» »

Größenunterschied beim Sex - große Männer, kleine Frauen

E6rdbe7etrxaum


Also mein jetziger Freund hat mit seinen 1,88m die perfekte Größe für meine 1,75m :)^

Beim knutschen ohne flache Schuhe wird's zwar manchmal anstrengend, aber da ich sowieso gern auf Stöckeln rumlaufe erübrigt sich das Problem größtenteils. Und beim Sex find ich's toll einen großen Mann zu haben der mich auch mal auf die Arbeitsplatte in der Küche heben kann ]:D

Mal so betrachtet würde ich meinen gleich großen Ex um keinen Preis der Welt wieder zurück wollen, das war nämlich auch so einer der nicht gerade viel Selbstbewusstsein hatte und mir alles außer Sneaker an meinen Füßen verboten hat >:(

see.nsibel<maxn


Und beim Sex find ich's toll einen großen Mann zu haben der mich auch mal auf die Arbeitsplatte in der Küche heben kann

Das ist aber keine Frage der Größe des Mannes sondern eher eine Frage des Gewichtes der Frau und eine Frage der Kraft des Mannes.

s:ensiSbe!lmaxn


Ich sehe im Größenunterschied zwischen Mann und Frau weder besonders wichtige Vor- noch Nachteile.

LSian_-Jilxl


Das ist aber keine Frage der Größe des Mannes sondern eher eine Frage des Gewichtes der Frau und eine Frage der Kraft des Mannes.

...und eine Frage der Höhe der Arbeitsplatte ;-D . Bei uns sind das 99 cm, das ist sowieso nicht so kompatibel mit den diversen Körpermaßen.

TTheBlUacksWidQow


Bevor ich jetzt meine Arbeitsplatte abmesse, möchte ich leise einwerfen, daß meine Küche direkt neben einem Kinderspielplatz liegt. Also solche Spielchen gehen bei uns nicht. ]:D

UGo,mo 3


Lian-Jill: Es gibt durchaus Männer, kleine wie große, die über das entsprechende Selbstbewusstsein verfügen, sich gerne mit einer großen, langbeinigen Frau zu schmücken und sich nicht über den Beschützerstatus definieren.

Das kann ich bestätigen. Ich (1,77) war mehrere Jahre mit einer Frau zusammen, die einen cm größer war und bei der ich es sehr mochte, wenn sie höhere Pumps anzog. Ich bin außerdem recht sicher, dass sie sich in meiner Gegenwart beschützt fühlte. Meine Mutter war eine recht auffällige, überdurchschnittlich große Frau und verriet mir mal, dass sie ganz besonders auf (etwas) kleinere, sehr selbstbewusste, austrahlungsstarke Männer steht.

Wobei "klein" nicht "klein wirkend" sein muss. Meine letzte Partnerin war wirklich nicht klein, wirkte aber so (Körperbau, Kopfgröße, Ausstrahlung).

s'ensi belmFan


Bei uns sind das 99 cm,

Naja, das sind in der Tat keine Standardmaße.

L8iaCn-yJill


Ich weiß, aber für unsere Verhältnisse gerade richtig. Mein Mann soll ja beim Kochen keine Rückenschmerzen bekommen (ich finde die Höhe allerings auch sehr gut), die Mädels sind wie gesagt auch überdurchschnittlich groß, und es ist auch für mich von Vorteil, dass noch jeweils eine ganze Schublade mehr unter die Arbeitsfläche passt.

Lediglich an die obersten Schrankfächer gelange ih nicht ohne Hilfe, aber es ist ja meist jemand mit ausreichend langen Armen in der Nähe.

j/anablJn80


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. :)

Also erstmal vielen Dank für eure Meinungen, ich finde das ganz spannend. :)

Zu Benutzerin005:

Also ich finde,du hast eine sehr schöne Größe. :) Ich hatte zu Schulzeiten eine gute Freundin in deiner Größe, auch recht hübsch, mit der ich immer feiern war. Ich hab sie schon immer ein wenig beneidet, weil sie einfach etwas mehr aufgefallen ist und die Nacht auch mal in Turnschuhen durchtanzen konnte.

Ich hab hier schon immer hohe Schuhe getragen, um nicht unterzugehen. ;-D ;-D

An männern hat es ihr garnicht gemangelt. :)

Vielleicht trauen sich bei dir manche Männer auch nicht?

Ich denke, oftmals ist es doch so, dass der Rasen in Nachbars Garten grüner und saftiger wirkt. ;-)

n-ettterkexrl71


Hallo zusammen,

Ich bin 1,90m und hatte bisher nie Probleme mit kleinen Frauen. So kleiner 1,65m.

Habe festgestellt das Frauen die gerne hohe Schuhe tragen es schon gut finden wenn der Mann dennoch größer ist als sie.

Im Bett hatte ich auch nie Probleme mit kleinen Frauen.

Kleine Frauen sind meistens leichter und da kann man tolle Stellungen machen. Grund

LG ManuManu *:) ;-)

MraryLo\u200x4


Mir geht es da etwas anders, da es aber um Grösse geht, soviel von mir dazu.

Ich bin 173 cm gross und habe es am liebsten, wenn der Mann gleich gross bzw. zwischen 173 und 177 ist. Das ist die perfekte Grösse für mich. Mag zierliche Männer, grossen Männern kann ich nichts abgewinnen. Beim Sex bin ich deswegen nicht unbedingt dominanter, also nicht auschliesslich.

Probleme hat es bisher immer beim stehen von hinten gegeben, diese Stellung konnte man bisher nicht ausführen. Das Becken der Männer lag immer tiefer als das meine :|N

E heymaligmer NutzeOr (#c5286x11)


Kennen ich... Weil viele Männer in der Größe kürzere Beine als Frauen in der selben Größe haben.

War bei mir bei allen so die unter 1,80 m waren...

Da muss Frau dann so komischen die Knie gehen und das geht übel auf die Muskeln. :=o

RYif;farxd


Also ich mag kleine Frauen auch lieber. Bin aber selber auch klein vielleicht deswegen, bin nur 1,73 groß. Bei einer großen Frau (1,80+) habe ich das Gefühl sie müsse eher mich beschützen ;-D

CZinnaamonx4


Eigentlich stehe ich eher auf Männer, die genauso groß oder unwesentlich größer sind als ich (bin 1,70 m, also Männer zwischen 1,70 und 1,75 m). Die Größe ist da bei mir aber nicht ausschlaggebend, mein größter Freund war bisher 1,87 m groß. Es ist halt nur beim Küssen manchmal nervig, weil man sich so strecken/bücken muss, wenn man steht, aber schlimm ist das nicht. Und beim Sex finde ich die 69er-Stellung etwas schwierig umzusetzen, ich muss mich da sehr strecken - das kann aber auch noch an anderen anatomischen Besonderheiten liegen ;-D !

Z%wieb)el~pizxza


das kann aber auch noch an anderen anatomischen Besonderheiten liegen ;-D !

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH