» »

Mögen Männer ihr eigenes Sperma?

L@isul_1x23 hat die Diskussion gestartet


Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Vor allem an die Männer unter euch ;-)

Mein Freund meinte einmal, dass er es heiß finden würde, wenn er mich leckt nachdem er in mir gekommen ist und dabei sein eigenes Sperma schmecken würde..

Dann hat er mich gefragt, ob ich das jetzt komisch finde.. hab natürlich gesagt Nein ganz und gar nicht..

Aber ähm ja eigentlich schon..

Ist das nicht eher ungewöhnlich bei (hetero-)Männern?

Antworten
T.OFxU


Nicht ungewöhnlich. Jedem wie es gefällt. Das hat nichts mit heterosexuell oder Homosexuell sein zu tun ;-)

@:) :)*

nSobbFi140x0


Ich habe mir mal mein Sperma unterm Mikroskop angesehen und im Mund möchte ich so etwas sicher nicht haben.

Exhemaliger HNutzer (x#575236)


Ist das nicht ehr ungewöhnlich bei (hetero-)Männern?

Ich kenne mehrere ( hetero) Männer, die das gerne machen. Finde ich nicht ungewöhnlich.

j0ust_Ylookiing?


Das ist jetzt gefühlt der 10. Faden in die Richtung - mit diesem "ist das normal für Heteromann"?

Ja, das ist alles normal. Einzige wenn er meint: ich mag Frauen nimmer, hab lieber Männer, das ist dann nicht mehr so direkt "typisch hetero". ;-)

LBis=lx123


Danke für eure Antworten..

Und sorry @ just looking.. bin eben manchmal bissl unsicher was so die Vorlieben meines Freundes sind. . Was ich davon halten soll

1rtor3


Veersuch einfach mal, toleranter zu werden und nicht alles negativ zu hinterfragen. :=o

MPr. FBor eskin


Gelegentlich mag ich mein Sperma auch, ist aber stark "Tagesfomabhängig".

MYelC7d7


Hallo,

es haben hier ja schon genung User gesagt, dass es doch ganz normal ist, wenn ein Hetero Mann, sein eigenes Sperma mag.

Um dies vielleicht noch besser zu verstehen, mal diese Beispiel umgekehrt.

Wenn Dein Freund Dich vaginal beglückt, dann ist ja Dein Saft an seinem Penis. Nun möchtest Du ihn vielleicht zwischenzeitlich noch mal basen, bevor er dann wieder zur Penetration übergeht.

So nimmst Du ja auch Deinen eigenen Saft oral auf.

Deshalb bist Du noch lange nicht Lesbisch oder Bi. @:)

Fnade-Qtom-grrey


Ich habe mir mal mein Sperma unterm Mikroskop angesehen und im Mund möchte ich so etwas sicher nicht haben.

Wenn Du Dir eine Currywurst unter dem Mikroskop anschaust, möchtest Du sie garantiert auch nicht mehr in Deinem Mund haben. ;-D

MdelCx77


Will man dann überhaupt noch etwas im Mund haben :=o

S3chwBarz6x66


...und dabei sein eigenes Sperma schmecken würde..

Ne, nachdem ich in ihr gekommen bin, möchte ich nicht mehr lecken, höchstens nur direkt die Klitoris, das Sperma läuft ja weiter unterhalb wieder raus. Reiner Mu...isaft ist mir da wesentlich lieber, aber mein eigenes Zeugs würde ich nicht kosten oder auflecken wollen. Ich erwarte auch von keiner Frau, dass sie mein Sperma oral aufnimmt/sckluckt, wenn sies von sich aus freiwillig tut, ist es schön und ok.

MlelHC77


Dann erwarte auch bitte von keiner Frau, dass sie nachdem GV nochmals OV mit Dir macht.... @:)

S]chwVarz6x66


Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das erwarte, präferiere, verlange, darauf abfahre? ":/

An anderer Stelle in diesem Forum habe ich auch schonmal geschrieben, dass in meinem Leben 2 Frauen ohne jegliche Nachfrage meinerseits nach den GV von sich aus noch OV gemacht haben und ich da selbst ziemlich erstaunt drüber war.

MbeVl}Cx77


Leider habe ich diese beiträge nicht gelsen. @:)

Ich gehöre zu den Frauen, die gerne ihren eigenen Saft ab schlecken... :-q :p> :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH