» »

Kot beim Analverkehr

EyhemalCiger Nutlze$r (#3x9571)


Mit was gründlich abführen?

Durch die Einnahme einer angemessenen Dosis Rizinusöl wird der gesamte Darm vollständig entleert.

dSie Toxrte


solange es sehr schnell und spontan zum sex kommt glaube ich nicht das du das ändern kannst. sonst hätte ich auch gesagt ganz viel gleitmittel. wenn der penis rausgezogen wird und der kot innen am schließmuskel abgestreift wird (nur eine theorie)

N.an2ni7x7


Man kann ja nun schlecht dauerhaft abführen nur weil man AV hat.

Wenn man etwas weicheren Stuhl hat bleiben nunmal manchmal reste im Darm und werden dann beim Verkehr sichtbar.

Ausser sich dran zu gewöhnen fällt mir nichts ein.

Wer im Hintertürchen stochert muss eben auch damit Leben das mal was mitkommt.

t`sunaUmi_Vxe


Einen medizinisch bedenklichen Beitrag und die Bezüge dazu gelöscht.

E he8maligger N$utzeVr (x#39957x1)


tsunami-xe

Es ehrt mich, daß die von mir oben empfohlene "Einnahme einer angemessenen Dosis Rizinusöl" als medizinisch unbedenklich eingestuft wird.

SDhiniKgamji-R+eaper


Also kam bei mir auch schon vor, ist wirklich nicht das tollste was passieren kann, aber wenn man sich gehen lässt, flutscht leider nicht nur rein-raus gut, sondern auch alles andere. :-/

Mein Tipp: Handtuch drunter und Feuchtes Klopapier oder Babytücher daneben. Hab ich generell auch weil das Gleitgel so schmiert.

Ansonsten, spürst du das beim Fingern/vordehnen?

Bei mir fällt es meistens schon dann auf, ohne dass es rauskommt, ich verschwinde dann nochmal auf Toilette, im besten Fall kann es dann auch weitergehen.

Wenn es eher schmierig ist, mit Klistier-Ball eine Ladung Wasser rein, kurz halten, dann dürfte das gehen.

Natürlich sind immer ein paar Schmierer dabei oder Fussel. Dagegen kann man dann tatsächlich nichts tun, außer desinfizieren? :(v

Ansonsten ist bei mir die optimale Kombi: 30min-2h vorher am Klo, 2-3h nichts gegessen, höchstens kurz vorher.

Vielleicht hilft das ja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH