» »

Sex ist langweilig geworden 😢

J)oghurtx1977 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich brauche eure Hilfe! !!

Unser Sex ist langweilig geworden !

Wir (er39 sie 36)sind seit über 10 Jahren mehr oder weniger glücklich verheiratet haben zwei Kinder 8 und 10 Jahre alt.

Es ist irgendwie alles eingeschlafen. Früher haben wir nochmal spontan Sex gehabt aber mittlerweile nur noch ab 22.00Uhr wenn die Kinder schlafen selbst an Kinderfreien Tagen sitzt man zusammen auf dem Sofa und schaut fern und geht dann irgendwann müde ins Bett.

Selbst wenn es dann irgendwann dazu kommt das wir Sex haben, will sie

nur noch von hinten (Doggy)

Selbst eine Liebesschaukel und anderes Spielzeug hat nichts gebracht.

Was soll ich tun??

Antworten
mDuskgatnusxs

Was soll ich tun??

Weiß sie denn das du den Sex langweilig findest? Was sagt sie dazu?

fjiewqMe

Eine neue Frau würde helfen.

gKaulHo$ise

Eine neue Abendgestaltung würde helfen. Warum sind die Kinder erst um 22:00 im Bett?

p}appeld 6x0

Eine neue Frau würde helfen.

Das ist eine ganz schlechte Idee und die solltest du auch ganz schnell vergessen.

Nur weil es nicht mehr im Bett nicht mehr so läuft, wie gewünscht, die Frau auswechseln, das sollte man nicht tun.

Rede mit ihr darüber, dass du nicht mehr zufrieden bist und frage deine Frau wie sie sich das weitere Sexleben vorstellt, denn ganz auf den Sex verzichten, das soll es auch nicht sein.

S>choklol?adens8üchxtige

Also ich finde ja, dass gegen Sex um 22:00 Uhr herum gar nichts spricht, grad wenn man Kinder hat. Geht aber vielleicht auch 'ne Stunde früher... ;-D

Aber ganz ehrlich, wenn mein Sexleben soo eingeschlafen ist (und solche Phasen kenne ich auch) und ums aufzupeppen käme mein Mann mit Spielzeug oder einer Liebesschaukel, wäre ich auch erst mal nicht begeistert. Denn alleine das fördert ja nicht meine Lust, und genau die müsste ja erst mal wieder "aktiviert" werden. Und das läuft - meiner Meinung nach - eher über mehr Berührungen im Alltag, mehr Nähe, einen liebevollen Umgang miteinander und mehr Paarleben.

Aber da haben sicher andere Leute andere Meinungen...

saen-sibetlmxan

aber mittlerweile nur noch ab 22.00Uhr wenn die Kinder schlafen selbst an Kinderfreien Tagen sitzt man zusammen auf dem Sofa und schaut fern und geht dann irgendwann müde ins Bett.

Was hält euch davon ab, Anderes zu tun? Was ist so schlimm an Sex nach 22:00 Uhr?

Eine neue Abendgestaltung würde helfen.

Ja, man kann auch innerhalb der Woche unterschiedliche Dinge gemeinsam unternehmen. Man kann z.B. auch Spazierengehen, eine Kneipe/Restaurant besuchen, eine Sportveranstaltung, schwimmen im Schwimmbad, Saunabesuch, Squash spielen, Karten spielen (u.U. mit Freunden), Konzert, Kino, Theater besuchen oder einfach auch im Bett kuscheln und .... Den Kindern kann man in dieser Zeit auch andere Beschäftigungen anbieten.

Hast du einen dickeren Bauch, der sie ansonsten quetscht?

CUom^ran

Selbst eine Liebesschaukel und anderes Spielzeug hat nichts gebracht.

Ich würde gerne mal wieder was neues ausprobieren ( Clubbesuch oder an öffentlichen Orten)

Aber ich denke dazu werde ich sie nicht bewegen können 😢

Naja, wenn sich die Lust in den Minusbereich bewegt, kann man das nicht aufhalten, wenn man in den Ideen wild nach vorn sprintet.

Was ist ihre Meinung dazu? Sieht sie das ähnlich? Möchte sie etwas ändern oder findet sie es OK so?

Was für euch spannend ist, müsst ihr gemeinsam herausfinden. Aber statt Liebesschaukel (haben die die Kinder noch nicht den Freunden gezeigt? :-o ) und Swingerclub solltet ihr eher nochmal einen Gang zurückschaukeln und euch neu entdecken. Das fängt bei Zärtlichkeiten wie mit 15 an. ;-)

DAerFa:usM

Frauen sind da sensibel, und es muss nicht nur die Figur sein... rauchst du? hast du Mundgeruch (merkt man selbst oft nicht)...

Es kann schon ein "komischer" Körpergeruch sein...

Bei Doggy ist sie halt kopftechnisch weit entfernt von deinem Körper....

HDyper%ion

Ein werbender Beitrag wurde gelöscht

DTantxe

Vermutlich muss sie bei der Nummer von hinten einfach nur kein freundliches Gesicht machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH