» »

Habt ihr in eurer Beziehungen auch Selbstbefriedigung

r1uidixi


Hej Leute,

ich 67, mache es mir mindesten 3 mal in der Woche.....

Es entspannt so schön !

L G

rudii

s8u[dJdxi


Mir mach das Alter nichts aus. Bin 60+ und mache regelmässig SB. Meine Erektion hat GsD und meine Lust nach Sex gar nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil.

Den jenigen, die SB machen (Alter egal) empfehle ich, sich einen Analvibrator in den Hintern zu schieben. Der Orgasmus ich unbeschreiblich stark.

PTow$e8rPufxfi


Ich muss sagen, dass ich in einer Beziehung eher selten masturbiere. SB betreibe ich, um Spannungen abzubauen. Das verschafft mir ein Orgasmus.

Da ich mit meinem Partner täglich Sex habe und der für meine Orgasmen verantwortlich ist, brauche ich mich selbst nicht mehr um meine Entspannung zu kümmern. Mein Partner ist ganz wundervoll. Er schafft es, dass ich bis zu 4x komme, während einem Akt oder eben mehrmals am Tag x:)

Wäre unsere Sexualität nicht so befriedigend, würde ich mich sicherlich öfter anfassen. Früher war es ca. 1x am Tag.

EGhemaligter Nutszer (f#58411x0)


Ja, wenn ich in einer Beziehung bin mache ich es mir trotzdem selber ;-) entweder für mich oder mein Partner darf gucken!

Lg

HrarryoHirZsch01


Ja, leider. Quantitativ bin ich mit meiner Frau sexuell nicht (mehr) kompatibel. Daher kommt DIY häufig bei mir vor. Gefällt mir nicht, aber ich sehe keinen anderen Weg meinen Bedarf zu decken. :-/

cyenrb~er<usx12


Natürlich befriedige ich mich auch noch selbst. ich bin Verheiratet und haben auch relativ viel Sex mit meiner Frau. Aber es gibt auch sexuelle Fantasien die ich mit ihr nicht ausleben kann. ich onaniere dann auf die entsprechenden Pornos die man ja im Internet findet

R<ayRmKondn211


In meiner letzten Beziehung habe ich regelmässig onaniert.Meine Partnerin hatte auch regelmässig masturbiert.Wir hatten trotzdem auch täglich Sex.Finde,gehört mit dazu.

CDWild+bluxme


Ja, habe ich

Und mein Partner hat nichts dagegen; auch ich habe nichts dagegen, wenn er es an sich macht.

Manchmal machen wir es uns selbst und schauen uns dabei zu ... das ist sehr erregend.

dWer_sxtar


Ja mache es mir trotz Beziehung manchmal mehrmals täglich selbst :)^

Sex haben wir aber auch genug ;-)

w%uprlitzxer5x6


Habe eine gute Beziehung., mache SB .

wQurleit6zerx56


:)^ Habe eine gute Beziehung., mache SB .

w2urlitzterx56


Habe eine gute Beziehung., mache SB .

Mgr. F*oreZskxin


Ich mache alleine keine SB mehr. SB ist für mich ein Teil vom Paarsex geworden. Meine liebe Maus schmiegt sich an mich, saugt mir an den Brustwarzen und feut sich mir beim Ejakulieren zuzusehen bzw. das Ejakulat begierig zu trinken.

M@elQC77


:-q :p> :-q :p> :-q

fYischBer6x969


Frage an suddi, was ist GsD?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH