» »

Er will etwas in seinem Po während dem Sex

f"li+ppen


also etwas ungewöhnliches ist das nicht.

leider ist meine Frau etwas prüde, dass ich solche Wünsche lieber nicht äußere.

Vor Jahren habe ich in einer sehr erotischen Phase von uns versucht, mit ihr Analverkehr

zu erleben, die Umstände waren gegeben, hatte Vaseline und hatte mich informiert

über das Prozedere. Ich war auch schon tief vorsichtig eingedrungen und sie vorsichtig

gefickt. Danach hat sie jeden Kontakt auch mit dem Finger ohne einzudringen abgelehnt.

In einem Urlaub am Meer haben wir ein Ehepaar kennengelernt und ich hatte mit ihm

aktiv und passiv diesen Sex, danach war dieses Kapitel aber für mich beendet.

Mit meiner Frau würde ich aber gerne A.V. haben. Kann mir jemand raten wie ich es anstellen soll?

A_ndi=f(rexak


Gar nicht, vergiss es! Deine Frau will nicht, basta.

SRhiniga+mi]-Re3aper


An die TE:

Ich find das nicht ungewöhnlich, eben weil die Prostata dort liegt und Mann da ja sehr empfindlich ist.

Genau genommen würde ich es sogar ziemlich heiß finden, das bei einem Typ machen zu dürfen. ]:D

Ich meine sieh es doch mal als Vertrauensbeweis: Er lässt dich an eine Stelle, an die vermutlich nicht sehr viele dürfen, würde dich (mit Finger/Spielzeug/was immer) in sich lassen.

Das ist etwas sehr intimes würde ich sagen.

Wenn du jetzt nicht total abgeneigt bist, würde ich dir raten, es einfach mal zu versuchen.

Falls ihr einen Dildo verwendet, würde ich auf jeden Fall aber einen Gummi drüberziehen und nachher gut abwaschen!

Es heißt ja öfter, was hinten schon mal drin war soll man anderweitig nicht mehr verwenden. ;-)

Jedenfalls finde ich dass sich das schon ohne Prostata Stimulation gut anfühlt. :-p

Ist einfach eine sehr sensible Gegend, die es sich meiner Meinung nach zu erkunden lohnt.

LG.

Ethema'ligeTr Nut@zer (#528x611)


Hä? Habt ihr so etwas schon einmal gehört? Oder dass ein Mann so darauf fixiert ist, etwas anal stecken zu haben?

Ja. Mein Freund. Bis jetzt wohl rein hetero, haben wir uns mal so unterhalten, was uns mal anmachen würde und was man gerne mal ausprobieren möchte.

Da kam das auch drin vor.

Ja und dann hab ich verschiedene Plugs bestellt und ich hab ihn anal geleckt, gefingert und Dann den Plug reingesteckt

Ihm gefällt es. Und dieses Wochenende mach ich das wieder mit ihm.

Als nächste Investition ist ein Strap-On geplant.

E'hemaligeRr Nutze"r (#V438x245)


Bis jetzt wohl rein hetero...

Zum Glück kannst du jetzt feststellen, dass das mit hetero oder nicht-hetero überhaupt nichts zu tun hat.

Viel Spaß dabei und Glückwunsch an deinen Freund, dass er nicht so verklemmt ist, wie die meisten Heteros es nach wie vor sind. Die bringen sich damit nämlich nur selbst um ihr Vergnügen. ;-D

S/hinigam6i-Reapxer


Würde ich auch sagen.

Und um es gesagt zu haben: Gleitgel nicht vergessen!

EAhemaligeGr Nsutzer* (#528x611)


Naja, er würde schon mal gerne mit einem Mann. Passiv. Aber er ist bisher nur mit Frauen aktiv gewesen. Daher das "bis jetzt wohl rein hetero".

Denn eigentlich ist das ja schon quasi Bi.

E4hemali?ger Nu+tzerx (#52x8611)


Ich bin ja auch froh endlich einen Mann zu haben, an dessen Popo ich mehr darf als nur streicheln ;-D

RNi`ffarxd


Also ein Mann der hinten was rein haben will ist definitiv oberschwul... ]:D

Spaß beiseite, ich finde das auch sehr anregend. Hatte aber bisher nur einen Finger drin (nicht meinen ;-D ) und das war durchaus ein erregendes Gefühl. Bin btw 100% hetero, hat damit also nichts zu tun.

Ejhemaligerl NutSzer (#4 38x245)


Es ist schon sehr erstaunlich, wie eine sexuelle Praktik, die durchaus für beide Seiten sehr lustbringend, erfüllend und befriedigend sein kann, derart in Verruf kommen konnte.

Wie es dazu kommen konnte, lasse ich gerne mal offen. Wichtig ist eigentlich nur, zu erkennen, dass man seine eigene Sexualität entdecken, entwickeln, formen und genussvoll und befriedigend leben kann. Und dies umso mehr, intensiver und glücklicher, je weniger man/frau sich Gedanken um das, was angeblich "normal" ist, dabei macht.

Die Gedanken sind frei und die eigene Sexualität ist es auch.

S#h?inigaKmi-Rjeapexr


Naja, er würde schon mal gerne mit einem Mann. Passiv. Aber er ist bisher nur mit Frauen aktiv gewesen. Daher das "bis jetzt wohl rein hetero".

Denn eigentlich ist das ja schon quasi Bi.

Das ist eine Frage dessen, wie man Bi-, Homo- und Heterosexualität definiert.

Ich habe zum Beispiel weder Probleme beim Sex mit Frauen noch mit Männern.

Verlieben kann ich mich aber nur in Männer, bei Frauen sind es ausschließlich ONs oder Sex-Freundschaften.

Ich persönlich definiere meine Ausrichtung nicht darüber mit wem ich Lust empfinde und teile, denn prinzipiell ist das mit jedem Menschen und auch Objekten möglich.

Ich bin ja auch nicht Dildo-Sexuell, wenn ich es mit einem Spielzeug mache. ;-D

Ich definiere das über meine Gefühle einem Geschlecht gegenüber.

-> Mit wem habe ich eine persönliche, emotionale Bindung?

Demnach sehe ich einen heterosexuell fühlenden Mann, der es mit einem anderen Mann tut auch nicht als schwul oder bi.

Ist natürlich eine Definitionssache.

Aus sexueller Sicht wäre ich wohl auch bisexuell. :-p

Aber man muss da wirklich zwischen Lust und Liebe unterscheiden.

Nur weil dein Schatz einen Schwanz spüren will, heißt das nicht unbedingt, dass er den Mann, der daran hängt auch begehrt oder liebt.

So geht es zumindest mir mit den Frauen. :=o

S7hin+igasmi-zReaper


Oh. Und selbst wenn, dann ändert das ja auch nichts an ihm und wie er für dich fühlt oder wer er ist. @:)

Problematisch wäre es, wenn er sich plötzlich in einen Mann verliebt und eure Beziehung deswegen zerbricht, aber nicht weil er dann bi wäre, sondern weil das halt allgemein nicht so eine tolle Situation ist.

Aber grundsätzlich denke ich, dass es momentan erst mal um schon beschriebenes Interesse geht.

Eghemeal(iger> Nutzer 5(#5x28611)


Dildo-sexuell

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

Schinig7ami|-Reaxper


Siehst du? Voll logisch. ;-D ;-)

Eigentlich müsste es da nochmal andere Begriffe für geben.

Homo- Bi- und Heteroemotional oder so.

Keine Gewähr für die logische Richtigkeit dieser Begriffe! :=o

E}hemal%i~ger "Nutzer (l#528611)


Ja so gefällt mir das aber gut.

Das si d gute Vorschläge.

Die kommen in mein Kopfkexikon bzw Hirnduden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH