» »

Habt ihr in eurer Beziehungen auch Selbstbefriedigung

M0annx042


@ Benutzerin005,

ahhhh ja, jetzt weiß ich auch was hinter deinem Nick steckt:

Nicht gut. Die Wahrheit.

Ich kenne mich und habe gelernt, mich zurückzuhalten.

Sonst wären wir manchen Tags bei 6 Mal Sex und mehr...

Du scheinst dich in den letzten drei Jahren noch ein bißchen gesteigert zu haben.

KUurSt


@ fischer6969

Frage an suddi, was ist GsD?

Mit ein wenig Denken und aus dem Zusammenhang ... GsD = Gott sei Dank

Aber ich kann mit dem Aküfi (bevor Fragen kommen ... Abkürzfimmel ;-D ) auch wenig anfangen

f:isch"e/rz6a96x9


Danke Kurt, auf das wäre ich nicht im Entferntesten gekommen, naja, danke

Wvill?i72rxw


Mache ich auch regelmäßig

c=hat=_fa'n


SB ist doch ne schöne sache,mache ich auch sehr oft.

A6nBnau_19x86


Ich hätte da mal ne Frage und wollte dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen... :)

Es ist eigentlich ne rein praktische Frage: Wannin welcher Situation macht ihr es euch, wenn ihr mit eurem Partner zusammen wohnt?

Ich bin selbst auch in ner Beziehung, wohne mit meinem Freund zusammen und sehr ihn jeden Tag. Wir haben jeden oder zumindest jeden zweiten Tag Sex und ich habe momentan auch gar nicht das Bedürfnis, es mir allein selbst zu machen. Ich wüsste auch gar nicht wann?! ;-D Ich würde mich auch 'ärgern', wenn ich schon bei der SB gekommen bin und sich dann später ne Situation ergibt, die zum Sex führen könnte und dann kann und will ich nicht, weil ich ja schon befriedigt bin.

Also wie ist das bei euch: Ist euch egal, wenn euer Partner ankommt und Lust hat und ihr könnt dann halt nicht, weil ihr schon habt? Macht ihr es nur, wenn ihr sicher sein könnt, dass sich an dem Tag kein Sex mehr ergibt? Oder zieht ihr manchmal einfach die SB vor? Oder habt ihr eh nach kürzester Zeit wieder Lust?

AznnaS_19x86


Schade, niemand? :-/

gprosser\welxs


Wart's doch ab!

TSOzFU


Ist euch egal, wenn euer Partner ankommt und Lust hat und ihr könnt dann halt nicht,

Nein egal ist es nicht, man kann ja auch mit seiner Partnerin Sex haben, ohne eigenen Orgasmus, wenn man sich kurz vorher schon gut getan hat :-)

Macht ihr es nur, wenn ihr sicher sein könnt, dass sich an dem Tag kein Sex mehr ergibt?

Nein, je nach Lust und Laune

Oder zieht ihr manchmal einfach die SB vor?

In einer Partnerschaft ist Sex auf jeden Fall wichtiger, oder man befriedigt sich gegenseitig selber.

AGnnay_1L986


Danke für die Antwort. ;-)

Mein Freund und ich heben unsere (komplette) Geilheit lieber auf, bis wir Sex haben können. Naja oder man macht es sich gegenseitig oder voreinander. :)z

T)OsFhU


Naja oder man macht es sich gegenseitig oder voreinander.

Genau :-D :)z

D9oreenr-mxx


von Anna_1986:

Es ist eigentlich ne rein praktische Frage: Wann in welcher Situation macht ihr es euch, wenn ihr mit eurem Partner zusammen wohnt?

och abends sieht mein Partner gern Fern, ich sitze schräg neben ihm auf der Coach und lese etwas. Wie jetzt im Sommer sind wir oft nur leicht bekleidet. Beim Lesen gehen oft meine Fingerchen auf meinem Körper gaanz langsam auf Wanderschaft. Mein Partner bemerkt das meist sehr schnell und seine Finger gleiten in seinen Slip. Nach einiger Zeit wird ihm sein Slip zu eng und mein Höschen stört auch bei meinen Bewegungen.

So einfach beginnt es an vielen Abenden .......

A)nn_a_1C986


Jo so in der Art haben wir das auch wohl mal... Können uns aber fast nie beherrschen es allein bis zum Orgasmus zu machen. ;-D Also macht man es meist dem Anderen oder hat halt Sex.

H erzehaxfter


Wenn der Partner greifbar ist, ist es gut, gemeinsam aktiv zu werden :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH