» »

@Frauen: Ist es wichtig, wieviel Mann abspritzt?

LUunax79


also ehrlich gesagt habe ich mir über die Menge noch nie groß Gedanken gemacht, kam also immer genug raus... :-D

Was die Weite jetzt damit zu tun haben soll ist mir allerdings ein absolutes Rätsel, mir ist noch kein Mann begegnet der kurz vorm Schluß aufsteht, sich in den Türrahmen stellt und versucht von da aus das Bett, die Couch oder was auch immer zu treffen....? ? ?

Luna

K&eld*re,n


@Luna79

*g* stelle mir das gerade bildlich vor....

Und die Weite hat durchaus einen Einfluß, läßt sich ganz einfach biologisch erklären. Je weiter ein Mann spritzt desto schneller und direkter können die Spermien die Eizelle befruchten. Also sozusagen eine kleine "Starthilfe" Klar, das Frauen sich unterbewußt Männer suchen die mehr Druck draufhaben.

LHuna7x9


Vielleicht könnte ich meinen Mann mal fragen ob er mir das mal vormachen kann... Werde einen Zollstock ausgeklappt im Flur auslegen, meinen Mann vor die Wohnungstür postieren und dann die exakte Weite messen... ;-D

Weiter als die 2 m die der Zollstock messen kann wird's doch wohl nicht sein...??

Luna

bhl9auäu>gleixn


jepp - keldren

geb dir recht. aussderdem: "das auge ist ja mit" ;-)

stimme zwar lilian generell zu, wenn sie meinst, das der kerl an sich was taugen sollt. aber wenn frau schon die wahl hat, dann eben bitteschön den: "je mehr desto viel" ;-D

b7l(auhäugxlein


@ luna 79

wie jetzt ? du weißt GAR NICHT, wie weit dein männel spritzen kann ??? :-(

L,un^a79


Bis zu mir hat's immer noch gereicht, sind aber beim Sex auch selten weit voneinander entfernt... :-D

S_olvxer


Luna79

...sich in den Türrahmen stellt und versucht von da aus das Bett, die Couch oder was auch immer zu treffen...

Da fällt mir doch glatt was ein, wohin ich zumindest zielen würde ... das ist sicher nicht die Couch oder das Bett, eher schon, das was drauf liegt und ziemlich sicher das Teil, aus dem ich gerade mein Rohr gezogen habe ;-D

L%unQa79


So in der Art meinte ich das auch.... :-D

T9rach5emyxs


lol :-D

Wenn er in den Mund spritzt, soll es dann viel oder wenig sein? Am liebsten so wenig wie möglich!! Ich schlucke zwar, ist aber nicht gerade Himbeersaft ;-)

Wie ist es wenn er eure Pussy füllt? merke es nur, wenn es wieder rausläuft! Hab mir noch nicht viel Gedanken darüber gemacht! Das Füllen durch den Penis mag ich lieben als das der Flüssigkeit!

Oder spielt es überhaubt eine Rolle? Ganz klar: Nein!

Sowieso ist es nur Flüssigkeit mit etwas Spermien, die man nur unter dem Mikroskop sieht. An der Quantität der Flüssigkeit kann man nicht genau die Quantität der Spermien berechnen! Also pupegal!

CXagrl xS.


@Lilian

Der ganze Mann muss gut sein. Alles!!! Was er macht, das muss gut sein.

Ach so, perfekt muss der Mann sein.

Verzeih, das erzeugt wieder diesen Druck, der einen kaputt macht.

Diesen Strudel des Perfekt sein müssens. Vielleicht fühlst du das wenn du versuchst eine perfekte Frau sein zu müssen. Dann merkst das du älter wirst und bedenkst was die Männer an dir in 30 Jahren noch gut finden solllen.

Was ist es, was das Leben an sich liebenswert macht, auch wenn der Mensch nicht perfekt ist. Leider ist kein Mensch perfekt viele mit zunehmendem Alter immer immer weniger.

Shazbixne


Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen...

Hätte ich die Wahl zwischen einem Mann mit größter Ejakulationskraft und rekordverdächtiger Spritzweite und einem, der Fragen von wirklichem Gewicht und hoher Tragweite stellen kann, schlösse ferner das eine das andere aus, fiele mir die Wahl nicht schwer.

Auch dies ein Faden, in dem man an einen Satz des Kollegen Dbar erinnern sollte. Ich entnehme ihn einem Brief. Dbaer hat mir erlaubt, ihn zu zitieren. Das werde ich wohl noch öfter tun. Der Satz fiel mit Bezug aufs Forum.

Natürlich wäre es gut, wenn die intelligenten Kolleginnen und Kollegen der grassierenden Dummheit etwas entgegensetzen würden, aber das ist eine Sisyphusarbeit. Mir wird immer klarer, dass Porno als Quelle des Sexualwissens dieser jungen Menschen eine verheerende Wirkung hat. Das macht mich wütend.

Soviel zum Pussyfüller des Tages.

Lcilxi3an


@Carl

Nein, er muss nicht perfekt sein. Bestimmt nicht. Er muss gut sein. Er muss mir das geben, was ich ihm auch gebe. Ich glaube, das ist nicht zu viel verlangt. Oder?

Ich bin in diesem Fall von nem Mann ausgegangen, der sich an mir auslebt und mich dabei vergisst. Verstehst du? Auf sowas kann ich verzichten. Egal was da bei ihm rauskommt am Ende.

Alles klar?

Ich will keine perfekte Frau sein. Ich denke, dass was ich nem Mann als Frau zu bieten hab, ist schon okay. Und ich möchte das von dem Mann auch haben. Nur dann bin ich zufrieden.

S`olvxer


Er muss mir das geben, was ich ihm auch gebe.

Ich denke, dass was ich nem Mann als Frau zu bieten hab, ist schon okay. Und ich möchte das von dem Mann auch haben.

Wenn ich das so lese, glaube ich, du brauchst eine Frau ;-D

*was ein Schelm heute*

Habe ich dir die Augen geöffnet ??? ;-D

L[iljian


@Solver

Ich schick dich bald in die Verbannung ;-D

Nee, du hast mir nicht die Augen geöffnet. Pech für dich ;-)

Ich weiß, dass was ich gebe, kann ich nur von ner Frau bekommen ;-)

Ich rede hier aber von Qualität! Du willst euch Männern doch wohl jetzt kein Armutszeugnis ausstellen :-o

S2olxver


Lilian

ok, ok. bin ja schon ruhig. Habe um des Scherzes Willen deinen Text wörtlich genommen ...

Aber, bevor du wieder rot siehst ... höre ich jetzt auf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH