» »

Halbes Jahr kein Sex

X9xKe|llyxXx hat die Diskussion gestartet

Hey ho alle miteinander. Ich heiß Kelly und hab so n kleines Problem ^^... Ich hab jetzt ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt weil ich meinen EX so sehr vermisse dass ich erstens, mir keinen anderen vorstellen kann, 2. Keinen anderen will und 3. Ihn so geliebt habe dass ich nich einfach zum nächsten springe x:)

Jetzt mein Hauptproblem... Ich bin jetzt nach einem halben Jahr echt sehr, sehr geil... :/ Klar ich könnte jetzt sagen hey ich hab meine Hand. Aber das is einfach nich was ich grade so will... Aber ich will auch keinen Anderen... Was...tun...ernsthaft... Ich bin überfragt >.< ???

Antworten
MWr." Fo3reskixn

Ich denke, dass Du Zeit brauchst um inneren Abstand zu Deinem Ex-Partner zu gewinnen.

Dann wirst Du Dich auch wieder auf andere Männer einlassen können.

D1ant%e

Ein Buch über Rechtschreibung würde dich auf andere Gedanken bringen und wäre auch eine Wohltat für alle, die deine Beiträge lesen wollen.

PTlattfxuss

@ XxKellyXx

Dann gehe wo hin und suche dir einen, der dich beglückt.

Evtl. hilft dir das ja mal auf andere Gedanken zu kommen.

WVaterhlij2

Also wenn du absolut keinen anderen willst, sehe ich da keine Lösung. Ansonsten könntest du dich bei einer Singlebörse anmelden und findest bestimmt schnell was. Muss ja nix weiter dahinterstecken, du sollst ja nicht gleich ne neue Liebe deines Lebens suchen, wenn du noch am Ex hängst. Aber es kann helfen, drüber weg zu kommen, wenn man mal locker mit anderen Kontakt aufnimmt. Ich dachte z.B. mein Ex passt so perfekt zu mir, so einen finde ich nicht mehr. Und siehe da, Sexkontakt Nummer zwei passt von der ganzen Persönlichkeit her noch besser zu mir. Obs mal mehr wird keine Ahnung, aber ich weiß jetzt, dass mein Ex definitiv nicht einzigartig interessant ist und die anderen alle nicht gegen ihn anstinken können. Sie können! ;-)

T)OFU

Da hilft eigentlich nichts, nur wie Du schon sagst SB. Ansonsten, warten bis der richtige wieder kommt :)* @:)

MXanfn0x42

Also mal zum Mitschreiben:

Du bist geil. Ok.

Selber machen kommt nicht in Frage.

Anderer Mann momentan auch nicht.

Da dieser Zustand dich nicht glücklich macht, kommen eigentlich nur noch drei Möglichkeiten in Frage:

1. Du fragst deinen Ex, ob er dich mal wieder beglückt.

2. Wenn's kein Anderer sein soll, dann gibt's noch eine Andere.

3. Du besorgst dir was, was deine Lust unterdrückt.

Sind jetzt blöde Vorschläge, aber was soll man denn hier anderes schreiben?

icce%66

Ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage?

Ich bin 27 und hatte noch nie Sex. Du bist ein Mädchen, du kannst jederzeit Sex haben. Tut mir leid aber ich versteh echt das Problem nicht.

Wärst du Männlich wäre das was anderes aber als Frau?

M8elC757

Wieso soll das als Frau anders sein, als bei einem Mann. ..? ??

jUus"t_loIokinzg^?

Das frage ich mich auch gerade.

TIheBlac~kWidoxw

Deinen Ex kannst du nicht mehr haben. Also solltest du ihn aus dem Kopf kriegen. Dann wirst du auch offen für eine neue Beziehung sein. Oder du gehörst zu den Frauen, die auch Sex ohne Beziehung haben können.

N5yxixs

Dann solltest Du es schleunigst hinbekommen, Dich mental von Deinem Ex zu trenne, so dass Du für Neues offen bist.

PS: was bedeutet Punkt 2:

2. Keinen anderen will

Warum will kein anderer? :)D

-dvietWname9sinx-

Also wenn du absolut keinen anderen willst, sehe ich da keine Lösung. Ansonsten könntest du dich bei einer Singlebörse anmelden und findest bestimmt schnell was. Muss ja nix weiter dahinterstecken, du sollst ja nicht gleich ne neue Liebe deines Lebens suchen, wenn du noch am Ex hängst. Aber es kann helfen, drüber weg zu kommen, wenn man mal locker mit anderen Kontakt aufnimmt. Ich dachte z.B. mein Ex passt so perfekt zu mir, so einen finde ich nicht mehr. Und siehe da, Sexkontakt Nummer zwei passt von der ganzen Persönlichkeit her noch besser zu mir. Obs mal mehr wird keine Ahnung, aber ich weiß jetzt, dass mein Ex definitiv nicht einzigartig interessant ist und die anderen alle nicht gegen ihn anstinken können. Sie können! ;-)

Mir geht es auch momentan so, ABER ich stecke noch in Phase 1. Soll heissen, ich hänge sehr an meinem verflossenen und sehne mich nach ihm. Auch ich trage den Gedanken der Erinnerung in mir, denke ständig an die tolle Zeit zurück und mit ihm war es sooo verdammt schön, dass ich denke, da kommt bestimmt kein anderer Mann gegen an. Es tut einem gut zu lesen, dass es nicht der Fall ist, es noch (natürlich) andere Männer gibt, die einen auch zufrieden stellen können, sei es nun als geliebter, Sexpartner etc.

Dabei denke ich mir immer wieder, genügend Menschen sind in Beziehungen, oder haben Sexpartner..und diese Frauen sind bestimmt nicht mit totalen Idioten zusammen, sondern ebenfalls mit tollen Männern ;-D

Zumindest rede ich es mir so schön.

Ich hatte ja erst 2 Männer, aber der zweite war schon tausendfach besser als der Erste..also gibt es immer eine Steigerung ]:D :)^

Was die TE an geht. Mir geht es wie gesagt wie dir, ich spüre grosses Verlangen, ich denke so oft dran, aber habe nur mit mir selbst Spass. Der Versuch mit anderen in Kontakt zu treten, ist mir noch zu schwer, habs schon getestet, also nicht Sex, sondern Kontakt aufzunehmen. Aber solange die Vergangenheit noch rumschwebt, ist es nicht so einfach. Ich denke mir, dass man über den Berg erstmal rüber muss, sobald das im Hirn komplett angekommen ist, klappt es auch wieder mit anderen Männern zu flirten und mehr.

iDce6x6

Wieso soll das als Frau anders sein, als bei einem Mann. ..? ??

Weil jede Frau jederzeit Sex haben kann? Wenn eine Frau irgend einen Mann nach Sex fragt wird er sehr wahrscheinlich Ja sagen. Eine Frau würde umgekehrt einem Mann wohl eine klatschen.

jzustU_loCoking?

Aber Frau will vielleicht nicht mit jedem Mann Sex.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH