» »

Mein Mann hat kein Stehvermögen mehr

SgirCa7x1 hat die Diskussion gestartet


Hey,

ich bin ganz neu hier weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß.

Mein Mann hat das Problem bereits eine ganze Weile (ca.1Jahr) Endlich war er beim Uru aber da ist alles okay.

Nun mache ich mir Gedanken, ob es an mir liegt!

ER fällt im warsten Sinne des Wortes nach ein paar Minuten zusammen. Dabei ist es egal ob Oral, Hand oder konventionell.

Wir reden darüber und ich mache auch keinen Stress doch ehrlich er / es fehlt mir!

Er sagt das er mich sexy findet und auch will ABER ER will nicht.

Wir haben wirklich ALLES durch .... von Pille, Salben bis hin zum außergewöhnlichen.

Es hilft alles nichts!

Hat einer bereits solche Erfahrungen gemacht und in den Griff bekommen?

Antworten
Bgaumaxnn73


Hallo Sira,

das Alter wäre ggf. noch relevant.

ER fällt im warsten Sinne des Wortes nach ein paar Minuten zusammen.

Hier wird häufiger der Penisring empfohlen. Damit hab ich zwar keine eigene Erfahrung, aber das könnte helfen, die Erektion zu halten.

Hat einer bereits solche Erfahrungen gemacht und in den Griff bekommen?

Ich denke, dass ist eine Kopfsache, eine Blockade. Mit meiner Frau hab ich es z.B. noch nie a tergo gemacht (vaginal meine ich). Die Vorstellung, dass ich sie von hinten wie ein Hund besteige behagt ihr aber nicht. Ich habe ihr dann gesagt, dass es sich aber gut anfühlt für die Frau. Sie hat sich dann mehr oder weniger mir zu liebe drauf eingelassen und ich habe mir gedacht, es muss nur einmal funktionieren, dann wird sie das schon mögen. Tja, kurz vor dem Eindringen hat sich der Willi plötzlich ganz klein gemacht. Und das passiert nun jedes mal, wenn ich diese Position versuchen will. Missionar, Reiter, funktioniert wie bisher.

Schafft es dein Mann denn einzudringen, also findet normale Penetration statt, oder ist die Erektion vorher schon weg?

PsIA


Blutdruck, Medikamente, Übergewicht, Lebenswandel, Stress, übermäßig Sport.... wie sieht es damit aus?

e"lekDtreoboWi


Hallo,

gibt es eine Vorgeschichte bei ihm?

Wie ist es bei Masturbation, klappt es da?

Falls ja, ist die Ursache psychisch und nicht psychisch.

Mögliche Ursachen wäre:

- PIED

- Medikamente/Nebenwirkungen

- er findet dich unattraktiv

- Versagensängste

- Stress

- ....

eBle'ktr1oboxi


das letzte psychisch = physisch, man kann leider nicht editieren...

SOirva71


Es ist mir fast etwas peinlich aber

er steht und ist noch da aber nach zwei drei mal ist es rum und er sackt deprimiert auf mir zusammen.

Da hilft dann auch nichts mehr.

Er ist sportlich, trinkt nicht, raucht nicht, nimmt keine Medikamente.

Kondome nutzen wir nicht und Spielzeug

wie ein Ring lehnt er ab.

Es hat damals ewig gedauert ihn so locker zu bekommen um über Sex zu reden.

Vielleicht liegt es ja doch an mir.

Er will die letzte Zeit auch nicht mehr über das Thema reden. Er ist dann voll eingeschnappt und genervt.

S)iOr5a7x1


Ob es klappt wenn er es dich selber macht kann ich nicht sagen. Er äußert sich nicht dazu!

Ich möchte ihn nicht drängen aber nach so langer Zeit ......

Vorgeschichten gibt es keine ... es hat all die Jahre funktioniert ohne Probleme.

Hin und wieder mal ein 'Durchhänger' aber beim zweiten Anlauf klappte es immer.

SxiMra71


Ob es klappt wenn er es dich selber macht kann ich nicht sagen. Er äußert sich nicht dazu!

Ich möchte ihn nicht drängen aber nach so langer Zeit ......

Vorgeschichten gibt es keine ... es hat all die Jahre funktioniert ohne Probleme.

Hin und wieder mal ein 'Durchhänger' aber beim zweiten Anlauf klappte es immer.

SiiAr"a71


Sorry bekomme den doppelten Beitrag nicht raus!

Mein Mann ist 45 und wir sind bereits seit 24 Jahren verheiratet ....

s5patz7.56


Kein Stehvermögen:

Diabetiker?? (Ohne es zu wissen ) >:(

SVira7x1


Danke aber nein!

Er hat sich einem kompletten Check unterzogen. Alles top!

sDoblanxi


bei meinem mann ist es ähnlich.....er ist 45 und es klappt eher selten...laut arzt auch kerngesund.

spielerisch haben wir es mit dem ring probiert......das klappt tatsächlich, nur sagt er, er würde nicht mehr viel dabei fühlen.

steif bleibt es aber....

B1o4semmaxnn


Hallo,

schon mal Viagra o.ä. ausprobiert? Wenn Er sonst gesund ist, birgt das keine Gefahren und wirkt ordentlich. ;-)

Das gibt nämlich wieder Selbstvertrauen und das macht sehr viel aus.

Boaum[annx73


Wenn man nicht über Sex miteinander reden kann, dann ist das eine schlechte Ausgangslage.

Das er sportlich ist, ist ja schon mal gut. Aber Fahrradfahren kann ggf. die Potenz beeinträchtigen.

Wie sieht's mit Beckenbodentraining aus. Macht er das? Das hilft oft bei Erektionsstörungen.

Du kannst auch den Beckenboden trainieren, um die Vagina eng zu machen, sobald er drin ist. Dann ist der Reiz für ihn größer. Und langsam, mir druckvollen Bewegungen sollte er starten, nicht schnell drauf los.

pIappe#l 60


Ich denke, dass es auf keinen Fall an dir liegt und du dir vollkommen umsonst deswegen Sorgen machst.

Du musst auch einsehen, dass die Männer keine Maschinen sind und es durchaus normal ist, wenn sein bestes Stück nicht so will, wie du es gerne hättest. Das musst du akzeptieren.

Da kann dein Mann jeden Tag zu einem Arzt laufen, ändern wird sich daran auch dann nichts.

Den Druck, den er von deiner Seite her spürt, ist nicht so gut und wird ihm wenig helfen.

Aber du kannst sicher sein, dass sein Zustand nicht von Dauer ist und das sich das alles wieder legt. Wie gesagt, unsere Männer sind wirklich auch nur Menschen und wir Menschen laufen halt nicht immer auf 100%.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH