» »

Jungfernhäutchen

DhunjaN123 hat die Diskussion gestartet


Hey, Ich mach mir schon seit ich 14 war Gedanken drum ob man merkt das ich schon sex hatte ich werde bald verlobt sein und das ich schon paar Jahre her als ich sex hatte ich bin Moslem und es ist eigentlich nicht gut vor der ehe sex zu haben aber ich bereue es auch und ich wollte euch fragen ob man merkt das man nicht mehr Jungfrau ist ob mein Mann das in der "ersten" Nacht merkt wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könnt liebe grüße ":/

Antworten
s)ensQibe5lmaxn


ich bin Moslem und es ist eigentlich nicht gut vor der ehe sex zu haben aber ich bereue es auch und ich wollte euch fragen ob man merkt das man nicht mehr Jungfrau ist ob mein Mann das in der "ersten" Nacht merkt

Was soll diese Bigotterie? Frage doch mal deinen Freund, ob er schon mal Sex hatte ...

aber ich bereue es auch

Warum? Nur weil jemand das vor mehr als 1000 Jahren aufschrieb? (den heute niemand richtig kennt und von dem man nur rudimentär die Gründe und Hintergründe kennt oder erahnen kann, warum er das so aufschrieb- sonst gäbe es nicht so viele islamische Glaubensrichtungen).

lkonxalao


ich wollte euch fragen ob man merkt das man nicht mehr Jungfrau ist

rein medizinisch gesehen kann man das nicht feststellen, denn ein teil der frauen kommt überhaupt ohne jungfernhäutchen auf die welt, oder frau hatte bereits sex und das jungfernhäutchen reisst nicht sondern dehnt sich nur. also es gibt die möglichkeit in beide richtungen: frau ohne häutchen hatte noch keinen sex und frau mit häutchen hatte bereits welchen. deshalb ist dieser "wir lassen den frauenarzt nachsehen und bestätigen" auch quatsch.

trotzdem "erwarten" manche mangels aufklärung daß es bluten muss, wenn sie noch jungfrau war und sehen das als einen beweis an. ein beachtlicher teil der frauen blutet allerdings nicht beim ersten mal, so daß das kein indiz ist.

wenn du vorhast zu heiraten, dann ist das hoffentlich ein mann, dem du soweit vertraust, um mit ihm über eure erste nacht zu sprechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH