» »

Konsistenz vom Ejakulat und Schwund der Libido

Sfchjwar-z666


Ich schrieb rohe nicht rote Paprika ;-)

sensibelman

Hihi, jetzt wo Dus sagst... ;-D

wKillhovokhyou


Um euch auf dem laufenden zu halten. Ich ware jetzt nochmal bei diversen Urulogen. Alle haben mich natürlich angeschaut, jedoch nichts feststellen können. Eine Option wäre gewesen, dass ich diverse Test mache (aus eigener Tasche zahlen) und höchstwahrscheinlich nichts raus kommen wird, da ich gesund bin.

Demnach wird der Libidoverlust, nach ersten Aussagen zu urteilen, psychische oder anderer natur sein.

Ich habe jetzt angefangen mit Äpfeln und Multi-Vitamin-Tabletten. Heute hatte ich ein eher positives Ergebniss, also werde ich mal sehen, wie es sich weiter verhält. Danke nochmals für den Tipp. Jedoch war es eher das Sperma. Die Lust war immernoch nicht richtig da.

__Zu meiner Sexualität:__

Mit Ende 12 bzw. Anfang 13 hatte ich mein erstes Mal, seit dem hatte ich (fast) durchgehend eine Freundin mit ausreichend sex. Damals noch 5-6 Mal in einer Nacht. Mittlerweile mit meiner aktuellen Freundin eher so 4-5 mal pro Woche. Wenn es denn geht. Meist ist es nur ihr zur liebe, da ich wirklich nur seltenst mal ein Verlangen verspüre. Wir haben sexuell gesehen ein ziemlich vielfältiges Verhältniss. Also Anal/Oral/Vaginal je nach dem wie ich möchte wäre für sie in Ordnung. An Spielchen und ähnlichem liegt es auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH