» »

Größenunterschied beim Sex - große Männer, kleine Frauen

H.oney91<_miIt_SMinix13


Klar, man sollte immer zuerst reden bevor man zuhaut, das stimmt natürlich! :)^ :-) aber wenn der Gegner n Klappmesser in der Hand hat ist es besser den Moment der Überraschung zu nutzen, eh noch schlimmeres passiert :-( ich weiß dass groß nicht automatisch stärker heißt. Aber ich fühl mich da eben geborgener.

jtanEablnx80


Hallo ihr Lieben, freut mich, dass ich hierzu soviele Antworten bekomme. :) also bei mir wirkt dieses mit dem Beschützerinstinkt glaub ich fast unbewusst, kenne nämlich viele große Männer, die weitaus sanfter und verschmuster sind, als kleine. ;-)

Aber wie so oft, das Gesamtbild muss eben passen. :)

Ezhemali'ger JNutz(er (#5248611)


Mhm. Schade, dass so viele große Männer mot so vielen kleinen Frauen zusammen sind.

Versteht mich richtig: ich bin froh über jeden, der ne Beziehung hat und glücklich darin ist.

Aber als Frau von 1,74 m ist es doof, weil die Männer die für mich und "meine Größenordnung" übrig bleiben gleichgroß, kleiner bis wesentlich kleiner oder nur unsewesentlich größer sind (3cm ohne Schuhe zählt nicht).

Meine Partner durchnummeriert waren:

1,84 m

1,70 m

1,74 m

1,75 m

1,72 m

1,68 m (Da war er bei der Missionarsstellung auf Brusthöhe...)

Aktuell 1,83 m ( x:) )

Groß ist toll. x:)

Lfilja4revexr


1,68 m (Da war er bei der Missionarsstellung auf Brusthöhe...)

für ihn sicher toll ;-)

e[lekt[rosboxi


für sie doch wohl auch? ;-D

E\hemNalYiger Noutzer (#5d2861x1)


Nee. Keine Schulter und kein Kopf... War irgendwie eher so lala.

TCheBlac?kWixdow


Lach......Also bekomme größere Frauen nur "Reste" ab, die kleine Frauen verschmähen? Also meine Partner wollten mich wegen meiner Größe und den dazugehörigen langen Beinen. Und was Sex angeht, da kann ich direkt in die Augen schauen und möchte es auch nicht missen.

E$hemaliFger NutzerL (#5C28611)


Also mein Atelier ist 1,83 m und ich kann ihm bei Sex endlich in die Augen sehen

Naja, was heißt "Reste"?!

Es ist so, dass viele Männer sich als Beschützer sehen (wollen) und viele kleinere Frauen sich beschützen lassen (wollen).

Da bleibt also das, was man zB hier oft liest: die Männer die Größenmäßig zu den kleineren Frauen passen schimpfen auch drüber, dass die Frauen gerne große Männer mögen.

Und die müssen sich dann mit Frauen begnügen, die so groß sind wie sie oder gar etwas größer.

(Ich meine NATÜRLICH NICHT ALLE Männer und Frauen, bevor das wieder rausgekramt wird!)

Hat mich Alles mal nicjt so gestört, aber seit dem letzen Typen bin ich definitiv von kleinen Männern geheilt.

Bin es nämlich leid, dass DIE immer ein Problem hatten damkt, wie klein sie waren (oder auch wie groß ich war).

E>hemali7ger NNutzer6 (#52861I1x)


Ateljier? Dafuq? Aktueller.

LGian-kJ8ixll


Und die müssen sich dann mit Frauen begnügen, die so groß sind wie sie oder gar etwas größer.

Was heißt hier begnügen? Es gibt durchaus Männer, kleine wie große, die über das entsprechende Selbstbewusstsein verfügen, sich gerne mit einer großen, langbeinigen Frau zu schmücken und sich nicht über den Beschützerstatus definieren.

Ehhe`maliAger N_utzer N(#5x28611)


Ja. Aber die zu finden, also ob man so ein Exemplar hat merkt man ja erst nachdem man schon eine Weile zusammen ist.

Und das nervt.

Ekhemaligper Nbutzerq (#52x8611)


Steht ja nicht auf deren Stirn geschrieben "Habe kein Problem mit meiner Größe".

Und selbst wenn kenne ich keinen Mann, der es vor seiner potentiellen Partnerin zugeben würde, sich zu klein zu fühlen.

Stattdessen wird dann der Fall nach 6 Monaten Beziehung angefangen zu suggerieren, dass sie doch zu groß sei.

Das geschieht oft aif total "subtile" Weise mit so tollen Sätzen wie "Schatz, zieh doch die Ballerinas an, die sind doch bequemer als die Hackenschuhe!" und Ähnliches :-/

L2itan-/Jill


Meine ältere Tochter und mein Schwiegersohn sind gleich groß, 1,83 m. Der sieht es trotzdem sehr gerne, wenn sie Schuhe mit höherem Absatz trägt, auch wenn sie dann größer wirkt als er. Und wenn dann auch noch meine 1,86m große jüngere Tochter beim Ausgehen dabei ist, genießt er ganz offensichtlich, welch Blickfang die beiden sind ;-D .

E.hemaliger ?Nutzere (#5x28611)


Ja, der hat Hals Selbstbewusstsein.

;-D

Hat leider nicht jeder.

Stell mir das auch sehr auffällig (im Positiven) vor mot deiner Tochter und Schwiegersohn :-D

sWensiObelxman


lange Arme haben aber mehr Reichweite und ich hab noch keinen kleinen Mann erlernt der einen großen am Kragen hochheben konnte - umgekehrt aber schon

Naja, der Große hat dafür einen größeren Fallweg ( ]:D )- OK, ich prügele mich nicht gerne- aber im sportlichen Wettkampf (z.B. beim Judo oder Ringen) bietet ein Großer auch schöne lange Hebel und ist auch oft ungelenker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH