» »

Squirting

M=e\lC77

Ich glaube bei mir ist beides der Fall.

MEel0C77

@ Dante

siehe oben

Dramnte

Dazu noch die Frage: Ist einfach nur der Orgasmus so geil, oder...na, wie soll ich sagen, das Spritzen an sich?

Ich meine, spürt man das Abspritzen, und ist das so toll, oder ist es nur ein Hammerorgasmus, und dann wundert man sich dass das Bett nass ist?

KyantenKmec,hanNikexr

Squirting und Orgasmus können unabhängig voneinander, aber auch gleichzeitig passieren. Wenn sie gleichzeitig auftreten, so kann ich schon eine "tiefere" Befriedigung an meinem Weib ausmachen. Ist aber eigentlich egal, beides ist phänomenal x:).

MfeglC977

Ich spüre es genau, wenn ich abspritze, wenn ich nicht penetriert werde.

Wenn ich penetriert werde, dann spüre ich die Nässe an meinem Hinter vorbei laufen.

JGustfo'r!funx72

Hallo. Habe es seit einiger Zeit beim GV. Fingern am G-Punkt. Und seit paar tagen bei der SB beim klitoralen Orgasmen. Ist ein sehr intensives Gefühl

:)^

Fneri

@ afri

das kann man lernen durch üben und ausprobieren

@ warum denn

wie hat er das gemacht? Welche Technik? Kannst du das mal beschreiben?

ich hab das noch nie erlebt.

d!ruc#kmaus

Also wir zwei genießen es wenn ich abspritze. Meistens gelingt es uns gemeinsam und das finden wir beide sehr erregend. auch wenn es nicht immer bei mir funktioniert. V.a. bei quickies und anal geht es bei mir nicht aber wenn wir gemeinsam lange vaginal verkehren und ich richtig erregt bin - geht es immer. Ich bin froh dass auch ich etwas abspritze und nicht nur mein Partner.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH