» »

schmerzen

nneedGhelxp15 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte letztens mein 2. mal mit meinem Freund und es tat immernoch genauso weh wie beim ersten Mal wann wird das mit den Schmerzen besser? %-|

Antworten
K{anteanme?chani*kxer


Wenn du nicht mehr daran denkst :)*.

fuie~wxqe


Wenn das mit den Schmerzen bleiben würde, hätte keine Frau freiwillig Interesse daran.

SLchw7arz66x6


Ich hatte letztens mein 2. mal mit meinem Freund und es tat immernoch genauso weh wie beim ersten Mal wann wird das mit den Schmerzen besser? %-|

needhelp15

Es kann durchaus noch einige Male dauern, vielleicht auch 10 oder 15 mal, aber die Schmerzen werden mit jedem Mal weniger, sofern anatomisch alles in Ordnung ist bei Dir. Ganz wichtig ist, dass Du entspannt bist und keine Angst vor den Schmerzen hast, ansonsten verkrampfst du vielleicht unterbewusst und daraus resultieren dann erst recht wieder Schmerzen. Nehm Euch jedes Mal viel Zeit und achtet darauf, dass Du feucht genug bist, bevor es losgeht.

n)eedh4el;p1x5


Danke für die Hilfe :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH