» »

Wie kann ich meine Libido senken?

Sbentexnca hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich bin auf der suche nach Möglichkeiten meine Libido temporär zu senken und zwar so natürlich wie möglich.

Also was gibt es für Möglichkeiten für einen Mann ?

Ich bin für alle ideen und Vorschläge dankbar.

Ps: ich benutze momentan Mönchspfeffer und werde demnächst auch noch Hopfen ausprobieren.

Ich hab auch noch die Idee einer "antisex" Konditionierung , ich hab aber noch keinen genauen Plan dafür.

Ich bedanke mich schonmal für zukünftige Beantwortungen meiner Frage.

Antworten
m!us,katn.uss

Wie alt bist du? Und was für einen Sinn hat der Plan?

akfri

Also was gibt es für Möglichkeiten für einen Mann ?

Ich vermute, das einzige was wirklich hilft, wäre Gehirnwäsche, gern auch im Umfeld religiös verbrämter Kreise. Mit Mönchspfeffer etc. kann man möglicherweise eine gewisse Dämpfung bewirken, aber da wäre mir die Dosierung zu schwierig, bevor es hässlich wird (pflanzliche Gifte sind nicht zu unterschätzen).

Die Libido ist eine starke Kraft, die kann man sicher nur im Gehirn bekämpfen, insofern würde ein fester Wille helfen und einen solchen bekommt man nur durch Psychotricks. Sorry, ich denke, das klappt nicht so einfach.

Sment(encxa

@ afri danke für deine Antwort

Aber sie ist mir leider zu schwammig.

Vielleicht kannst du es ja mehr konkretisieren.

Zb was meinst du mit Gehirnwäsche oder das man einen festen willen nur durch psychotricks bekommt.

Kannst du bitte noch schreiben was du über Mönchspfeffer weißt und was da genau hässlich werden kann ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH