» »

Zu vieles Nachdenken beim Sex

Bwaronxi hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, was mich schon seit einer ganzen Weile sehr belastet. Ich bekomme beim Sex mit meiner Freundin einfach nicht den Kopf ausgeschaltet. Ich frage mich stets ob ich alles richtig mach, ob sie das so möchte oder ob ich zu grob oder zu sanft bin. Ich bin zudem ein wirklicher "Anfänger". Sie ist erst meine zweite Freundin und sie hat wesentlich mehr Erfahrung in Sachen Sex, als ich. Zudem ist sie andere Sachen (Stellungen, Spielzeug) gewöhnt, womit ich so gut wie keine Erfahrung habe. Um ihr dementsprechend irgendwie im Ansatz gerecht zu werden, habe ich mir eben vorher ein Paar Stellungen herausgepickt wovon ich dann beim nächsten mal die eine oder andere ausprobieren wollte. Doch dann übermannt mich die Angst und ich ziehe buchstäblich den Schwanz ein. Ich kann nichts machen. Es tauchen dann plötzlich Gedanken auf, wo ich mich frage, ob jetzt der richitge Zeitpunkt für einen Stellungswechsel ist oder welche Stellungen wählst du jetzt. Ich weiß, das ist wahnsinnig bescheuert. Und wenn ich mich selbst ertappe beim Nachdenken bin ich noch frustrierter.

Aber das fängt ja schon alles vorher an, bevor wir zur eigentlichen Sache kommen. Ich habe ein großes Problem mit Zurückweisung und wenn ich irgndwie merke, dass meine Freundin aus welchen Gründen auch immer (gesundheitlich, allgemeine Unlust) nicht mit mir schlafen möchte und das mehrmals hintereinander, dann frage ich nur noch leicht und zaghaft an, ob sie überhaupt Lust hat. Grund ist einfach, dass ich dann an mich zweifel, weil ich eben nicht weiß woran es liegt und ja ... Laut Ihr empfindet sie das dann so als ob ich gar nicht so wirklich mit ihr schlafen möchte, sondern nur, weil wir schon ne ganze Weile keinen Sex mehr hatten.