» »

Tipps für unvergessliche Überraschung

Kgät8zlexin hat die Diskussion gestartet


Hallöchen!

Ich bin seit knapp 3 Jahren glücklich mit meinem Freund in einer Beziehung, auch verlobt und wohnen zusammen. Sehr gerne würde ich ihn mal so richtig verführen und überraschen, so dass es unvergesslich sein wird. x:)

Selbst habe ich schon ein paar Ideen, mich würde jedoch sehr interessieren, welche Ideen ihr so habt. Habt ihr euren Freund/Mann schon derart verführt. Auch an euch Männer: was würde euch umhauen? :-p

Ich danke euch schonmal für eure Tipps!

Liebe Grüße, Kätzlein :-)

Antworten
M#r.Q Fowrxeskin


Kommt drauf an was ihr sonst so miteinander treibt. Es sollte dann eben was anderes sein ...

H_oney9>1i_mit_Mini13


Ich denke das ist schwer zu sagen. Jeder Typ ist anders, jeden kannst du anders überraschen.

Manche Männer sind schon zufrieden wenn du nackt auf ihren Schoß steigst, andere mögen evtl dass du unterwegs n relativ kurzen Rock ohne Slip trägst.

Mein Mann war mal sehr angetan als ich ihm einen beim Autofahren geblasen habe ;-) bitte nicht vergessen: rechtzeitig irgendwo rechts ranfahren, kann sonst doof enden wenn man sich nicht mehr konzentrieren kann ;-)

e;lmektxroboi


Ja, mach einfach mal was anderes als sonst.

Aber wie erwähnt kommt es stark drauf an, was ihr sonst so macht.

Blasen beim Autofahren wäre schon mal ein guter Vorschlag. ;-D

Oder Reizwäsche und eine Perücke mit anderer Haarfarbe?

Oder zusammen einen Porno? Oder nur er schaut, und du bist unterm Schreibtisch?

...

Sei verrückt, du kennst ihn am Besten und weiß was er mag. Ansonsten frag ihn doch mal nach Fantasien?

B=aum9ann73


Blasen beim Autofahren ist sicher keine gute Idee.

Beim Autofahren hat man seine Sinne beieinander zu haben, sonst gefährdet man sich und andere.

Wenn, dann auf dem Parkplatz.

p&a)ppe!l 6x0


Blasen beim Autofahren wäre schon mal ein guter Vorschlag

Das ist ein Witz, oder?

Dann fahrt bitte von der Straße runter, aber während der Fahrt ist einfach zu gefährlich. Kannst du dir das nicht selber vorstellen, denn du weißt ja nicht wie er reagiert. Einfach unbegreiflich dieser Tipp. ":/

S1chwaErz6x66


Sehr gerne würde ich ihn mal so richtig verführen und überraschen, so dass es unvergesslich sein wird.

Achso, wieder so ein "höher, weiter, schneller, noch einen drauf!"-Ding. Wenn man schon lange in einer Beziehung ist schockt einen sowas nicht unbedingt und schon garnicht so, dass es automatisch gleich unvergesslich wird. Spätestens bei der Nächsten ist es eh vergessen. Klingt hart, ich weiß.

Was ich damit sagen will, die meisten Typen stehen auf den normalen Sex, den sie mit ihrer Freundin haben, solange dieser bisher gut funktioniert. Plötzlich irgend so ein künstlich aufgesetzter Superakt, kann auch schnell nach hinten losgehen.

p4appejl 6x0


Plötzlich irgend so ein künstlich aufgesetzter Superakt, kann auch schnell nach hinten losgehen.

Sehr gut geschrieben. :)^

Wenn du deinen Freund mal überraschen möchtest, lass ihn doch einfach mal in Ruhe. :-D

eAlektroxboi


Nicht jeder Mann verliert die Kontrolle über seine motorischen Fähigkeiten/sein Bewusstsein beim Sex/Orgasmus.

Wie ich geschrieben habe, sie kennt ihn selber am besten.

pNaptpe4l 60


Du kannst das ja machen, so oft du das auch möchtest. Setze dich der Gefahr aus.

Aber anderen diesen Ratschlag zu geben, ist einfach nur total unüberlegt und nicht angebracht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH