» »

Junge Frauen wesentlich Ältere Männer

mVist]erh999 hat die Diskussion gestartet

Was haten jungen Frauen von solchen Beziehungen ???

:-)

Antworten
Mdr. FVorerskin

hatten oder halten?

Nquriaxm

Ich glaube, dass er "halten" meint Mr.

fDiewq6e

Meistens geht es da ums Geld, ein reicher alter Knacker....

wlisemcan8x6

"haten" = denglisch für "hassen" ;-)

N7urixam

Es geht aber auch sehr oft um Erfahrung, da die jungen Männer viel zu schnell bei der Sache sind und die jungen Frauen sich nicht gut genug behandelt fühlen. Ein älterer Mann dagegen hat mehr Erfahrungen in Liebesspielen.

S$chwar0zC666

Meistens geht es da ums Geld, ein reicher alter Knacker....

Oftmals ja, aber auch nicht immer. Kann genauso ein Vaterkomplex, sexuelle Präferenz oder ein Bad-Boy Image sein, siehe Sophia Thomalla, erst mit Till Lindemann (Rammstein) und jetzt mit Andy LaPlegua (Combichrist) zusammen oder Peter Maffay, der gerade eine 38 Jahre jüngere hat. Und manchmal passt es einfach auch vom menschlichen her, wie es eben auch bei gleichaltrigen Beziehungen vorkommt.

Bgaumaxnn73

Mittelalte Frau und älterer Mann gibt's wohl öfter.

Im Bekanntenkreis hat ein damals Endfünfziger ne Frau Mitte 30 geheiratet.

Jetzt 80, Frau Mitte 50, Kind erwachsen.

W?atewrlxi2

Hmm was mag ich an älteren Männern... naja, das Geld kommt an letzter Stelle. So geil seh ich nun auch nicht aus, dass ich mir da einen steinreichen Mann angeln könnte... ;-D

Ich finde auch, man merkt eine gewisse Erfahrung. Auch irgendwelche Hemmungen oder Unfähigkeiten über Sex oder Beziehung etc. zu reden halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich hab das Gefühl, etwas ältere Männer wissen und sagen was sie wollen, die grübeln da nicht mehr ewig (weil sie wahrscheinlich wissen, dass ewiges Grübeln und Nachdenken sowieso zu nichts führt, die Erfahrung werden sie wohl vorher schon zigmal gemacht haben...).

Hmm ja und dann der Vaterkomplex. Ich wollte einfach schon immer mal was mit nem älteren Mann haben. Ich steh außerdem auf dominante Männer und dass ein Mann etwas älter ist, unterstützt das eben irgendwie.

Ich finde es aber z.B. wichtig, dass der Mann trotzdem attraktiv ist. Also er kann ja gern 55 sein, sollte dann aber nicht in beiger Hose und grauen Gesundheitsschuhen rumlaufen, sondern sich schon ein bisschen "modisch" kleiden z.B. und gepflegt sein, einfach gut aussehen. Damit meine ich nicht, dass ich was gegen Falten oder graue Haare hab, aber die Dinge mit denen man sich leicht etwas "jünger" darstellen kann, finde ich schon gut. :D

G{erbxel

Also ich muss zugeben, dass ich jüngere Frauen mit meinen knapp 39 Jahren sehr anziehend finde |-o und auch schon gezielt danach gesucht habe. Sei es für ein ONS oder für eine kurzfristige Beziehung. Was für die jüngeren Frauen die Erfahrung ist oder einfach der Wunsch nach einem Älteren, ist für uns Männer einfach die Unbeschwertheit, Offenheit und natürlich auch der optische und sexuelle Aspekt. Das kann man halt nicht leugnen. Ältere Männer wissen was sie wollen, sind respektvoller, möchten aber auch, dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Ob das bei den jüngeren Männern auch so ist denke ich nicht. Ich glaube allerdings nicht, dass eine langfristige Beziehung mit einem zu großen Altersunterschied funktionieren würde. Zu groß sind da einfach die Interessen.

Ich frage mich nur immer wie sich diese Paare finden? Also ich hatte immer Probleme eine junge Frau zu finden und wüsste auch nicht wo ich danach suchen sollte. Viele trauen sich nicht. Schade eigentlich @:)

EHinManWn65

Dafür gibt es entsprechende Seiten

rOaklfj100x64

Was verstehst du unter wesentlich älter ?

CBhrijss!i199x4

Ist doch echt Geschmackssache.

Ich persönlich hab lieber Jungs in meinem Alter oder sogar bisschen jünger. Ich hab auch sexuell geilere Erfahrungen mit jungen Jungs gemacht. ]:D

Eshemalige>r Nutze;r (#x39571)

Das angesprochene Thema ist bereits hier ausführlich diskutiert worden:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/710333/]]

MEonjma_Valetrxie

Hallo

Also ich hätte glaub nichts dagegen. In jungen Jahren lernt man doch heißt es

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH