» »

Größenunterschied beim Sex - große Männer, kleine Frauen

j,an3ablxn80 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

mich würde mal eure Meinung zu einem ganz speziellen Thema interessieren.

Ich selbst zähle mit meinen 1,60m eher zu den kleinen Frauen und hatte bisher Partner verschiedenster Größe (wobei die Größe auch nur eines von vielen Kriterien ist).

Insgesamt gefallen mir aber schon größere Männer, so 1,80 - 1,90m.

Im Grunde hatte ich da auch nie Probleme, habe aber schon manchmal etwas größere Frauen beneidet.

Nunja, mich würde es nun einfach mal interessieren, wie ihr etwas größere Größenunterschiede beim Sex empfindet? Was gefällt großen Männern besonders an kleinen Frauen und wie erleben es die Frauen?

Gibt es Dinge, die anders/besser/nachteiliger sind?

Vorab will ich sagen, dass ich nichts wertend meine, sondern mich das Thema einfach allgemein sehr interessiert. :)

Ganz liebe Grüße

Antworten
PvlatJtfusxs


Meine Frau ist 161 und ich 187.

Zum Knutschen stelle ich sie gerne auf die erste Stufe einer Treppe :-)

Beim Poppen stört die Größe nicht.

M*r. Fo>res(kin


Beim Poppen stört die Größe nicht.

Das stimmt.

E;hemaoligerV 1NutzeYr (#5752x36)


Bin selbst mit 170 cm weder besonders klein noch besonders groß aber ich glaube beim liegen und sitzen dürfte der Grössenunterschied nicht wirklich ins Gewicht fallen...oder? Im Stehen vielleicht schon ehr...Da könntest du mal High Heels tragen, wenn dir/euch das gefällt x:)

D~anxte


Ich (1.85) hatte mal eine Freundin (1.50), und da ging ausnahmslos JEDE Stellung ohne Probleme.

Im Stehen von hinten musste man sie aber auf einen Schemel stellen.

jpa0nablMnx80


Vielen Dank an Alle! :) Gibt es denn etwas, dass ihr besonders schön an dem Sex mit einem etwas größeren Mann/kleineren Frau findet? :)

Nau@riaxm


Ich bin auch klein (1,60), hatte immer Sex mit großen Männern (+- 1,80) und wegen Größenunterschied gab es nie Störungen.

In den Armen eines großen Mannes fühle ich mich geborgen.

jlanablln80


@ nuriam:

Ja, das geht mir ähnlich. :) Ich muss auch gestehen, dass ich dieses Gefühl der Unterlegenheit mag, obowohl ich da keinesfalls irgendeinen Fetisch habe, ist eher so ein unterschwelliges Gefühl. :)

NOuriaxm


Geborgenheit bedeutet für mich, mich beschützt und behütet zu fühlen - es ist ganz anders als mich unterlegen zu fühlen. Da wo ich mich unterlegen fühle, fühle ich mich keineswegs geborgen!

Mir geht es ganz anders als dir.

jianaBbmln8x0


Nuriam: ich glaube wir definieren unterlegen hier gänzlich anders, denn für mich ist dieses Gefühl im benannten Kontext durchweg positiv behaftet ;-) :)

SKterncshenx30


Ich stehe eigentlich nicht auf große Männer, aber mich hat es 1 Mal total erwischt bei einem 1,95 cm großen Mann. Der Größenunterschied war bei uns über 30 cm und naja, generell fand ich das nicht so gut...aber im Bett, da war gar nichts anders im Vergleich zu anderen Männern, da gab überhaupt keinen Einfluss des Größenunterschiedes.

HConey9*1_mit:_Mixni13


Mein Mann ist 190, ich 159 cm groß. Also 31 cm Unterschied.

Das einzige was kompliziert ist, ist Sex in der Dusche. Nach 10 Minuten werd ich langsam schwer ;-D und ich hasse es mit dem Rücken an die kalten Fließen gedrückt zu werden o:)

Was ich an großen Männern mag? Dieses "Beschützer"-Gefühl ;-)

e=l5ektqroboi


Ich (wir) haben aktuell einen Größenunterschied von 38 cm.

Sexuell kein Problem, und "angeeckt" bin ich bisher eh bei jeder. Sie ist sogar etwas "länger" als zwei deutlich größere Frauen im Vergleich.

Etwas ungewohnt ist es schon, Missionar ist sie auf Brust/Schulter statt Kopfhöhe, und auch sonst muss man sich mal etwas verbiegen. Hat mich bisher aber nicht groß gestört. War halt die ersten Male merkwürdig, bzw ist es auch heute manchmal noch.

Aber nicht negativ. Einfach ungewohnt.

Und Frauen sind einfach sexuell unterschiedlich, das hat denke ich nichts mit der Größe zu tun, ob etwas schön empfunden wird oder unschön. Es muss eben passen, nicht nur rein anatomisch bei der Penetration.

Ansonsten zieht man halt schon manchmal Blicke auf sich (in der City - nicht beim Sex), aber auch das war mir immer schon latte.

Was mir an kleinen Frauen gefällt...ja hm, rein optisch eigentlich nix ;-D

Stehe sonst eher auf sehr große Frauen.

Kleinere Frauen wirken halt schneller pummelig und haben auch nicht so lange Beine wie große Frauen.

Vor ihr hatte ich auch ausschließlich große Frauen >182 cm als feste Partnerinnen.

Aber Größe ist halt nicht alles, und eine kleine Frau mit guter Figur hat ja auch ihre Reize ;-)

Passt halt abgesehen von der Größe sehr gut bei uns, und Größe war auch noch nie wirklich Thema.

Was soll man da auch groß diskutieren, man kann es ja nicht ändern. Entweder es passt trotz Größenunterschied, oder halt nicht.

Wie kommst du denn auf das Thema, jana?

j:anabxln80


Vieöen Dank für eure Antworten!

@ elektroboi:

Mir kam die Frage deswegen in den Sinn, weil ich besonders bei mir und in meinem Umfeld oftmals beobachte, dass gerade große Männer scheinbar kleine Frauen bevorzugen und umgekehrt. Das kann ich jetzt natürlich nicht pauschalisieren, ist mir nur mal aufgefallen. :)

s{e<nsibe;lmaxn


Ich hatte Sex nur mit nahezu gleichgroßen Frauen und fand das immer ganz angenehm (waren etwas über 1,70m). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Probleme mit einer (deutlich) kleineren oder größeren Frau geben sollte.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei besonders kleinen Frauen, der sogenannte "beschützerinstinkt" stärker ausgeprägt ist und diese sich deswegen auch an besonders große Männer halten. Obwohl dieser "Instinkt" eigentlich trügerisch ist, weil besonders groß nicht gleichzeitig besonders beschützend bedeutet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH