» »

Fantasien

D1erScihwimxmer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin gerade 19 Jahre alt. Seit lange wünsche ich mir mit einer älteren Frau zu schlafen. Mit älter das meine ich höchstens 35. Aber wieso ist das so? Falls ich diese Fantasien in die Tat umsetzen möchte, wie kann ich so etwas am besten angehen? Gibt es überhaupt Frauen die sich auf so etwas einlassen würden? ???

Liebe Grüße

Antworten
M>r. For!esxkin

Aber wieso ist das so?

Weil diese Frauen eben eine besondere Ausstrahlung haben. Sie haben eine gewisse Lebenserfahrung und Reife. Außerdem haben sie gelernt ihren Körper so zu lieben wie er ist. Zumindest wird der prozentuale Anteil höher sein als bei 19 jährigen.

Falls ich diese Fantasien in die Tat umsetzen möchte, wie kann ich so etwas am besten angehen?

Entweder im Alltag ansprechen oder im Internet suchen. Swingerclubs wären auch eine gute Möglichkeit, wenn das was für Dich ist.

Gibt es überhaupt Frauen die sich auf so etwas einlassen würden?

Ja, auf jeden Fall.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH