» »

Eichel Empfindlichkeit

Z_erfDallCsgesetxz hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

Ich weiß, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann, aber trotzdem würde ich mich sehr freuen und Ihr würdet mir sehr weiter helfen, wenn ihr diese Frage versucht zu beantworten. Frage: wie empfindlich ist eure Eichel und wie empfindlich sollte sie eurer Meinung nach sein ? Es ist bestimmt sehr schwer das zu beschreiben aber bitte versucht es :-/ bei meiner ist es so dass wenn ich sie anfasse nicht viel spüre aber wenn ich etwas mit dem Finger drüber gehe es etwas schmerzt. Zudem muss ich auch sagen dass meine Eichel sehr trocken ist und ich meiner Meinung nach sehr wenig spüre

Antworten
f+iewxqe


Die mechanische Empfindlichkeit lässt im Alter nach. Mit 14 geht kaum ein berühren, mit 40 kannst du sie ordentlich anfassen. In der Vagina wird die Empfindsamkeit nicht, oder kaum schwächer. Wenn du nach einer angemessenen Zeit deinen Höhepunkt erreichst, ist die Empfindsamkeit in Ordnung. Kann 5 Minuten oder 20 Minuten sein.

Wenn dich die trockene Eichel stört, mach doch nach dem waschen ein paar Tropfen Babyöl drauf.

SGchwOarz666


Die mechanische Empfindlichkeit lässt im Alter nach. Mit 14 geht kaum ein berühren, mit 40 kannst du sie ordentlich anfassen.

Das stimmt absolut nicht. Ich konnte meine Eichel schon immer normal anfassen, ob nun mit 14 oder mit 38. Geändert hat sich nie etwas dabei.

f\iewGqe


Der eine kann, der andere nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH