» »

Geruch/Geschmack von Genitalien

MOadame MCharexnton


Also wenn eine Muschi einen Tag nicht gewaschen wurde, hat das auch für mich nichts mehr mit erotischem Duft zu tun. Die Fischtheke bei EDEKA riecht ähnlich.

deine Frau muss sich also immer unmittelbar vorm Sex waschen? wär mir zu blöde.

eine gesunde Muschi riecht übrigens lecker und nicht nach Fisch ;-)

L:ieusel(ottxe40


Frau "fischelt" übrigens nur dann wenn sich das Scheidensekret mit Sperma vermischt.... ;-D

Das ändert den Geruch deutlich....

gVergald a<us wixen


Frau "fischelt" übrigens nur dann wenn sich das Scheidensekret mit Sperma vermischt....

das ist die gleiche weisheit,wie die vieler männer, die behaupten, es kommt nicht auf die größe an ;-D

L&i eseloYtte4x0


Dann riech mal am nächsten Morgen an deiner Frau.... ]:D

ich werd doch noch wissen ob ich nach den Sex anders rieche....

g!eral^d a us wiexn


ich werd doch noch wissen ob ich nach den Sex anders rieche....

das bezweifle ich ja nicht.....aber wenn frau keinen sex hat und sich nicht regelmässig und darunter verstehe ich mindestens einmal tgl-wäscht, dann riecht sie trotzdem....für manche mag es geil sein-für mich riecht es dann eben nach fisch ;-)

L.iesiel3otte4x0


@ aus Wien...

Bei der Herkunft brauchen wir uns über den Begriff "fudln" nicht streiten, oder? ;-D

Nach Fisch riecht es mM nach nur in Verbindung mit Sperma, nach längerem "Nicht-waschen" ist der Geruch eher scharf (nicht im Sinne von erregend!), fast stechend...ich mag beide Gerüche nicht besonders....

B0uyrg"man


deine Frau muss sich also immer unmittelbar vorm Sex waschen? wär mir zu blöde.

eine gesunde Muschi riecht übrigens lecker und nicht nach Fisch

Ja, schon, mindestens vor dem Oralsex. Es schmeckt dann einfach besser |-o Ich esse lieber von sauberen Tellern.

Ich mute meiner Frau auch nicht zu, dass sie bläst, wenn der Schwanz den ganzen Tag eingepackt war. Sag mir einen Grund warum ich ihr das zumuten sollte bzw. andersrum sie mir ? Mit Erotik hat das m.E. nicht mehr viel zu tun, wenn einer der Partner die Nase rümpfen muss. Mangelnde Hygiene hat nix mehr mit erotischen Duft-, Signal- oder Botenstoffen zu tun.

Im Übrigen riechen Muschis auch ohne dass Sperma drin war. Aber jeder nimmt das halt anders war. Es gibt auch Menschen, die penetrant und gegen den Wind nach Schweiß riechen, merken es aber selbst nicht. Man könnte auch sagen, dass ist der Körpergeruch, der beim anderen Geschlecht wahrgenommen werden soll. Igitt !

byamb$i91


Also ich mag meinen Geruch, wenn ich mal einen Tag nicht duschen war auch nicht mehr so gerne. Würde da also nicht verlangen, dass mein Partner mich oral befriedigt. Auch wenn ich von der Arbeit komme, möchte ich eigentlich erstmal duschen gehen. Ist aber auch schon vor gekommen dass er mich vorher nicht in die dusche lassen wollte. Ich wiederum mag seinen Geruch auch immer, soll heißen auch wenn er schon einige Stunden nicht mehr duschen waren und wir den ganzen tag unterwegs waren, liebe ich es ihn oral zu verwöhnen

gKerald 2aus xwien


Bei der Herkunft brauchen wir uns über den Begriff "fudln" nicht streiten, oder?

ob fischeln, oder fudln-ich mag beides nicht ;-) .......aber ich mag auch keine meeresfrüchte-und andere reissen sich drum-also halte ich es einfach mit einem herrn namens goethe ;-)

Eines schickt sich nicht für alle.

Sehe jeder, wie er's treibe,

sehe jeder, wo er bleibe,

und wer steht, daß er nicht falle!

Bhurgxman


Also ich mag meinen Geruch,

Wie heißt es: der eigene Furz reicht am besten :=o . Wenn Du Deinen Geruch magst, heißt das noch lange nicht dass der in einer Männernase gut ankommt.

KTurxt


@ Burgman

Sätze zuende zu lesen und auch vollständig zu zitieren hilft ...

Also ich mag meinen Geruch, wenn ich mal einen Tag nicht duschen war auch nicht mehr so gerne.

KhokaqrdFenYblxume


Naja wer sich einen tag unten rum nicht gewaschen hat ist doch nicht unhygienisch. Oft bekommen Leute Hauterkrankungen die gerade vom täglichem waschen ausgelöst werden und gerade die Flora unten rum ist bei einer Frau sehr empfindlich.

Da reicht die tägliche Anwendung von einfachem warmen Wasser ohne seife o.ä. aus! Ansonsten schadet man dem natürlichen säureschutzmantel der haut mehr als das man ihr hilft. Und dann ffängt es unten rum erst recht an zu müffeln wenn sich dann Pilze ansiedeln können oder sonstige Erkrankungen auftreten.

r"al[f100x64


Wenn es "richt" dann würde ich der Dame mal Wasser und Seife empfehlen.

SUternBchen3x0


Ne, bitte keine Seife unten rum sonst kann es dazu führen dass man wirklicht "riecht" weil man sich die Flora durcheinander bringt...

Ich habe das Gefühl dass viele heutzutage auch einfach vergessen haben dass man untenrum nun mal natürlicherweise nicht neutral riecht (auch Männer nicht).. Fischig riecht es eigentlich nur wenn man sich ne Infektion eingefangen hat oder Sperma sich damit vermischt hat, aber wenn alles okay ist, dann dürfte man auch nicht unangenehm nach Fisch stinken wenn man sich mal nen Tag nicht geduscht hätte.

Ich dusche zwar täglich, aber ich hatte schon mehr als einen Partner, der einen intensiveren Duft total anziehend fand und es nicht direkt nach dem duschen mochte.

Aber eigentlich ist das ja auch nicht das Thema, denn der TE meinte ja dass seine Freundin nicht ungewöhnlich stark oder anders riecht als andere Frauen...

d^udax55


so hat doch jeder seine Vorlieben...ich liebe diesen Geruch. könnte mich im wahrsten Sinne des Wortes "reinlegen" ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH