» »

sex mit dem ex obwohl er eine freundin hat

d)i"e Toxrte


und nun kommt nichts mehr und von mir auch nicht finde es beseser soo ..

und was für hilfe brauchst du nun hier ???

i-six 2


Eure Meinung ob ich noch was von ihm höre oder ob er es nun lässt !!

d^ie T#o.rte


wir können nicht in fremde köpfe blicken ... schön wärs ]:D

TFOFxU


Wir kennen Ihn doch gar nicht. Frage ist, was willst Du ? ;-)

insi x2


Das er sich wieder meldet ... hehe

aRfri


Vielleicht solltest du zuerst lernen, verständliche Sätze zu formulieren und sinnvoll Interpunktion zu nutzen. Dann nämlich wüssten wir hier, was genau du zu ergründen versuchst. Ich jedenfalls habe das Problem nicht ansatzweise verstanden.

T/OxFU


Na dann ;-D Aber Du schreibst oben, Du findest es besser so, dass er sich nicht mehr meldet. ;-)

Wie gesagt, helfen kann Dir hier keiner, vielleicht meldet er sich, vielleicht nicht. @:)

Exmax


Hatte vorkurzen sex mit meinem ex,obwohl er eine freundin hat

Dazu gehören zwei.

Warum hast du mit gemacht?

Wie kam der Sex zustande?

Hattest du ihn oder hat er dich verführt oder genötigt, oder wart ihr beide noch geil aufeinander?

Hat es euch beiden Lust bereitet? Oder zumindest dir?

Hat es bei dir alte schöne Erinnerungen geweckt?

Würdest du das noch gerne wiederholen?

Wenn es euch Freude und Lust bereitet hat, dann stellt sich die Frage, warum ihr euch getrennt habt.

Wäre es dir lieber, wenn er wieder käme oder sich nicht mehr bei dir melden würde?

Warum schreibst du dies hier überhaupt?

Welche Ratschläge können wir dir hier geben?

Mein Rat: Mach das, was du für dein Wohlbefinden am besten hältst.

E,inMpann6x5


@ isi 2

Wenn du ihn wieder treffen möchtest und Sex haben, dann ruf ihn doch an, nimm Kontakt auf. Er sagt dann schon ob er möchte oder nicht. Lass das doch nicht einfach von ihm abhängen, sei selbst ein Mensch, der sein Leben in die eigene Hand nimmt. Wenn er nichts macht, bestimmst du wos lang geht

M@elC477


:)^ :)^ :)^

Eben, denn selbst ist der Mensch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH