» »

Penis des Freundes sehen??

SLfgamev<ads hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin der Georg und bin 14

Ich habe einen Freund (auch 14) (ganz normalen Freund) der immer davon erzählt wie schön und groß sein Penis doch sei.

Wir sind beide Hetero und stehen auf Frauen (nur als Info)

Aber trotzdem würde es mich interessieren wie sein Teil aussieht...

Das Problem ist er will ihn mir noch nicht zeigen :-/ Was kann ich da machen? Wie krieg ich ihn rum?

Ist das überhaupt normal, dass mich das interessiert haha ??

LG und danke für jede Antwort! :)^

Antworten
fQiscSher,6R96x9

Mach ihn Neugierig und sage ihm, das "deiner" sicher um nichts kleiner ist.

B"aumaqnn73

Ich kann mich dunkel erinnern, dass in dem Alter auch mit einem Kumpel gemacht zu haben. Schwanzvergleich und gemeinsam onanieren. Habs überlebt, hat nicht geschadet und schwul bin ich auch nicht geworden.

Der Kumpel hatte damals den Ruf, einen großen zu haben. Im ausgefahren Zustand war der Unterschied aber nur 2-3 cm mehr Länge. Dafür fand er meinen dicker.

Ich denke, dass machen viele Jungs in dem Alter.

S}fgaVmevadxs

Danke für eure Antworten

Was meinen andere ?

SZtreiOfi9007

Ist in dem Alter normal musst im rumkriegen zb haha mariner ist länger als deiner

c7hrCisxf

Hallo sfgamevads,

ja das ist in deinem Alter vollkommen normal das du neugierig bist. Fast 80% aller Jungs und Mädels haben Ihre ersten Erfahrungen auf dem Gebiet der Sexualität mit gleichgeschlechtlichen Freunden.

Durch vergleichen, anfassen, selbstbefriedigen und andere Sachen.

Das mit dem rumkriegen ist immer so eine Sache. Bei einigen klappt es und bei anderen wieder nicht. Ich kann dir nur den Tipp geben es zu versuchen aber wenn Er NEIN sagt und das nicht will solltest du es nicht mit der Eisenstange versuchen sondern dann das auch akzeptieren.

Gruß

Chris

M:r. Focreskxin

Aber trotzdem würde es mich interessieren wie sein Teil aussieht.

Würde Dir ein Foto reichen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH