» »

Ich komme nicht

LeilDien1marixe16 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen

ich hab kein direktes Problem aber ich bin eher bisschen verwirrt ... meine Freunde und ich reden ab und zu so mal über sex und sie erzählen immer das dessen Boys sie immer zum Orgasmen bringt und ich komme aber nie wenn mein freund und ich intime sind ist das jetzt normal ? Ich meine er gibt sich ja die größte mühe und ich komme einfach nicht 😯 ich bin noch recht jung und er ist der erste gewesen

liebe grüße Lilienmarie16

Antworten
Z`wieBbelpi,zzxa


Ich vermute, die 16 in deinem Nicknamen entspricht deinem Alter?

Nun, es braucht manches seine Zeit. Und sich Mühe zu geben, ist zwar gut, kann aber auch falsch sein, wenn ihr euch nur auf dieses Ziel konzentriert.

Hattest du denn überhaupt schon Orgasmen?

LUili[enma9rie16


Naja kann sein naja isr mir jetzt bisschen unangenehm aber als ich es mir mal alleine gemacht habe sonst mit einem jungen noch nie :-/

ZjwiebelpSizzxa


Muß dir doch nicht peinlich sein. Alles Natur!

Also hattest du schon einen Orgasmus allein - mit deinem Freund aber noch nicht. Das ist völlig normal. Habt Spaß, seid neugierig und macht euch keinen Druck. Dann kommt alles von allein. @:)

TDO;FxU


Das wird schon noch, muss Dir nicht unangenehm sein. @:) :)*

fBiewxqe


Lerne deinen Körper kennen, mach es dir selbst. Dann kannst du auch deinem Freund zeigen, wie du es brauchst.

B2aumBannV73


Man kann es nicht verallgemeinern, aber ich vermute, die Orgasmusfähigkeit steigt bei Frauen mit dem Alter. Wenn ich zurück denke, meine erste Freundin "kam", wenn überhaupt, nur, wenn ich sie oral verwöhnt habe. Auch bei der SB musste sie mit dem Duschstrahl hantieren, damit es klappte. Davon ist aber aus gesundheitlichen Gründen abzuraten.

Bei älteren Frauen klappt das wohl besser, wenn ich da z.B. an meine Frau denke. Was evtl. zum Erfolg führt ist, wenn er mit Hand / oder Zunge dich mehrere Minuten auf den Weg bringt und du dann in der Reiterstellung dir den Rest quasi "abholst".

LMilpj(aC4e+veRr


ich war auch 18 bei meinem ersten Orgasmus :)

alles zu seiner Zeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH