» »

@Frauen: Ist es wichtig, wieviel Mann abspritzt?

C4arXl Sx.


:-) Na ja Lilian, das zeigt schon, das du es gern hast, wenn er richtig abspritzt. Hat natürlich auch damit zu tun wie lang das letze Abspritzen her ist, ob ein paar Stunden oder 10 Tage...

L7ilixan


@Solver

Ich möchte ja mal wissen, auf was du hinaus willst :-o

Also gut. Wenn beide gleich standhaft sind, dann den Ersten.

Nun bist du dran ;-)

Was analysierst du jetzt wieder bei mir?

LFil2ian


@Carl

Hab ich ja auch nicht abgestritten ;-) Aber das ist längst nicht so wichtig, wie andere Faktoren.

Der ganze Mann muss gut sein. Alles!!! Was er macht, das muss gut sein.

Wenn der Mann es absolut nicht drauf hat, dann nützt es mir nix, wenn da Sperma ohne kommt. Davon hab ich dann auch nix mehr.

S.olvker


Lilian

[quote}Was analysierst du jetzt wieder bei mir? <<

Gar nichts. Hatte doch gesagt: das war ohne Hintergedanken.

Hat mich mal so interessiert ... das stimmt mit den Aussagen auf der Homepage, die ich in einem der vorherigen Einträge benannte, überein.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich den auch wählen. Ist doch klar, oder ???

SDolDvxer


Oups, da ist mir der quote verrutscht :-(

:-(

L^iligaxn


Na Solver,

war ein anstrengender Tag für uns beide, was ;-D

Smolvxer


Lilian

Ja, aber daran bist du ja nicht unschuldig. Mich als rotes Tuch zu bezeichnen und dann schmoren lassen ... das macht mich fertig ;-)

L<ilaian


Ja Solver,

das kommt davon ;-D

Rotes Tuch geht doch noch. Stell dir mal vor, ich schreibe das nächste Mal: "Solver wo bist du? Ich seh dich nicht mehr!"

Das wäre fieser ;-)

SgolvWexr


Lilian

Ja, das wär fieser. Blind werden ... so von jetzt auf nachher ... das wünsche ich dir nun wirklich nicht ... wär ja auch fies von mir ...

CkyMaN


wenn ich..

ne frau wäre, die zunächst mal keinen kinderwunsch hat dann würde ich den mit wenig nehmen, immer dieses scheiss abgewische..

L{iliJan


@Solver

*Kompliment*

Das fand ich jetzt richtig cool ;-)

K&ungFFuKitRten


also ehrlich

mir is das sowas von schnurzegal und ohne diesen Thread wär ich niemals im Leben darauf gekommen an so ne Frage jemals überhaupt nur einen Gedanken zu verschwenden :D

-.mens:chenkXinxd-


mir is das auch egal...

also,d as mit der spritzweite und den wölkchen und so.

und je weniger sperma schlucken, desto besser.

S-olwvePr


KungFuKitten

Das ist es ... dieses Forum ist doch zu etwas nutze ...

*erleuchtet*

S-olvxer


-menschenkind-

Beim Schlucken dürften einige Geschlechtsgenossinnen deiner Meinung sein ... nur darum ging es in den Studien nicht ... ich fürchte, einiger der Damen hatten im Sinn, sich zu vermehren ;-) Da wären die Wölkchen, na sagen wir mal, nicht ganz ausreichend ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH