» »

Mögen Männer ihr eigenes Sperma?

s6uddci


Ich (Mann, verh. bi.) mag gerne mein Sperma schlucken, wenn ich SB mache. Ich finde es sehr aufregend, seine eigene Flüssigkeit zu trinken. Mein Urin trinke ich auch. Ich finde daran nichts schlimmes.

d#er_sxtar


Ich mag auch meinen eigenen Saft :p>

rHber~gma$nn1


Hmmm... mein Sperma so direkt mag ich nicht unbedingt. In Verbindung mit Oralsex nach dem Erguss in meiner Frau, also bei Beginn einer "Neuen Runde" finde ich aber witziger Weise sehr geil. Die Mischung aus meinem Sperma und ihren Nektar macht mich richtig heiß und ich genieße wirklich jeden Tropfen davon. Im übrigen mag meine Frau mein Sperma Solo auch nicht, mag ihn aber in den Mund nehmen, wenn ich vorher in ihr gekommen bin.

B_ilaxdy


Also mein Freund mag sein Sperma ach.

Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen weil ich Angst habe.

Wir machen oft Peting und ich hole ihm dann ein Runter :-)

Er leckt mir dann sein Sperma von meiner Hand.

Ja ist das normal?

H>erzhCaftexr


Ist doch alles gut, wenns keinen Streit darum gibt, wer es ableckt ;-)

Ich finde, meins schmeckt ganz ok - wenigstens nicht schlecht.

B'iladxy


ja männer mögen ihren sperma :)^

ich weiß das von mein freund :-p

AusteFri*x_1


.9Ich habe mein Sperma mal probiert.

Mir schmeckt es definitiv nicht.

Deshalb kann ich gut verstehen, wenn eine Frau kurz vor dem abspritzen mit der Hand weitermacht :).

BBasixl75


Ist doch alles gut, wenns keinen Streit darum gibt, wer es ableckt ;-)

...wer es ablecken darf!

So langsam finde ich Gefallen an diesem Forum.....

Echt, macht dir nicht so viel Gedanken und entscheide de Gusto.

Wenn es dir gefällt, dann sehr schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Bei mir ist es total abhängig von der ganzen aufgeheizten Situation. Wenn ich in der Stimmung bin und im Rausch und sie noch mehr möchte dann geh ich natürlich gern an ihr runter obwohl ich schon in ihr gekommen bin. Und das ist dann auch richtig gut. Ich kann nicht sagen, ob ich es per se mag oder nicht. Da hängt so viel Stimmung und Gefühl und Verlangen dran dass es Nächte gibt, in denen ich noch Stunde um Stunde an ihr (und somit auch mit) riechen und auch lecken mag und dann gibt es Momente, das ist es getan und es ist auch gut.

Einfach mal treiben lassen und nicht in einer gut-schlecht Kategorie denken.

MTel*C77


So hält es mein Freund auch, wenn er so heiß gelaufen ist, dann schleckt er, wenn er danach kuscheln möchte, dann halt nicht :p>

Rzif*farxd


Wow sind ja gar nicht so wenige wie ich dachte ;-D Bei mir ist es früher oft so gewesen das ich es mal ausprobieren wollte, aber wenn ich gekommen bin keine Lust mehr dazu hatte. Also bei der SB gemeint. Wie das beim Sex ist keine Ahnung, nie gemacht oder dran gedacht. Aber definitiv mal ein Versuch wert :)^

h-ug^o1xv


Ich mags auch. Ich lecke es auch immer ab , ich spritze mit Vorliebe auf die Zehen meiner Frau und dann lecke und lutsche ich es ab....

d9eb-il0


Ja, finde es auch erotisch.

D3reaVmekr3x5


Dann erwarte auch bitte von keiner Frau, dass sie nachdem GV nochmals OV mit Dir macht....

Auch ich habe kein Problem mit meinem Sperma, habe es schon direkt von der Quelle probiert und auch durch Oralverkehr nachdem ich in ihr gekommen bin. Nach Aussage diverser Partnerinnen habe ich auch sehr gut schmeckendes Sperma und mir schmeckt es auch. Finde es auch in keiner Weise ekelig, ist doch mein eigenes.

Die Denkweise, es von einer Frau erwarten zu können, finde ich merkwürdig, egal ob ich es selbst probiert hab oder nicht. Wenn eine Frau mein Sperma mag und auch in den Mund nimmt, finde ich das schön, aber erwarten würde ich das nie.

MIartizn_20


Ich "trinke" immer mein eigenes Sperma nach der Masturbation. Und ich liebe es auch, sie zu küssen, nachdem ich in ihrem Mund kommen durfte.

Andersrum mag sie passiven Oralverkehr fast gar nicht, weil ich dann beim Kuss nach ihr schmecke.

s)haurer


Mich macht der Gedanke sie danach sauber zu lecken auch an, aber nicht wegen dem Geschmack sondern einfach weils versaut ist ]:D

In meiner Phantasie würd ich auch gern mal Fremdes Sperma aus ihr lecken |-o

Allerdings gehts mir ähnlich wie Riffard, nachdem ich gekommen bin will ich es nichtmehr unbedingt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH