» »

Mögen Männer ihr eigenes Sperma?

DhreamQer35


Natürlich mache ich es auch weils versaut ist und nicht wegen dem Geschmack, der Geschmack macht es nur leichter. Wenn es jetzt total ekelig schmecken würde, dann würde ich es sicher nicht machen. Es war bei mir auch so, dass meine Lust darauf nach dem Kommen weg war, aber als ich mit dann mal überwunden habe und es trotzdem gemacht habe, da war ich sofort wieder geil.

Fremdsperma musst Du dann mal probieren, bevor Du gekommen bist.

B,ob"by61


Hallo

Melc77 du hast recht man kann von jemanden nix verlangen wenn man es selber nicht machen will :p> OV nach dem GV ist so was von schön und ein Liebes beweis finde ich

Aber das muß jeder selber wiessen was er macht

s:halrer


@ Dreamer35

hast du es schon mal probiert von einem Fremden?

DBreacme[r35


@ sharer

Nein, sorry war missverständlich, Fremdsperma kommt für mich nicht in Frage. Allerdings hat mich meine frühere Partnerin mal geküsst nachdem sie mit unserem Mitspieler Oralverkehr hatte, aber nicht bis zum Schluss, ich konnte da aber den Lusttropfen schmecken. Erst wollte ich abblocken, aber dann war die Situation so geil, dass ichs zugelassen habe.

srharxer


In meiner Fantasie würde ich ihn sogar sauberlecken , obwohl ich sonst absolut nicht auf Männer stehe. Da würde mich eher das "gezwungen werden" heiss machen.

wOettxer6


@ Riffard

Wow sind ja gar nicht so wenige wie ich dachte ;-D Bei mir ist es früher oft so gewesen das ich es mal ausprobieren wollte, aber wenn ich gekommen bin keine Lust mehr dazu hatte. Also bei der SB gemeint.

Genau so war es bei mir, denn sobald ich gekommen bin, habe ich ja aus genau diesem Grund keine Lust.

Dann aber, ermutigt durch eine ähnliche Diskussion wie diese hier, habe ich mich "gezwungen" es aus meiner Hand aufzuschlecken. Zu meinem grossen Erstaunen hat es mir richtig gut geschmeckt.

Seitdem, das ist nun etwa 4 Jahre her, schlecke ich nach jeder sb mein Sperma mit Genuss auf. Ich habe mal so rum gehört und schätze, dass das Sperma bei 10% bis 20% der Männer gut bis sehr gut schmeckt, und man es aus diesem Grund aufschlecken kann ohne Lust zu haben.

Ich meine jeder Mann sollte es mal probieren, es entgeht ihm wirklich was, wenn er zu den Gutschmeckern gehört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH