» »

Vor dem aufstehen zwingend masturbieren

sutTevexn09 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich männlich muss fast schon jeden morgen bevor ich überhaupt aufstehe, masturbieren.

Ich bin morgens meistens so müde und dann ist es mir meist unmöglich "einfach so" aus dem Bett zu steigen.

Meistens lieg ich dann mit einer halbherzigen Errektion total müde im Bett und masturbiere.

Wirklich toll ist das nicht, da der Orgasmus nicht intensiv ist und wie gesagt, keine richtige Errektion vorhanden ist. Vielleicht weil auch meine Blase gefüllt ist und ich noch nicht auf dem Klo war.

Nachdem ich aber gekommen bin, bin ich merklich fitter und steh dann auch auf...

Ist das schon krank? Habe mal geselen, dass wenn man masturbieren muss um mit dem Alltag klar zu kommen oder so ähnlich, handelt es sich um ein Abnormalität.

Grüße

Antworten
Dnanxte


Ich sehe jetzt nicht, wo da das Problem liegen soll.

Kgurxt


Ist das schon krank?

Na klar ... total krank ... aber in erster Linie wohl das zwanghafte öffnen neuer Threads ... das hat sich bei Dir wohl schon zur Sucht entwickelt ...

sgtevien09


ich mein, dass ich jeden morgen masturbiere, bevor ich überhaupt aufstehen "kann"

mtori5tz_1I900


finde es schon heftig.

M_atzexG


Es soll sogar Leute geben, die vor dem aufstehen Stuhlgang haben. Meist die ganz jungen und die ganz alten ]:D

MUr.Z FoVresk<in


Nachdem ich aber gekommen bin, bin ich merklich fitter und steh dann auch auf

Wenn es Dir gut tut ist es OK.

Eahemal8iger N<utzeHr >(#243824x5)


"Krank" ist, wenn man sich so etwas einredet und dann auch noch daran glaubt. Schönen Gruß ans Gehirn! ;-D

kyat_er4x9


Ich machs oft gemeinsam mit meiner Frau, daß wir nach dem Munterwerden beide Lust haben.

Dann "spielen" wir ein wenig miteinander und masturbieren.... schauen uns zu, zeigen... und genießen den Morgen.

Das Frühstück scmeckt dann umso besser.

Und wenn meine Frau keine Lust hat, dann mach ichs mir ungeniert selbst. Neben ihr im Bett, während sie duscht oder pipi macht.

Der Tag beginnt einfach schöner, in einer Partnerschaft auch harmonischer.

EVh&emalNiglerY Nutzer t(#590{870)


Na ja KEIN KOMMENTAR VON MICH

hRammer$hi99


Neben ihr im Bett, während sie duscht oder pipi macht.

Äh... wie jetzt? ":/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH