» »

Schon wieder ein Pilz oder Schlimmeres?

ssan:nyg-irxl95 hat die Diskussion gestartet


Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen.

Und zwar habe ich schon seit einigen Wochen mal weißen, gelben oder auch grünlich bröckligen Ausfluss, meine Scheide ist auch leicht entzündet mit weißlichen Ablagerungen. |-o

Vor ungefähr drei Monaten war ich beim FA der bei mir einen Pilz festgestellt hatte und mir daraufhin Canesten Gyn Once verschrieben hat. Ich habe alles nach Vorschrift genommen, nach der Therapie war auch erstmal kurz Ruhe. Aber nach 2 Wochen ging es wieder los also habe ich mir eigenständig wieder die Canesten Gyn geholt diesmal aber die 3 Tage Therapie. Dann ging es wieder aber nur für kurze Zeit denn jetzt geht es mir wie oben beschrieben. :-| Ist das wieder ein Pilz oder ist der erste nicht richtig ausgeheilt?

Meine Blutung hat sich auch verändert, sie ist länger als sonst, ungefähr 5 Tage (vorher 2).

Ich traue mich auch nicht nochmal zum FA zu gehen, weil sie die letzten Male immer sehr unfreundlich war. :-X

Kann mir hier vielleicht jemand einen Rat geben was man noch machen kann?

Antworten
D0anielqCraig


Riecht der Ausfluss?

B|osDemaxnn


Zu einem anderen Frauenarzt gehen.

D"aVniePlCraxig


Genau, wenn es dir unangenehm ist nochmal bei deiner Frauenärztin vorstellig zu werden (wozu es keinen Grund gibt), geh doch heute zum frauenärztlichen Notdienst. Deine Frauenärztin hat heute wahrscheinlich sowieso schon geschlossen.

s_anDnygiErl95


"Riecht der Ausfluss?"

Leicht säuerlich aber nur ab und zu sonst eher geruchslos.

Leider schaffe ich es heute nicht mehr zum Arzt zu gehen. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH