» »

Kot beim Analverkehr

mBike2d31x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leute,

ich und mein Freund haben total Probleme beim Sex. Wenn er mich anal befriedigt ist es so, dass immer Kot dabei ist, und ja ich war länger als 2 Stunden zuvor auf dem Klo und nein ich habe kurz davor auch nicht den drang zu müssen, sonst würden wir es e lassen. Nun soll der Sex ja Spaß machen, aber das versaut es iwie immer.. Außerdem will ich nicht unbedingt immer vorher einen Klister nehmen oder ne Analdusche vornehmen, weil so der Sex immer geplant werden muss und spontan ist es am schönsten... Woran liegt denn das? Kann es auch am Gleitgel liegen? Sein Penis ist nicht übermäßig lange, würde ihn so auf 16 cm schätzen..

Wer einen Lösungsvorschlag hat bitte antworten, wenn möglich nur ernst gemeinte Ratschläge!

Danke

Antworten
Muri. For6eskixn


Das ist ganz normal, wenn euch das stört könnt ihr Kondome benutzen.

cCrosxsie


ich und mein Freund haben total Probleme beim Sex.

das kann wirklich hemmen, kann dich verstehen. Dann solltest du kurz unterbrechen und (schnell) duschen, kannst du auch mit deinem Freund zusammen machen. Es gibt spezielle [[http://www.amorelie.de/sex-zubehoer/gleitgel/anal-gleitgele/ Anal-Gleitgele]] bei denen man nicht dauernd erneuern muss, probier doch was sich am ehesten für dich/euch eignet.

m%iken231x2


Hi Mr. Foreskin, tja wir benützen natürlich immer Kondome. Aber wie crossie schon schreibt, hemmt das echt und wir bzw ich kann es wirklich nicht genießen, da immer die Sorge mit dabei ist das was passiert und leider ist es fast immer passiert :°(

Und crossie, schnell duschen gehen is blöd, denn weder ich noch mein Freund haben nach solch einem Vorfall Lust weiter zu machen :-(

c1rozsspixe


mike2312

mike, er ist doch dein Freund, ihr habt euch vermutlich lieb und wo er oder du was reinsteckt wisst ihr doch. Macht mal Sex bei hellem Licht, lernt euch richtig kennen, guckt euch richtig an, dehnt mit dem Finger vor, macht rimming... ihr solltet euch total vertraut werden und auch mal darüber reden das es dir unangenehm ist aber es halt auch mal passieren kann bzw dazu gehört. Leg dir eine Box mit Kosmetiktüchern ans Bett, probiert Gleitgele aus und habt Spaß und keine Hemmungen.

dRi|e ?Tor0tze


kurzer einlauf und alles ist sauber ;-)

mViket23x12


Hi die Torte, ja aber mit dem einlauf ist der spontane Sex Geschichte :-/

M]r. UForeskxin


denn weder ich noch mein Freund haben nach solch einem Vorfall Lust weiter zu machen

Vielleicht verstehe ich das nicht richtig, was für ein Vorfall?

m|ikxe2x312


Mit Vorfall ist der Kot gemeint, der entweder an seinem Penis, oder iwo ,zum Beispiel am Lacken oder so, ist.

Mlr. tFores/kin


Bei Analverkehr ohne vorherigen Einlauf ist Kot am Penis ganz normal. Wenn man das nicht mag, sollte man ein Kondom benutzen. Nach dem herausziehen des Penis den Anus der Partnerin mit einem Feuchtuch reinigen, dann gibt es auch keine Flecken auf dem Laken.

Wenn man einen so großen Ekel vor Kot hat, wäre es zu überlegen auf AV zu verzichten.

cGrmoss=ixe


ja aber mit dem einlauf ist der spontane Sex Geschichte

du bist doch längst im Kopf am verkrampfen, dann hast du irgendwann keinen Spaß mehr dran. Wenn man einige Zeit vorher Stuhlgang hatte ist der Enddarm normalerweise frei und sauber, auch ohne Spülung. Vielleicht nimmst du dir nicht genügend Zeit beim Stuhlgang, mach dir dazu mal Gedanken.

Wenn du dir eine Analdusche mit Klistier Spritze besorgst spülst du mit der richtigen Wassermenge, da kann man auch kurz vorher 1-2 mal leicht spülen auf dem Klo. Die Viertelstunde werdet ihr dann noch aushalten, besser als den Spaß dran zu verlieren.

*:)

EphemBaligHer QNutzeJr (#3M95x71)


Außerdem will ich nicht unbedingt immer vorher einen Klister nehmen oder ne Analdusche vornehmen, weil so der Sex immer geplant werden muss und spontan ist es am schönsten

Dann besteht immer noch die Möglichkeit, am Tag zuvor gründlich abzuführen, daß wirklich der gesamte Darm entleert ist.

m)ike)2x312


Mit was gründlich abführen?

M-r.p Fo2rexskin


Dann besteht immer noch die Möglichkeit, am Tag zuvor gründlich abzuführen, daß wirklich der gesamte Darm entleert ist.

Das ist nun wirklich übertrieben.

m<aukma


kurzer einlauf und alles ist sauber

Naja das will er ja nicht , kann ich verstehen ist auch nicht unbedingt gesund.

Ich rag mal, wie ist den die Beschaffenheit vom Kot, eher immer etwas weicher, also dann kann es sein das beim abführen eben doch nicht alles aus dem Enddarm kommt und eben immer ein paar Reste zurückbleiben.

Gleitgel wirkt dann aufweichend und dann bleibt halt was dran.

Vileicht hilft über die Ernährung etwas die Stuhlbeschaffenheit zu ändern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH