» »

Squirting

Ainja12r3x4 hat die Diskussion gestartet


Habe von einer Freundin gehört, dass sie einen viel intensiveren Orgasmus erlebt, wenn sie selber dabei abspritzt. Mädels habt ihr da Erfahrung und kann jede Frau das. Bei mir hat es noch nicht geklappt |-o

Antworten
KAantFenm1echan!iker


Üben, üben, üben. Fallenlassen. Vielleicht mit einem G-Punkt-Vib. Allerdings sind Finger nicht zu ersetzen, sagt meine Frau. Aber mittlerweile gehts auch mit der Zunge, oder anal, ohne den G-Punkt zu stimulieren. Ansonsten den Begriff mal in die Forensuche eingeben, es gibt hier viele Fäden darüber.

a\frxi


kann jede Frau das

Nein, lass dich nicht kirre machen, dass geht oder es geht nicht. Das ist vegetativ gesteuert, also nicht durch den Willen zu beeinflussen.

scorgOenuelb#erszorgexn


Das kann man nicht erzwingen, mir passiert das nur wenn ich total hin und weg bin, wenn ich total geil bin und dann auch nur ganz selten

wDarum dFenn


Bei mir ist es bei meiner letzten Affäre das erste Mal passiert.

Bei unserem zweiten Treffen und er meinte, dass er es bis jetzt bei jeder Frau hinbekommen hat ;-)

Ich hab danach jedes Mal mehrmals abgespritzt.

Ich hab es selbst ausprobiert mit dem G-Punkt Vib und es ging. Finde ich persönlich einfacher als mit den Fingern ;-)

Aber da tickt wohl jede Frau anderst.

Fallenlassen ist da sicher einer der wichtigsten Punkte!

M3elxC77


Ich kann es auch, wann und wie es passiert, das hängt immer von der Stimmung ab. Da gibt es bei mir keine technik für, also keine spezielle Technik.

Es klann mal durch den G-Punkt kommen oder eben auch mal eher durch den GV an sich.

Nicht jede Frau kann es, denn das hängt von den Paraurethral Drüsen ab, auch Prostata Feminina genannt.

Diese Drüse ist leider bei einigen Frauen verkümmert und hat sich nicht ausgebildet.

Ich schlage vor, einfach wie die anderen schon schrieben, Fallen lassen und genießejn, wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht dann auch nich schlimm. @:)

yKesse{sn-eexe


Meine Freundin hatte es nie gekonnt. Nun scheint sie sich soweit fallen lassen zu können das es geht. Mag wohl eher aber auch nur die andere intimere Atmosphäre in meiner Wohnung (statt ihrer wo Papa unten wohnt) zu sein. Also nicht nur beim Fingern auch beim Lecken kann es ihr kommen. Aber wie MelC schon sagt hängt es wohl hauptsächlich damit zusammen das man sich fallen lassen können muss.

S^chHnulxla


Hallo alle zusammen :)

Ich bin 23 und habe seit ich mein erstes mal hatte extreme probleme was sex angeht und ich ware/bin sehr verklemmt.

Mein jetziger Partner unterstützt mich wo er kann und hat sehr viel Einfühlungsvermögen und haben vor kurzem über abspritzen geredet und dass er das gerne mit mir probieren möchte.

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob man sich wirklich fallen lassen muss um zu spritzen, da ich mich nie zu 100% fallen lassen kann und wir noch daran arbeiten.

ABER ich kann trotzdem spritzen und das nur bei klitoraler Stimmulierung mit nem intimen Massagegerät.

Kann ich echt empfehlen, da die 'Massage' entspannt und das Gefühl viel intensiver ist :)^

Mxel;C77


Du scheinst Dich doch zu 100%fallen lassen zu können. .. @:)

MielC{7x7


Jetzt muss es nur noch beim GV klappen.

S9chnSullxa


ich glaub das wird nichts, weil das gefühl meist unangenehm für mich ist, wenn er den gpunkt berührt :/

wsarum #dgenn


Es muss doch nicht zwingend beim GV klappen ;-)

MOelCx77


Das muss es nicht, ist jedoch ein sehr schönes Gefühl für den Mann.

pDapMpfel 60


Ich bekomme zwar bein Sex mit meinem Mann fast immer zu einem Orgasmus und wenn ich mal masturbiere, dann auch, aber dabei abzuspritzen tue ich nicht und eigentlich lege ich auch keinen großen Wert darauf.

D6an<te


Habe von einer Freundin gehört, dass sie einen viel intensiveren Orgasmus erlebt, wenn sie selber dabei abspritzt.

Die Frage ist aber: Hat sie so einen intensiven Orgasmus, WEIL sie abspritzt, oder spritzt sie ab, WEIL sie so einen intensiven Orgasmus hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH