» »

Angebot Schuldentilgung gegen Sex

M8andelzkratzxen


Er mag dich, er wollte dir, und sich etwas gutes tun. Er dachte dir fehlt der Sex mit einem Mann, ihm auch und in Verbindung bist du deine Schulden los und vielleicht entwickelt sich auch mehr.

So ein Bullshit.

Der Typ meint es nicht gut mit ihr und ist kein "Freund", den man in der Not haben will. Dass er gerne mit ihr schlafen würde, ist ja kein Beinbruch. Unter diesen Umständen aber ist es nichts anderes als das Ausnutzen einer (finanziellen) Zwangslage. Rechtlich bedenklich und moralisch verwerflich.

Threadstarterin, du wärst schön blöd, wenn du darauf eingehst. In allererster Linie weil du, selbst wenn ihr diesen Mumpitz schriftlich vereinbaren würdet, am Ende Gefahr läufst, dich (je nach Tarif) 48mal bearbeiten zu lassen und das Geld dann trotzdem zurückzahlen zu müssen. Zuzutrauen wäre das seinem Charakter allem Anschein nach.

...

Hm,...in einem Hollywoodfilm würde die Frau das Geld vielleicht nehmen (schriftlich vereinbart, "schön sittenwidrig" formuliert) es ein zwei mal passieren lassen und den Typ dann ganz aufgelöst anzeigen (und verklagen)... :)-

L"orzd Hxong


Hmm, bin ich eigentlich der einzige für den

[...]Ich lebe seit 9 Jahren in einer lesbischen Beziehung.[...]

impliziert dass absolut kein Interesse an Sex mit Männern vorliegt?

Von daher frage ich mich wirklich wie jemand dann auf das schmale Brett kommen kann eine Begleichung der Schulden durch Sex vorzuschlagen und gleichzeitig Freund zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH