» »

sex mit dem ex obwohl er eine freundin hat

i|si x2 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute

habe ein Problem bin seit 2013 getrennt von mein ex nur er sucht immer den kontakt zu mir nur 2015 hat er mich fast ein jahr in ruhe gelasen außer Weihnachten da hat er sich wieder gemeldet ich weiß das er eine Freundin hat er weiß aber nicht das ich es weis !am di war er nun da und es lief was zwischen uns und dann meint er es war ein fehler und dumm :/ und er will Freundschaft und will nur noch so rum kommen serie gucken reden !!erst wollte ich es auch aber ich mag ihn noch zu gerne :/ das hab ich ihn mittwoch geschrieben : Wünsche dir weiterhin alles gute aber denke, das funktioniert nicht so wie du denkst wir sollten uns nicht weiter sehen.... und er ok hab dich trotzdem lieb : frage an euch meldet er sich wieder :/

Antworten
dQer_QsEtar


Ich würde keinen Kontakt mehr zu ihm haben, das gibt nur Ärger.

Ahst[erixxx_1


Wenn du noch Lust auf Sex mit ihm hast, dann mach es.

Du bist Single und kannst deine Sexulität ausleben, mit wehm du willst.

Der Vorteil am Ex ist, daß jeder weiß, was der andere mag und braucht.

Wenn du allerdings ein Problem damit hast, daß er seine Freundin betrügt, dann laß es.

i/si T2


Hmm ich will ihn als freund festen freund und nicht sowas und da er nicht ehrlich zu mir ist bin ich momentan echt traurig/wütend auf ihn und ich halte nichts davon seine Freundin/freund betrügt bis jetzt hat sich nicht mehr gemeldet vllt ist es das beste so !

A3ndOifr~eaxk


Dadurch, dass Du mit ihm geschlafen hast, ist die Abhänbgigkeit wieder etwas größer geworden. Abstand hilft, darüber hinwegzukommen. Wenn Du immer wieder daran gehindert wirst, wirst Du weiterhin ein Abhängigkeitsverhältnis mit ihm haben.

i si 2


Ja danke ...mach ich hab nur angst das er sich wieder meldet und ich wieder ein knicke !!

K0okParden<bluxme


Stell dir die Situation seiner jetzigen Freundin vor... und frage dich ob du gerne in ihrer Situation wärst. Lass die Finger von ihm. Du bist nur zweite Wahl und es ist nicht fair der Freundin gegenüber. Behandel andere Menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest.

Er kann sich an zwei Frauen austoben...ist doch toll... und bei serien schauen wird es sicher nicht bleiben...

Also wenn er noch mal schreiben sollte und dich nur für ein Techtelmechtel rum kriegen will würdeich mich bescheuert ffühlen auch wenn die Gefühle sicher sehr stark sind für ihn. Es ist eben nicht auf beiden Seiten vorhanden. Sowas geht nicht gut.

i!sii 2


Ja ich fühl mich auch nicht gut :/ klar ich hab ein schlechtes gewissen aber ich denke mein ex nicht " ja ich hab es ja beendet nur hoffe er schreibt mir nicht mehr ..weil es mich auch kaputt macht und verletzt ...

MYelCx77


Sperre einfach seine Nummer, dann dringt keine WhatsApp, keine SMS und auch kein Anruf mehr, zu Dir durch.

Kfantehnmec)hanikxer


Stell dir die Situation seiner jetzigen Freundin vor... und frage dich ob du gerne in ihrer Situation wärst.

Ich wette, sie war schon unbewusst oft in dieser Situation.

iDsix 2


Ich war schon in der Situation ...nur bei ihm hätte ich das echt nicht gedacht !! Und weis auch nicht ob er mich schon mal betrogen hat :/

Kvok.arden7bluxme


Dass sie unbewusst in dieser Situation gewesen sein könnte rechtfertigt ja nicht dass man jemand anderes ebenfalls in diese Situation bringt.

Klar bist du verletzt wenn er schreibt usw. Denke auch dass du irgendwo hoffst dass er schreibt weil du ja noch immer Gefühle für ihn hast..

Da fällt das ganze natürlich schwerer aus.

Dennoch solltest du dir immer in Erinnerung rufen dass er primär bei seiner Freundin bleibt und dich als nebenvergnügen betrachtet.

iysi 2


lässt mein ex nun in ruhe wenn man sex hatte

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hatte vorkurzen sex mit meinem ex,obwohl er eine freundin hat !

Er wollte freundschaft ich nicht denkt ihr er lässt mich nun in ruhe ?

gzeraeld a;us wiexn


wenn euer sex für ihn gut war-dann glaube ich kaum ;-D

iQsi x2


Also er meint es war ein fehler und das , passiert nicht wieder meint er ..

er wollte wieder kommen.als freund serie gucken ..aber ich hab gesagt das funktioniert nicht soo sollten uns besser nicht mehr sehen :/ er ok hab dich trotzdem lieb und nun kommt nichts mehr und von mir auch nicht finde es beseser soo ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH