» »

Erst Penetration, dann Oral

E(htemali&ger tNuVtze=r (#U528x611)

Also ich wusste auch schon vor dem ersten Sex, wie ich "da untern" schmecke.

War irgendwann mal neugierig und hab gekostet. ;-D

Ist aber natürlich nicht für jeden was.

DDerFaxusM

Meine Partnerin hat kein Problem damit - genauso wie ich kein Problem habe nachher beim "sauberlecken" auch mein eignes Sperma vermengt mit ihren Säften zu schmecken.

-TvoietnamLesinR-

Ich mache es schon, würde aber nicht behaupten wollen das ich es "lecker" finde. Und ich kann auch jede Frau verstehen, die das nicht mag..bei Männern ist es doch das gleiche, da mag sicherlich auch nicht jeder seinen Samen. Es ist interessant zu wissen wie man dann schmeckt, mal süsslich, mal Bitter, mal sauer. Männern schmeckt es, gut zu wissen, mir nicht :-).

MPelCx77

Mein Freund steht drauf, das ich den mit Scheidensekret benetzten Penis in die Hand / den Mund zu nehmen. Ich finde es auch schön.Schmecker gerne meine eigene Geilheit.... :-q :p> :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH