» »

Er will etwas in seinem Po während dem Sex

hOtc|onjexs hat die Diskussion gestartet


Hi,

mein Titel wirkt jetzt etwas komisch aber mein freund bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.

wir sind seit nem Jahr zusammen und seit kurzer Zeit redet er ständig davon, dass er während dem Sex gerne einen Analplug oder sonstiges in seinem Po hätte.und seitdem hört er nicht auf, darüber zu reden..

Einmal sagte er sogar, dass er gerne hätte, dass ich seinen Po mit etwas f****..

Hä? Habt ihr so etwas schon einmal gehört? Oder dass ein Mann so darauf fixiert ist, etwas anal stecken zu haben?

Bei mir möchte er das auch machen, und das ist auch O.K. Manche Männer mögen gerne Analesex..

Aber als heterosexueller Mann so auf das abzufahren? Er ist erst 24..

Antworten
MWali>bu xBay


Ist nicht ungewöhnlich. Heterosexuelle Männer sind auch nicht anders gebaut als homosexuelle. Erstens gibt es alleine schonmal anal eine Menge Nervenendigungen, die sich bei Reizung als erogene Zone gut anfühlen und zweitens ist die Stimulation der Prostata mit tollen Gefühlen verbunden. Ist doch schön, wenn er so experimentierfreudig ist. Versucht es doch einfach mal.

Sala<rti


Männer sind anal mindestens genauso empfindlich wie Frauen, da laufen nun mal extrem viele Nerven zusammen. Und eine Prostatareizung während des Verkehrs bringt extrem geile Gefühle, tu deinem Mann einfach den Gefallen.

jgust(_lookiJng?


Das hat weder was mit dem Alter, noch mit homosexuell was zu tun. Also von den wirklichen "Machotypen" abgesehen, irgendwie haben da meiner Erfahrung nach viele diese Vorliebe. Oder zumindest genug.

G(eistzlxuft


So ungewöhnlich ist der Wunsch deines Freundes nicht. Die Reizung der Prostata kann sehr angenehm sein, und auch heterosexuelle Männer mögen dies. Die Lage der Prostata gibt nun mal den Weg vor über den sie reizbar ist, und das ist über den Darmausgang, der zusätzlich selbst noch ziemlich empfindlich ist.

Für heterosexuelle Männer kann die Vorstellung ein anderer Mann wurde an dieser Stelle eindringen durchaus abstoßend sein während ihn aber der Gedanke das dort eine Frau mit einem Werkzeug zugange ist ziemlich erregt.

d#ise Tdorxte


na dann ... rein damit !! ]:D

T-OwFU


Klar gibt es das, und das Verlangen von Deinem Freund danach hat auch definitiv nichts homosexuelles.

e1lek}tro6boi


Ich hatte das zwar noch nie, und auch nicht den Drang dazu, aber als unnormal oder schwul würde ich es auch nicht zwangsläufig bezeichnen.

Entweder kannst du dich mit den für dich ungewöhnlichen Neigungen deines Freundes anfreunden, oder er akzeptiert, dass er diese Neigung mit dir nie wird ausleben können.

Für mich wärs jedenfalls nichts, aber jeder nach seiner Facon...

M!elxC77


Das ist vollkommen normal, hat nichts mit schwul oder bi sein zu tun.

Mein Freund hat auch mal gerne was in seinem Anus und es bereitet mir höchst Genüsse, ihm diese Vergnügen zu bereiten.. :-)

Auch mag er dort gerne mal meine Zunge.

hDtco%nes


Ok danke für eure Antworten.. :-)

Ja, zugegeben fand ich die Aussage, dass er will dass ich ihm seinen Po f**** sehr, sehr komisch und abstoßend.

Es scheint, als hätte er da einen richtigen Fetisch, ich hoffe, dass er das nur von mir will und nicht von einem Mann oder so.. ":/

Und nun googelt er auch schon nach geeigneten Analplugs.. Naja ok.. ;-D

P2IA


Meiner mag das auch ab und zu => Finger im Po - Mexico ]:D

AYndifrxeak


Anale Stimulation ist bei vielen Männern ein Thema. Es ist eine sehr emfindliche Region, auch edie Prostata liegt dort in der Nähe. Vielen Männern bereitet es höchste Lustgefühle, wenn sie dort stimuliert werden. Ich schätze, für viele Frauen ist das fremd.

Ekhema.li,ger Nutz>er? (#438x245)


Aber als heterosexueller Mann so auf das abzufahren? Er ist erst 24..

Anatomisch sind alle Männer gleich, egal ob hetero, bi oder homo. Es fühlt sich für alle gleich an, vorausgesetzt sie haben keine Blockade im Kopf. Wenn er dir gegenüber den Wunsch äußert, dann ist er schon mal nicht verklemmt.

Besser mit 24 als nie. ;-D

dQie `To`rte


ausserdem: frauen mögens auch anal. warum nicht auch männer?

swese


ich mag das auch.

während des sex nen finger in den po geschoben zu bekommen oder mit der zunge dort geleckt zu werden.

auch trag ich gerne tagsüber einen plug .

ist ein herrliches gefühl :-)

auch beim vorspiel genüßlich von der freundin den plug in den hintern geschoben zu bekommen, ist sehr sehr geil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH