» »

Hoden rutsch beim Sex immer in die Leiste

mPikex2312 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass wenn ich Sex habe, immer 1 Hoden im meine Leiste hochrutscht. Ich muss ihn dann immer mit der Hand wieder in den Hodensack zurück schieben, was natürlich beim Sex ziemlich nervt. Ausserdem mach ich mir auch sorgen, dass ich ihn irgendwann nicht mehr zurück schieben kann, weil der Hoden in meiner Leiste ganz "verschwindet". Kennt von euch auch jemand dieses Problem, und was kann man dagegen tun? ":/

Antworten
mIatsc\h3x0


Da bist du nicht allein auf dieser Welt - bei deinem Körper ist das halt so - und bei mir auch. Allerdings ist das für mich kein Problem. Die Hoden sind bei mir kein Stimulationsobjekt beim Sex.

...und sollte der Hoden in der Leiste mal verschwinden, dann gibt es genügend Körperöffnungen, wo er wieder raus kommen kann. Dann steckst du ihn einfach wieder dort hin, wo er hin gehöhrt.... :=o

E\hemal$igRer Nutzler (#s43824x5)


Probier's doch mal mit einem elastischen Ring, der Penis und Hodensack umschließt, Ringe oder ähnliches dafür gibt es in entsprechenden Shops bzw. Internetseiten genug.

M{atzpe$G


Auf was ihr so beim Sex alles achtet. Ist das schlimm, wenn er sich zur Beratung mal zurückzieht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH