzen pfleglich nachgearbeitet wird.

pfleglich nachgearbeitet ???

Was heisst denn das?

SRabixne


@Sister.Su

Damit wollte ich ausdrücken, daß wir noch im Februar letzten Jahres bei Med1 im Wilden Westen waren. Das kannst Du wörtlich nehmen: Nur das Faustrecht zählte. Das gibt's in Deutschland meines Wissens nur noch am Kaiserleikreisel. Hier nicht mehr, dafür bin ich dankbar.

Einen Sachbeitrag zum Thema – Gewalt gegen Frauen, insbesondere einen Beitrag des Kollegen Ismael kann ich unmöglich so stehenlassen, er ist zumindest ergänzungsbedürftig – werde ich morgen oder übermorgen abend nachliefern. Leider bin ich hin und wieder gezwungen, Stellung zu nehmen gegenüber Leuten, die mit ein bißchen an gutem Willen um mich einen Bogen machen könnten. Wie ich einen um sie nachweislich mache. Außer, es geht nicht anders. Das stört in Fäden zuweilen, tut mir auch leid, aber meinerseits biege ich es immer wieder hin. Das bringen diese anderen so nicht. Ihr Pech.

Cxhe


Teklord

Was ist denn das hier bitte für ein Forum, wo der Administrator unter dem Namen Ismael anfängt zu trollen?

Was wäre das für eine Party, auf der der Gastgeber nicht auch das Wort ergreifen dürfte ?

Und was wäre es für ein Gastgeber, wenn er dabei immer den Hausherren hervorkehren würde (der er ja ist) ?

Trolle... was meinste denn damit ? Im Profil steht alles, also mit Maske kommt der Admin nicht daher. Hat nur das große Schlüsselbund beiseitegelegt und die Krawatte gelockert ;-)

Im Übrigen ist er der einzige, der seine Meinung unter seinem Klarnamen vertritt - demgegenüber sind wir (fast) alle Faker...

Hast Du mal die anderen Beiträge von Ismael gelesen?

Der Mann hat seine kluge, ausgewogene Meinung viel zu lange zurückgehalten.

Meine Meinung.

R<auGbm`i9ezxe


@ Steffi 83

Das Leben von dem Mädchen ist erst mal versaut. Sie wird sicherlich nie mehr unbefangen alleine nachts auf die Straße gehen können.

Was noch viel schlimmer ist: Sie wird nie mehr Sex genießen können, ohne an diesen schrecklichen Anebd denken zu müssen.

RNaubPmiezxe


"Abend" sollte das heißen.

Ja, ja, wenn sich die Finger beim Tippen gegenseitig überholen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH