» »

@Frauen: Ist es wichtig, wieviel Mann abspritzt?

L ilixan


@Solver

Scherz?

Die Verbannung war kein Scherz ;-)

Und der Rest auch nicht ;-)

Nein, nein! Heute habe ich keine Lust auf Rot. Apricot ist heute angesagt ;-) *fg*

Spolvxer


Apricot ... Mein Gott, du siehst bezaubernd aus, Darling ;-D

(frei nach Winnetouch)

LHilCian


@Solver

*fg*

Jaaaaaaaaaaaaa Solver, bezaubernd ;-)

Winnetouch? Wie süß ;-)

Ich geh dann mal zur Puder-Rosa-Ranch ;-D

Swol5vexr


Ach, übrigens ...

Das Thema hieß:

@Frauen: Ist es wichtig wieviel Mann abspritzt?

Meine Name ist V..haut, ich ziehe mich zurück ;-D

Lwilixan


@Solver

8-)

CzarlK Sx.


@Lilian OT

Er muss mir das geben, was ich ihm auch gebe.

Verstehe ich so, das du ihn so berührst wie du von ihm gern berührt werden möchtest. Dir wenn du ihn berührst bereits vorstellst wie es sich anfühlt wenn er das gleiche mit dir macht.

Deine Berührung ist auch die Bitte von ihm in gleicher Art berührt zu werden.

HaelleBelonde2x2


AN WAS LIEGT´N DAS NUN OB EIN MANN WEIT SPRITZT ODER NICHT? Ham Männer die nicht viel wixxe haben und nicht weit spritzen können nicht genug drugg drauf?

Oder woran liegt das?

SJol"vexr


Die haben einfach weniger Flüssigkeit und/oder weniger Druck drauf. Das meiste ist eh Flüssigkeit, das wenigste drin Samen.

Is egal wieviel rauskommt, bei manchen soll ja schon ein Tropfen gereicht haben ;-)

P$sachxno


weit spritzen

Wie weit ein Mann beim Orgasmus spritzt, hängt von verschiedenen Faktoren ab:

1. ist es bei jedem Mann anders.

2. Wenn der lezte Orgasmus länger her ist, kommt meist mehr und auch mit mehr Druck.

3. Wenn der Sex lange dauert, die Erregung also länger ansteigt und der Orgasmus spät kommt, baut sich mehr Druck auf.

4. Junge Männer spritzen meist heftiger und weiter als ältere.

Aber warum das irgendwie wichtig ist, wie weit und wie viel ein Mann spritzt, konnte mir noch niemand erklären.

IksJmene2x2


@Frauen: Ist es wichtig wieviel Mann abspritzt?

Es ist defintiv geil, wenn ich ihn wichse, und es spritzt dann richtig raus ;-)

Auch wenn er in meine Muschi spritzt, mag ich's gerne, wenn ich es spüre, und das ist der Fall wenn viel Druck drauf war und es viel Sperma ist.

Aber es ist nicht soo wichtig, bin nicht enttäuscht wenn's weniger ist und nur rausläuft...

SBchlaumbismurxf


@psachno

wetterbericht hören

wenns feucht wird dann kommts auch ordentlich

J7osiaxne


@Ismene

Bin genau gleicher Meinung wie Du. Finde es einfach supergeil, wenn es so richtig spritzt wenn ich ihn wichse. Auch in der Muschi ist es ein herrrliches Gefühl wenn so richtig viel Sperma kommt. Anfügen Méchte ich noch, dass ich auch sehr darauf stehen, wenn ich eine richtig grosse Ladung in den Mund bekomme, dass es so richtig etwas zu schlucken gibt.

L~il,ian


Carl

"Verstehe ich so, das du ihn so berührst wie du von ihm gern berührt werden möchtest. Dir wenn du ihn berührst bereits vorstellst wie es sich anfühlt wenn er das gleiche mit dir macht.

Deine Berührung ist auch die Bitte von ihm in gleicher Art berührt zu werden."

Ja, so in der Art meine ich das. Außerdem möchte ich, dass es dem Mann dabei gut geht. Es soll ihm gefallen. Und genauso möchte ich, dass er will, dass ich zufrieden bin und es mir gut geht.

Ein gegenseitiges GEBEN und NEHMEN also.

Cwhrisg7x0


mir ist noch kein Mann begegnet der kurz vorm Schluß aufsteht, sich in den Türrahmen stellt und versucht von da aus das Bett, die Couch oder was auch immer zu treffen...

... if you were a hindu I would aim for the dot ... :-D

Bcarba"raG8x2


?

Ich versteh nicht so ganz worum es geht, nehmt ihr es Frauen übel, wenn sie lieber viel wollen.

Normal beschweren sich Männer doch, wenn Frauen Sperma eklig finden, und jetzt solls verkehrt sein, wenn sie's geil finden??

Also ich find Sperma toll, insofern auh mehr besser. Das würde aber selbstverständlich nie über eine Beziehung entscheiden.

Ich mag einfach nur richtig spüren, wie's rauskommt, besonders im Mund (da spür ich's am meisten), dann pulsiert der Penis auch ein bischen, das ist super.

Die weite hängt sicher vom Druck ab, ist aber für sich genommen nicht wichtig (ich steh auch nicht drauf mich mit sperma bedecken zu lassen, ist aber mal versehendlich passiert-ich war an bauch, brust, hals und kinn total voll -bischen klebrig), aber allgemein, sagt ja wohl keine Frau, dass der Typ es nicht bringt, wenn er nicht viel abspritzt oder?

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH